Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
2 Männer oder 2 Frauen
Also ich (w) stelle es mir immer endgeil vor es mit zu Männern zu machen. Im Mittelpunkt stehen und verwöhnt zu werden, muss schon geil sein... *baeh*

Mein Schatz (m) würde es gerne mit mir und noch einer Frau gerne machen... *baeh*

Damit jedoch jeder von uns erstmal auskosten kann, wie das denn so ist, mit anderen zu poppen, haben wir uns erstmal entschieden, Sex mit einem Pärchen zu haben... *baeh*
w-m-w, m-w-m, m-m-w,w-w-m ...????
Hallo zusammen,

ich finde beide Gedanken sehr erregend, meine Frau und ich hatten ganz am anfang unserer Beziehung das erlbnis eines Dreiers. Für meine Frau ganz wuderbar von zwei männern verwöhnt zu werden. für mich war es auch sehr aufregend, weil ich keine eifersucht spürte. Zwischen uns männern ist es nicht zu zärtlichkeiten gekommen (... dafür waren wir wohl zu männlich .... *roll* ....damals...) Aber klar ... welcher mann träumt nicht davon, von zwei frauen (die natürlich auch starke bi-neigungen haben) verwöhnt zu werden. Aber heute könnte ich mir auch zärtlichkeiten mit einem weitern mann vorstellen ... aber immer nur in verbindung mit meiner kleinen .....
die erregung und die lust bestimmen in solchen situationen doch eh das, was passiert, oder nicht passiert ..... *rotwerd*

.... auf jeden fall steigen lsutvolle gedanken gerade hoch ..... *rotwerd*
jedes hat seinen erotischen Kick
Ich finde es genauso prickelnd meine Frau zusammen mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen, wie die andere Möglichkeit als Mann von zwei Frauen in die Mangel genommen zu werden.
Es ist so finde ich in jedem Fall ein tolles Gefühl und eine Erfahrung die man gemacht haben muß.

lg

jo
jedes hat seinen erotischen Kick
Ich finde es genauso prickelnd meine Frau zusammen mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen, wie die andere Möglichkeit als Mann von zwei Frauen in die Mangel genommen zu werden.
Es ist so finde ich in jedem Fall ein tolles Gefühl und eine Erfahrung die man gemacht haben muß.

lg

jo
Ich stehe auf die Kategorie zwei Frauen ein Mann *zwinker*
****ie Frau
103 Beiträge
zwei frauen
ein mann - hat was *zwinker* brauche aber nicht unbedingt einen mann dazu *g*
Bis jetzt hatte ich nur nen MMW aber das war ziemlich genial. Na, aber wenn ich ehrlich bin, mit zwei Frauen würde ich auch gerne mal ausprobieren *achtung* *ggg*
****ove Paar
9 Beiträge
hi zusammen.
Also wir haben ab und an 3er in verscheidenen Zusammensetzungen, wobei wir festgestellt haben das der Kick einfach größer ist wenn man MMW hat.
WWM ist sicher auch sehr geil, aber wie gesagt das andere sagt uns mehr zu. Auch ir als Mann. Das ganze noch gepaart mit einem nette Spiel in Richtung Vorführung und Unterwerfung *g*
Aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen *g*
Ich hatte zwar schon öfters die Erfahrung, 2 Mann eine Frau. Leider umgedreht noch nicht. Aber ich denke, da eine Frau meistens sehr viel mehr Libido entwickeln kann, ist die Konstellation mit 2 Männern für die Frau sehr günstig, sie kann sich so richtig befrieden lassen.

Und für die Männer ist es doch auch so herrlich, entweder nacheinander oder zur gleichen Zeit mit einer Partnerin zu spielen.

