Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

*******t_69 Mann
468 Beiträge
@Freddy19821982:
Hey!

Wenn sie NR ist würde es auch denke ich sehr schwer sein, dir diesen Wunsch ohne weiteres zu erfüllen, da ja eine folgende Sucht eine mögliche Gefahr ist.

Aber wie wäre es denn mit Shisha/Wasserpfeife? Dort geht die Sucht-Gefahr gegen 0, solange man nicht jeden Tag 10 Köpfe o.ä. raucht, der Geschmack/das Aroma ist sehr angenehm und wird zudem auch von vielen Nichtrauchern aufgrund der fruchtigen Note so empfunden. Und man hat auch um einiges mehr Dampf *zwinker*

Nur mal so eine Idee. Wenn du Fragen hast ->ich antworte gerne *g* Aber deine Freundin fragen kannst du denke ich schon - du solltest ihr dann eben nur die Hintergründe erklären (psychischer Kick etc. *zwinker* )

Meine Freundin selbst raucht, und wir haben diese Variante auch schon probiert - wenn auch nicht direkt beim GV sondern beim Oralen Vergnügen. War auch sehr, sehr nett - genau wie mit einer echten Zigarette nur eben ein eher fruchtiger Duft.

Grüße

kaze
hm
währenddessen ist das irgendwie pfui, ok bin nichtraucherin, finde aber männer die rauchen sehr sexy, dannach ist das vollkommen in ordnung und sicherlich auch entspannend *gg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schön, dass mal wieder zum Thema geschrieben wird, und nicht nur jeder Depp hier von seinem Ekel spricht.

Merci, stardust_69

Eine Sisha hätte für mich allerdings wesentlich weniger bis gar keinen (erotischen) Reiz, und gross, zu unhandlich, ein wenig zu viel Gefummel vorher.

Eine Ziggi sieht da einfach lässiger aus, und ist handlicher.

Mal ganz abgesehen vom Geschmack, über den sich aber nicht streiten lässt. *zwinker*
**********her66 Mann
283 Beiträge
als nichtraucher hätte ich echt Probleme, wenn meine Sexpartnerin so zwischendurch mal Eine rauchen müsste.
Das ist für mich total abtörnend
Yes we can
Doch doch, das geht, sogar für Nichtraucher, die Zigarette beim Gegenüber (in dem Fall: die Lady) zu genießen und daraus einen Kick zu ziehen, wenn man eben für diesen Kick empfänglich ist, bzw. entsprechende Bilder im Kopf zu laufen anfangen und die Hose eng machen.

Auch das...

wenn auch nicht direkt beim GV

...geht wunderbar. *g*

Ich habe vor Kurzem als Mitbringsel eine Schachtel dieser dünnen (eigentlich unsäglichen) "Eve" bekommen und habe mir, nebst breitem Grinsen, natürlich gleich eine angesteckt. Es war wie 'ne Initialzündung beiderseits...und ich habe nicht das Geringste dagegen, diese Art 'Spiel' ab und an einzubauen.

Like it.

Sophia
*******t_69 Mann
468 Beiträge
@magdalena:
Wirklich schön wieder einmal einen so treffenden Beitrag von dir zu lesen *g*

Klar geht es auch direkt dabei - aber das habe ich noch nicht ausprobiert und das ist eben für meine Gehirnwindungen dann auch eher weniger mit Erotik verbunden…Und ja, Eve's sind echt der Wahnsinn - als ebenso gute Alternative kann ich die R1 Longline bzw. R1 Slim-Line empfehlen.

Was das Gefummel mit der Shisha angeht - es kann echt anregend sein, wenn man eine Shisha mit z.B. einem größeren Griff hat, man die Dame oral verwöhnt und sie währenddessen diverse Gesten und Spielereien mit diesem Griff vollführt…Erotik garantiert… *zwinker*

