Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

rauchen beim sex?!

unsexy!!!
geht gar nicht
Also davon abgesehen das rauchen bei mir gar nicht geht!ich will ja keine kneipe vögeln. Aber rauchen beim sex ist glaib ich das übelste was geht!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Senf auf die Pommes zB. finde ich auch nicht so pralle.
**S Frau
1.409 Beiträge
kommt drauf an, für eine dominant/devote atmosphäre kann das vielleicht was sein, eben um so leicht gelangweilt-überlegen zu tun... aber da geht's ja dann nicht um die zigarette, sondern um das bild bzw. die vorstellung, die dadurch entsteht... also lust auf eine zigarette hatte ich beim sex noch nie und würde mich auch ziemlich wundern, wenn der andere mitten in der aktion plötzlich das rauchen anfängt, weil er nikotin braucht.

sind aber zwei verschiedene themen, ob der sex so unspannend ist, dass man dabei an eine zigarette denkt (und die dann auch noch raucht), oder ob das als dramaturgisches stilmittel teil des spiels ist.
Es kann an bestimmten abenden ganz aufregend sein, wenn der Partner während des Ficks eine raucht...

Ich persönlich finde es irendwie dreckig und verwegen, wenn meine süße mich reitet und mal an Ihrer Zigarette zieht...

Es muss natürlich nicht immer sein, aber nach einem guten Glas Wein oder auch zwei kommt das ziemlich geil rüber...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich persönlich finde es irendwie dreckig und verwegen, wenn meine süße mich reitet und mal an Ihrer Zigarette zieht...

Diese Art von "fühlenden Argumenten" vermisse ich hier seit längerer Zeit.

*top*
Oh vielen Dank, dann schein ich mit meiner Meinung nicht ganz allein zu sein... *zwinker*
**********elboy Mann
986 Beiträge
@ Verliebt2028

Bin da ganz Deiner Meinung. Ich liebe es, wenn eine Fraum beim Vögeln raucht. Generell habe ich eine große Vorliebe für rauchende Frauen.
*******nni Paar
232 Beiträge
Für mich als Nichtraucher ist der "Raucherstatus" eher ein Ausschlußkriterium.

Aber wenn Mann selbst rauch, ok, warum nicht?

Ich vertrag´ frischen Qualm beim besten Willen nicht und abgestandener Rauch am morgen danach.....brrrr.........
*********tter Mann
92 Beiträge
Hi,

nun, da gebe ich dem Vorredner vollkommen Recht *genau* mit dem Reiten und wenn girly an der Kippe zieht.

Noch genüsslicher ist es, sie von hinten, vor einem Spiegel, sie auf der Kommode abgestützt zu nehmen und dabei zuzuschauen, wie sie vor dem Orgasmus genüsslich ma Stengel zieht... *wow*

hey, das hat einfach etwas..

Lieben Gruß,
die Erdnuss
******370 Mann
1.408 Beiträge
Diese Art von "fühlenden Argumenten" vermisse ich hier seit längerer Zeit.

Ich auch.. Die Frage richtet sich per se ja schon nicht an Nichtraucher, für die das überhaupt niemals in Frage käme.
*******_he Frau
9 Beiträge
Ich rauch davor und danach aber eigentlich nie während...
Da hab ich anderes zu tun. *g*

Andererseits habe ich schon Blowjobs gegeben, während ER eine geraucht hat und wurde auch einmal gevögelt, während seine Kippe erst in seinem Mundwinkel und später im Aschenbecher verqualmt ist...
Das waren dann aber jeweils spontane Aktionen, die eben zufällig mit dem Genuss eines Glimmstengels zusammen fielen.

Ein besonderer Kick ist es für mich nicht, wenn er währenddessen raucht - aber wenn es sich eben so ergibt, dass ich JETZT gerade Lust hab ihm einen zu blasen, dann ist es mir auch wurscht, ob er gerade raucht, telefoniert, kocht, Fussball guckt oder am PC sitzt...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Noch genüsslicher ist es, sie von hinten, vor einem Spiegel, sie auf der Kommode abgestützt zu nehmen und dabei zuzuschauen, wie sie vor dem Orgasmus genüsslich ma Stengel zieht...

Wie könnte man nonverbal
noch klarer zum Ausdruck bringen,

hast'es bald ...
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
rauche immer während dem Sex...aber dann trocken...*zig*
wir spielen öfters erotische brettspiele die eig immer sehr lange dauern. *g* um uns zwischen durch was ab zukühlen rauchen wir auch schonmal eine und trinken dabei ein glas wein. aber beim fick....nein danke, da darf sie nur eine zigarre haben. *zwinker*
*****den Mann
22 Beiträge
eine freundin hat mir gesagt das sie währenddessen, durchs rauchen geiler wird, weil es noch verruchter ist noch dreckiger und aufgrund des nikotins und der verringerten menge sauerstoff im blut wird sie dann wohl nochmals geiler. klingt eigentlich nicht schlecht und wen es nicht stört ... =)
@
lionsden

was es nicht alles gibt *gg*, aber wem es gefällt *ggg*
********ndle Paar
704 Beiträge
Rauchen
beim sex nein Danke.

Dennn dann hätten wir das Gefühl das der Gegenpart garnicht bei der Sache ist und somit würde unsere Lust sehr rapide abnehmen.
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
ggg
nunja wenn ich bein sex rauche werde ich auch geiler. aber noch geiler wird mein freund dadurch *zwinker*
Eine Ex von mir fand das auch ganz toll
mit dem Rauchen beim Sex, vor vielen Jahren. Ich habe ihr den Wunsch ein paar Mal erfüllt und sie durfte dabei rauchen, aber wirklich toll fand ich das nicht. Rauchen ist für mich unerotisch.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Näää, das wäre der absoulute Abturner für mich. Genau wie beim Sex zu stricken oder Kreuzworträtsel zu machen.

Allgemein Ablenkung dabei geht gar nicht, mMn.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind nichtraucher.. jedoch beim sex machen wir uns wirklich sogar eine zigarre an. es ist so schön dem partner den qualm extatisch ins gesicht zu pusten und ab und zu sogar mal ein kleines löchlein ins genital zu brennen. da kommt doch stimmung auf und leben in die bude bei uns alten leuten!
****ata Paar
243 Beiträge
Rauchen beim Sex ist geil. Nimm die Frau Doggy und gib ihr eine Zigarette. Mal sehen ob sie noch rauchen kann *smile*
Naja es ist schon vorgekommen das sie angefangen hat an mir zu spielen als ich noch am Rauchen war.

Aber beim Sex eine Kippe anmachen???
*nene* finde ich mal voll daneben.

Fotografie und Realer Sex sind für mich eh zwei Grundlegend verschiedene Dinge.
Was auf einem Bild wirklich sehr Erotisch aussieht muss nicht auch das gleiche in Real sein.

Da meine Süße Nichtraucherin ist versteht es sich auch so schon von selbst das ich beim Sex niemals noch eine Kippe anzünden würde.

LG
Murphy
@leocata
eine tolle Idee von dir. Sie soll kräftig an der Zigarette ziehen und er dann fest von hinten stossen - ich glaube so entstehen die oft versuchten "Kringel" die man beim Rauchen unter Beifall erzeugen kann. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.