Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part III

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
also während dem sex sich eine anzustecken is ja wohl ein absolutes no go !

sich während dem sex anzustecken ist aber noch'n viel grösseres no-go *kondom*
*******_rp Paar
296 Beiträge
Mal was lustiges dazu
Treffen sich zwei Freundinen, fragt die eine

" Sag mal rauchst Du eigentlich nach dem Sex" ???

sagt die andere

" Da habe ich noch nie drauf geachtet "

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******ster Paar
531 Beiträge
also das rauchen lenkt nur ab
Witze werden ...
... nicht besser, wenn sie mit Hau-mich-wech-Smileys gestützt werden, doppelte schon mal gar nicht.
Einige Männer nutzen das Rauchen um eine vorzeitige Ejakulation zu verhindern *holmes*
Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...

Doch, können sie. Sie brauchen nur als Äquivalent ein Glas Sekt o.ä. nehmen.

In der Fotografie finde ich Zigaretten ein sehr schönes Utensil, das hat (passendes Outfit und Haltung vorausgesetzt) so etwas dekadent-arrogantes.
Und beim Sex.... genauso. Dem anderen ein Glas/eine Zigarette zu reichen und derjenige beobachtet/dirigiert einen dabei, wie man ihn erneut stimuliert, das ist nicht nur in der Vorstellung sondern auch real ein Spiel, das richtig kicken kann.

Ob's der andere nur aus Langeweile macht oder weil er sich mich nochmals schönsaufen muss, sollte man auch so beurteilen können.
Rollenspiel
Na, ich dachte Rollenspiele wären ausgenommen,
da in denen die Grenzen dort sind, wo das Spiel aufhört, der Ernst beginnt, oder/und die im Spiel eingebundenen wie auch nicht eingebundenen Personen nicht mit einverstanden sind..

Wenn also das Rauchen als dominanter Part der Rolle empfunden wird, ist die Sache ja deutlich erwünscht und somit erlaubt..

Aber wenn dem nicht so ist, dann sehe ich das Rauchen eher äquivalent zur Einstellung "lass mal machen, ich schau dabei TV.. notfalls kann mich derjenige wecken wenn er fertig ist.." *lach*

Das Trinken von Wasser, Sekt, etc. sehe ich wiederrum nicht als negativ an, weil ein Dauergestöhne auch mal schnell den Mund trocken werden lässt. Außerdem ist Durst, besonders im Sommer, ein Lustkiller (genau wie z.B. Unbequemlichkeit etc. - ausgenommen man steht auf Schmerzen und Co.) *zwinker*
Na, ich dachte Rollenspiele wären ausgenommen,
da in denen die Grenzen dort sind, wo das Spiel aufhört, der Ernst beginnt, oder/und die im Spiel eingebundenen wie auch nicht eingebundenen Personen nicht mit einverstanden sind..

Warum sollten sie ausgenommen sein? Außerdem ist das, was ich beschrieben habe, noch weit von einem wirklichen Rollenspiel entfernt, das kann man auch ohne irgendeine spezielle Ausrichtung machen.

Das Trinken von Wasser, Sekt, etc. sehe ich wiederrum nicht als negativ an, weil ein Dauergestöhne auch mal schnell den Mund trocken werden lässt.

Genau das habe ich nicht gemeint, denn das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man trinkt, bevor man austrocknet.
*******_rp Paar
296 Beiträge
...
doppelte schon mal gar nicht.

war sogar dreifach. *ggg*
*schaem* Wie peinlich ... *rotwerd*
*******_rp Paar
296 Beiträge
*schaem* Wie peinlich ... *rotwerd*

Muss Dir doch nicht peinlich sein.
Sie liegt gemütlich auf dem Sofa und *zig*

wärend er ihr genüsslich die *katze*........*schleck*
*******_rp Paar
296 Beiträge
Sie liegt gemütlich auf dem Sofa und *zig*

wärend er ihr genüsslich die *katze*........*schleck*

Jdem so wie es ihm gefällt.

Viel Spaß dabei *liebguck*
*****boy Mann
108 Beiträge
vorm sex: nein
beim sex: nein
nach dem sex: nein

*gg* *gg*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Beim Ficken rauchen?
Das ist mal ne Idee auf die ich noch nicht gekommen bin.

Das hätte doch mal was... Dann aber von hinten, damit ich auf ihrem Rücken noch ein Bier abstellen kann. Und wenn sie was verschüttet gibt's was auf den Hintern.
Dabei noch ne Sonnenbrille auf und ein Doppelripp-Unterhemd und derbe Stiefel an und fertig ist das Rollenspiel.

Hmmm.. irgendwie bekomme ich da grad Lust drauf.
*fiesgrins*
@******370
Das hat was .... .
********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
also
also wir nutzen die zigarette hauptsachlich beim vorspiel. mein mann steht auf raucherinnen und hat auch einen fetisch dafür.
das nutze ich gerne aus.
somit kann es auch vorkommen das ich mir beim sex in der doggy mal eine anstecke oder anstecken lasse *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
@la lupa
Das hat was .... .
*ggg*
Das fand ich, nachdem ich es geschrieben habe, auch....
Klar,gibt doch nichts schöneres als beim *popp* zu rauchen

am besten von hinten,da kann man den Aschenbecker schön auf dem Hinterteil abstellen *kopfklatsch*

ach ja,glatt vergessen.....beim 3 er trinken wir auch noch dabei,da kann man die Bierflasche dann von der Mitspielerin festhalten lassen

*ironie*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Dann aber von hinten, ...

Ja, genau so war es, war 'ne geile Nummer.

... aber ohne Bier
Na Sicher
*nene* wir sind beide Raucher, und auf die Zigarette danach möchten wir auch nicht verzichten!

Während des *knutsch2* und *popp* sind wir aber so mit uns beschäftigt das da eine Zigarette gar keinen Platz finden würde *zwinker*

Wenn sich allerdings von uns einer während des Aktes eine Anstecken würde, dann würde er/sie sowas von die *peitsche* zu spühren bekommen, das ihr/ihm das Rauchen vergehen würde.
wenn zum blasen der Mund schon mal weit offensteht....dann kann man da doch auch die Asche reintun,oder ??? *haumichwech*
*zig*
******370 Mann
1.408 Beiträge
wenn zum blasen der Mund schon mal weit offensteht....dann kann man da doch auch die Asche reintun,oder ???
Wenn Dich das nass macht... will ich nicht schlecht über Dich denken.
*ggg*
... und von hinten... was steht da offen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.