Grüße

kaze
also für mich kommt es gar nicht infrage während des sex zu rauchen... hinterher gerne, aber nicht mitten drin
Situationsbedingt
Wenn wir gerade dabei sind raucht sich natürlich keiner von uns ein zigaretterl an, denn da verschwendet man auch als starker Raucher keinen Gedanken daran, aber es gibt Situationen wo es durchaus vorkommt wie Z.B. da ich jederzeit und überall mal über meine Frau herfalle passiert das schon mal das Sie gerade raucht und ich von hinten in Sie gleite und da raucht Sie halt noch ein paar Züge oder ich nehme Sie Ihr aus der Hand und zieh auch ein paar mal oder man raucht sich nach ausgiebigem Spiel eine an und Sie ist dann noch beim Rauchen und ich schleck sie schon wieder dann raucht sie auch aus oder Einer rasiert den Anderen der dabei raucht und wenn man dann zwischendurch spielt und schleckt ist das für uns normal also da gibts noch genug Beispiele und wir finden da nichts dabei , weil wir uns ungezwungen,frei und ohne Urteil lieben
Was für ein Satz, mein Hirn fährt Achterbahn..... *oh2* *hypno*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was für ein Satz, mein Hirn fährt Achterbahn..... *oh2*

Was denn, "rauch(t)en" kam doch nur acht mal vor. *fiesgrins*
Mich hat die völlige Abwesenheit der Satzzeichen etwas verwirrt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Musst du dir eben Rauchwölkchen als Komma etc denken.
Ich find es während des Sex abtörnend, vielleicht sollte man sich dann noch einen Kaffee holen und nebenbei auch noch ein bischen in der Zeitung lesen.

Naja, aber wer es mag hat meinen Segen!
Jeder hat ja irgendwie einen Fetisch!
*****_48 Paar
235 Beiträge
Für das Rauchen beim Sex gibt es für mich nur 3 Gründe:

1.) Sucht der allerschärfsten Art

2.) Langweile

3.) den anderen erniedrigen zu wollen, damit er/sie Lust daraus ziehen kann.

Alles Gründe, die mir/uns nicht zusagen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das geht mal gar nicht!!! No way!
langweilig ist moral...
... rauchen bleibt sexy, besonders beim oral verkehr! Trotz und vor allem als Nichtraucher...
********n_72 Frau
61 Beiträge
Bin leider auch der qualmenden Sucht erlegen aber während des Sexes würd ich mir nie eine anzünden. In früheren Beziehungen gab es schon Sex der so langweilig war das mir das pfeifen meiner Lunge wirklich bewußt wurde. Aber selbst da hat mich meine gute Erziehung daran gehindert dem nachzugehen *zwinker*

Aber normalerweise denke ich während des Sexes gar nicht ans rauchen. Da vernebeln mir ganz andere Dinge den Verstand. Höchstens in einer kleinen Pause und hinterher natürlich auch.
*******ine Paar
593 Beiträge
also ich zähle ja leider auch zur Gattung der qualmenden Selbstmörder, meine Freundin hingegen ist absolute Nichtraucherin. Meine letzte Freundin hat hingegen ebenfalls geraucht. Und da kam es schon öfters vor, dass insbesondere sie zwischen Vorspiel und sex nochmal eine geraucht hat. Zumindest als in der Wohnung noch geraucht wurde. Da gehörte auch die zigarette danach dazu. Da ich in meiner Wohnung nicht rauche, kommt die frage des rauchens beim sex gar nicht auf. Auf die Idee würde ich auch nichtmal kommen.
rauchen b e i m Sex !?
ich denke da kann man dann auch gleich die Holzpaneele an der Decke zählen oder im Rauputz neue Figuren suchen.

Für mich ein Zeichen der Langeweile. Ich finde wenn sich jemand beim Sex mit sowas beschäftigen kann/muss kann er keinen richtigen Sex haben. Zumindest keinen der Spas macht.

lg Tom
***79 Mann
2.617 Beiträge
Für mich ein Zeichen der Langeweile. Ich finde wenn sich jemand beim Sex mit sowas beschäftigen kann/muss kann er keinen richtigen Sex haben. Zumindest keinen der Spas macht.

Ich zünd mir hin und wieder schon mal eine aus Langeweile an, aber ganz bestimmt nicht beim Sex. Da ists dann eher ein Fall von Genuss_Sucht. *g*
Aye79
die Frage war ja b e i m Sex *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hab ich doch beantwortet *floet*
*rotekarte* Entweder Sex oder Rauchen aber nicht beites zusammen
******hum Mann
667 Beiträge
..Merke !!!!
Wenns beim sex raucht wars zu trocken !!

ben
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch ...
das problem stellt sich mir gar nicht!

bin nichtraucher! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.