Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

...
Rauchen beim Sex? Part III

*kopfklatsch*

Hammerhart... und Eistauchen ist nach der Blutrache in Italien zum Volkssport Nr.1 aufgestiegen *g*
*********ari92 Frau
3 Beiträge
geht gar nicht!
nach dem sex klar,zwischendurch auch aber dabei find ich nicht prickelnd und auch wenn für den partner der zb nicht raucht fänd ich das unhöflich *zwinker*
Macht ihr denn niemals Unsinn beim Sex?

Also ich habe das schon gemacht. Ich saß auf ihm und fand's plötzlich witzig mir ganz lässig eine anzustecken. Daraus wurde ein kleines Rollenspiel und zu Lachen gab es auch eine Menge.
Geht gar nicht stimmt einfach nicht, es geht nämlich doch.
Klar
Geht gar nicht stimmt einfach nicht
kann ich nur zustimmen

wie immer wenn beide es genießen und wegen einer Zigarette nicht unterbrechen wollen. Manchmal muss man sich eben auch beim Sex ein wenig anstrengen, dann klappt das mit dem Rauchen auch.
dann klappt das mit dem Rauchen auch.

Heute würde ich aus Nichtraucherschutzgründen natürlich einen Apfel essen!
Oh ja
safer sex sozusagen und dabei das Hohelied singen "Apfelduft sei der Duft deines Atems"
games
Bei denen, die es hier als lustvoll beschrieben haben, ist es doch ein Spiel, eine kleine Inszenierung und beileibe nicht dem Fakt geschuldet, dass einem vor Langeweile nichts mehr einfällt oder dass man so süchtig ist, dass man die Finger nicht von den Kippen lassen kann.

Es ist ein Spiel und bei denen, die auch den Kopf lebhaft beim Sex dabei haben, setzt es Bilder frei, initiiert es etwas, was man dann eben ganz bewußt einsetzt und genießt.

as simple as that.

Sophia
******hum Mann
667 Beiträge
.......................
.. Hääääääääää ? *aua*
Ich saß auf ihm und fand's plötzlich witzig mir ganz lässig eine anzustecken. Daraus wurde ein kleines Rollenspiel und zu Lachen gab es auch eine Menge.

Ich hoffe, du hast -außer den Brandflecken auf seinem Pelz - nicht seinen Mund als Aschenbecher benutzt....sonst hätte er Dich beim Lachen ja auch mit Deiner eigenen Asche vollgeprustet...

Naja, mit Apfelstückchen wär das auch nicht sooo viel leckerer..aber allemal gesünder! *fiesgrins*

...that was another comment nobody asked for....

naturally by: Marco

No Smoking, please...
Klar, bin durchgehend Jeans-Hosenträger
*********oten Paar
28 Beiträge
nicht wirklich
also ich (sie) bin zwar raucherin aber beim sex habe ich das noch nie gemacht.
jedoch wenn es mal wieder zu einem ausfürlichen akt kommt der mehere stunden geht, mach ich manchmal eine pause um zu rauchen. da haben wir aber grade kein gv.

lg
...soviel zu Multitasking.... *grins*
@****ime: Eine Zigarette beim Sex ist aber verr(a)uchter als ein Apfel!
Mit einem Apfel könnte man ja fast nur die Unschuld spielen...mit einer Zigarette dagegen die Diva;-)
...
Eine Zigarette beim Sex ist aber verr(a)uchter als ein Apfel

jep dat stimmt ...aber dazu fällt mir gerade ein Blondinenwitz ein...

Frägt die eine Blondine die andere:

du sag mal rauchst du eigendlich nach dem Sex ?

sagt die andere

Muss ich mal nachschauen *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ich kann nicht weiter rauchen
sobald meine süße anfängt mich oral zu verwöhnen und das sie weiter rauchen würde,wenn ich sie oral verwöhne kann ich mir nicht vorstellen,wenn man sich richtig gehen lässt, kommt man nicht mehr zum rauchen....
On Topic...
Ok - auch mal ein konstruktiv gemeinter Beitrag meinerseits:

Als UN-militanter Nichtraucher sehe ich es - (mein "Gegenüber" betreffend) - so:

Zigarette danach. OK!

Zigarette beim Sex, eingebunden in ein Spiel: Reizvoll, OK!

Zigarette während des Sex als Angewohnheit: No!

Ich gehe da mit den anderen Konform, die denken:
Es degradiert den Sex zur Nebensache und hat den Appeal des Gelangweiltseins.
Es kommt von der erotischen Qualität her gleich nach dem "an die Decke starren" ...und ist mir zum Glück noch nie untergekommen.
(also das mit dem Rauchen, "Decke" kann man ja nie wissen ;-)))

Zigarette als "Rundenpause" bei längeren Stelldicheins: Völlig Ok!

Das sind nur meine persönlichen Ansichten, ich gestehe natürlich jedem seine eigene Meinung zu.
Und es muß jedem klar sein, daß das Raucher- bzw. Nichtraucherthema auch immer ein Auswahlkriterium für einen Partner bleiben wird.

Selbstverständlich bleibt die Ästhetik z.B. von Fotos mit rauchenden Ladies aussen vor:
Ich denke, diese Bilder können durchaus sexy wirken.
Selbst für jemanden, der die Raucherei real beim Sex nicht dabei haben möchte.

glg Marco
...
@*******e63

bin zwar kein militanter Nichtraucher, aber wenn schon ne Kippe beim Sex, dann nur mit Maria Johanna *g*
*haumichwech* *tuete*
Oje...
Rauchen beim Sex? Igitt...
Bei uns wird ausschließlich danach geraucht. *zig*
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
uns macht das nix aus. ist doch mal ein bisschen abwechslung
ich finde esm geil eine zigarette beim sex zu rauchen, hat etwas arrogantes und dekadentes, speziell wenns beide gefällt.
.....
muss ganz ehrlich sagen, wenn mein partner während des sex eine kippe in der hand hätte würde ich mir ernsthaft sorgen machen ob ich irgendetwas falsch mache. für mich währe es ein zeichen von langeweile.
ein zeichen von langweile

..oder um eigenen Orgasmus aufzuschieben
@honey51
das könnte natürlich auch ein grund sein. blöd oder???
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen beim geleckt werden
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr auch hin und wieder mal eine Zigarette raucht wenn ihr von eurem Partner geleckt werdet.
Wie sind eure erfahrungen damit?

Ich kann dabei herlich entspannen ..........
machst Du das als Erniedrigung oder auch beim normalen Sex.

Denn wenn Du das bei mir im "normalen" Sex Bereich machen würdest, dann wäre das für mich das Ende.

Denn davon gehe ich aus, wenn ich sehe, dass Du es im Sex Forum und nicht unter Dominant und Devot gestellt hast.

Das ist doch ein absolutes NOGO.

Auf was für Ideen die Leute kommen. Das ist doch nur verletzten für den anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.