Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

******Sex Frau
3.167 Beiträge
Rauchen dabei??*nono* nur danach...
weil...
das könnte mich doch beim stricken stören *oma*

*fiesgrins*
*******nni Paar
232 Beiträge
Rauchen ist für uns generell ein absolutes NOGO.

Davon abgesehen: Bei solch einem Verhalten geht doch die Erotik flöten, oder !?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt für mich, als sei das ein Fetish von dir? Smoking Blowjob

Da sich das Thema inhaltlich mit einem anderen von dir eröffneten Thread überschneidet, verschiebe ich die Postings dieses Theads dorthin.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
*******tale Mann
327 Beiträge
Einfach toll, das einzige Problem ist der verdammte Aschenbecher, grins
ich finde das ist so was von einem no go!!!!also ganz erlich,das geht mir nen schritt zu weit ne raucherpause beim pimpern zu machen!!!
Das fände ich auch echt diabolisch... *zwinker*
Nachher brennt einem noch der Pelz wie Hölle und der Stengel glimmt.

Scherzkeks Avantime63
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
also....
... ich kann nicht ausschließen, dass ich immer abwarte, bis die dame zu ende geraucht hat, bevor ich ihr an die wäsche gehe.... man kann sie ja derweil auch an anderer stelle küssen...... aber normalerweise wird beim sex nicht geraucht.... würde mir auch zu denken geben, wenn die dame sich mitten im liebesspiel plötzlich eine zigarette anzünden würde.....
ehrlich gesagt können wir uns garnicht vorstellen wie es beim Sex gehen soll zu rauchen????
für uns ist das aber auch nichts...die paar stunden verzichte ich gerne auf den Dampf
Ähm..ne!
Ich als rauchender Part bei uns kann mir das selbst nich vorstellen. Ganz davon abgesehen, dass ich glaube, dass da bisher jede/r für bekloppt gehalten hätte, wenn ich zwischendrin mal ´ne Ziggipause anordne. Auf die Idee bin ich bisher nichma gekommen, weil ich die paar Stunden echt Besseres zu tun hab. *fiesgrins*
Ich für meinen Teil knutsch ja nichma gerne direkt nach ´ner Zigarette...
Rauchen....
....danach iss ok - aber währenddessen ?? Nee, iss nix für uns....wir geniessen den Sex und Rauchen ist da eher kontraproduktiv.
das geht gar nicht wie ich finde.....auch wenn ich raucher wäre würde ich das nicht haben wollen
Rauchen vor, beim oder nach dem Sex ist ekelhaft und total abtörnend.
wird eigentlich in vielen Clubs und frivolen Kneipen geraucht? muss ja wenig erotisch sein in so verrauschter Atmospähre Sex zu haben oder?
*******rmy Mann
42 Beiträge
Also Rauchen während dem Sex könnte ich mir schon erotisch vorstellen. Am ehesten bei Affären oder One Night Stands. Allerdings denke ich, dass es eher die Phantasie ist, die ein solches Erlebnis erotisch finden würde und weniger mein tatsächliches Ich. Das würde es wahrscheinlich eher komisch finden, wenn sich die Frau plötzlich eine Zigarette anstecken würde. Ich glaube, da müsste ich momentan einfach nur sehr lachen und wäre eher nicht angeturnt. Man bedenke, dass meine Freundin noch dazu absolute Nichtraucherin ist. *grins*

Also in einer Liebesbeziehung kann ich mir das nicht vorstellen, eher in einer kurzfristigen (Sex-)Beziehung.
wenn die dame sich mitten im liebesspiel plötzlich eine zigarette anzünden würde

Doch Männer tun das öfters..eben mitten im Liebesspiel.. um ihren Orgasmus zurückzuhalten *zig*
Vorher und nachher ist ok aber dabei, nein sicher nicht
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1859647.erotik_lady.html

das geht gar nicht wie ich finde.....auch wenn ich raucher wäre würde ich das nicht haben wollen

Du bist Nichtraucherin ja? Wen interessiert dann, gemessen an der Fragestellung, dein Senf?

http://www.joyclub.de/my/1726704.sexgott_10.html

Rauchen vor, beim oder nach dem Sex ist ekelhaft und total abtörnend.

Du bist Nichtraucher ja? Wen interessiert dann, gemessen an der Fragestellung, dein Senf?

cookiearmy

Du misst nicht zufällig mit zweierlei Maß?

http://www.joyclub.de/my/917552.honey51.html

Doch Männer tun das öfters..eben mitten im Liebesspiel.. um ihren Orgasmus zurückzuhalten

(Rauchende) Männer denken dabei an etwas wirklich unangenehmes. *smile*
Früher habe ich sehr gerne die "Zigarette danach" geraucht.
Es war schön zu zweit im Bet zu liegen und zu qualmen.

Heute ist es anders, da mein Mann nichtraucher ist, rauche ich auch nicht mehr so viel und schon gar nicht im Haus.

Mhm, aber mir ist es auch noch nie passiert, das ich, oder ein damaliger Partner sich beim Vorspiel oder mittendrin eine Zigarette angezündet hat. Fänd ich komisch und kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Da denke ich lieber an was anderes als an meine Kippen *ggg*
****i11 Paar
44 Beiträge
Hier schreibt der
männliche Part. Bei Frauen die mir nichts bedeutet haben, konnte ich mal ungestört rauchen und habe einfach eine gedampft.
Eine Frau hatmal darauf bestanden,Sie kniete vor mir und verwöhnte mich mit dem Mund, dabei sollte ich rauchen.
Aber lieber danach einen Aschenbecher fürs Pfeifchen danach. Beim Sex denke ich bestimmt nicht an eine Zigarette, schon gar nicht mit der Frau, die ich liebe.
*******okia Frau
186 Beiträge
ich finde auch, dass das ein absolutes no go ist.
die zigarette danach: joa okay. muss nicht, aber geht natürlich

aber währendessen finde ich wie die meisten hier total absurd, da man ja schließlich anderes tut und denkt.
*******rmy Mann
42 Beiträge
@***79:

Brems dich mal ein bisschen. Wir könnens natürlich auch so machen, dass einfach hier nur diejenigen antworten, die auf Rauchen stehen. Dann ist der Thread aber ziemlich sinnlos - deshalb haben Menschen, die eben nicht auf Rauchen stehen genauso das Recht, das hier zum Ausdruck zu bringen. *basta*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.

Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und Erotik oft zu finden. Es gibt von fast allen Top-Models Fotos auf denen sie lasziv eine Zigarette rauchen. Ich finde das optisch schon sehr anregend manchmal. Könntet ihr euch das bei sexuellen Spielen auch mal vorstellen, dabei zu rauchen? Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...

Part III -> feuer frei *g*

Wer lesen kann.... *schweig*
*******rmy Mann
42 Beiträge
Nur finde ich eben, dass da der Ausgangspost in dem Fall falsch formuliert ist.

Schließlich gibt es sicherlich genügend Nichtraucher, die zwar selbst nicht rauchen, es allerdings als erotisch empfinden würden, wenn die Partnerin raucht. Wenn einem diese Vorstellung gefällt steckt ja deutlich mehr dahinter als das Rauchen an sich. Das ist vielmehr der erotische Anblick, die Bewegungen etc.

So sehe ich das zumindest *wink*
******ake Mann
12 Beiträge
Bloß nicht...
Da wir beide Nichtraucher sind, kommt das für uns nicht in Frage.
Das einzige was rauchen darf ist das Bettlaken o.ä. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.