Man vergesse nicht den jeweiligen Bisexuellen Aspekt.
Habe beides ausprobiert und für mich festgestellt, dass ich eine zusätzliche Gespielin neben meinem Mann besser finde als einen zusätzlichen Mann.
gg
merm
Ich habe noch nie einen Dreier ausprobiert. Aber ich hätte viel Lust dazu. Kann mir aber vorstellen, dass die Frau mit 2 Männern mehr auf ihre Kosten kommt. Wobei, ich hatte noch nie Sex mit einer Frau dabei. Wäre sicher auch mal was.
******aar Paar
14 Beiträge
Wir hatten ein paar Mal Dreier mit 2 Frauen, dabei war die zweite Frau eine Bekannte. War einfach geil. Der Kick dabei ist die Umsetzung der Fantasie in die Realität. Jetzt wolle wir aber auch mal MMF probieren. Allerdings sind wir da nicht sicher, ob es besser ist mit einem bekannten oder einem unbekannten Mann.
*ggg* Ich hatte bereits zweimal einen Dreier, beide male mit zwei Männern und einer Frau. Das einmal habe ich mit einem Freund eine Bekannte ausgiebig verwöhnt. Es war ganz toll für uns alle. *achtung* Ein anderes Mal habe ich ein Pärchen kenngelernt und sie fand es geil von zwei Männern gefickt zu werden. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich kann es nur jedem empfehlen auch mal zu probieren.
Die Konstillation 2 Frauen ein Mann hatte ich 2x mit zwei verschiedene Pärchenund beide male war ich nicht hellauf begeistert,weil ,,Mann,, sich überschätzt und überfordert war. Mit zwei Männer hatte ich noch nicht,dafür wohl einmal mit 2 andere Frauen und das war sexuel das geilste was ich bisher erlebt habe wobei wir fasst ganz ohne Toy's ausgekommen sind,.
Seitdem denke ich, das doch was dran sein muss an dem Spruch ,, Wahre Liebe Gibt Es Nur Unter Frauen ,,
aus männlicher sicht
und sicher zur verwunderung einiger frauen
ein dreier mit zwei männern ist geiler obwohl ich NICHT bi bin
sieht total geil aus wenn ein andrer sie befriedigt und man sie in dieser erregung genau beobachten kann........ausserdem bei nem dreier ww/m wird der mann ein organisatoisches prob damit haben sich um beide frauen 100% zu kümmern;-)
Ich denke beide varianten haben etwas für sich.
Sowohl 2 Männer und eine Frau die sich verwöhnen lassen kann,
als auch 2 Frauen wo er sich verwöhnen lassen kann
in jedem Fall ist die singel Person sehr intensiven Gefühlen ausgesetzt
flotter dreier
Seit meiner frühsten Jugend hatte ich Sexuelle Träume und der stärkste von denen war der, wo ich mit 2 Frauen bin.
Glücklicher weise durfte ich das vor kurzen erleben und bin sehr froh, dass mich mein Stehvermögen so wie die Ausdauer nicht im Stich gelassen haben.

Es war so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das war eine Nacht voller Zärtlichkeit und Zuneigung.
Hätte nicht gedacht das es möglich wäre, solche Nacht sinnlich zu gestalten, aber es war so.
Es war wirklich sehr, sehr schön *achtung* *achtung* *achtung*
Schon die Erinnerung...hmm...*träum*...
Vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir uns alle drei sehr gern mochten.

Die Vorstellung 2M 1F ist für mich nur in Momenten der höchsten Erregung möglich, weil ich glaube, dass ich da Berührungsängste hätte.

LG
LandLord
Zwei Männer und eine Frau ist doch `ne schöne Sache.
Vorallem wenn es Spaß macht die eigene Frau besonders zu befriedigen und wenn man dann noch zusehen kann. Finden wir beide scharf *zwinker*
2M1W
2 Männer 1 Frau hatte ich schon öfter. Als Bi-Mann freut man sich natürlich wenn der 2. Mann auch bi ist *ggg*
Das Vergüngen mit 2 Frauen hatte ich leider noch nicht.
uns reizen beide konstellationen mal. Wir haben leider noch keinerlei Erfahrung damit gemacht, aber im Gespräch ist es seit langem und wir haben beide für uns herausgefunden dass es doch total anregend wäre.
MMW
Mich reizt dieser Gedanke seit einiger Zeit... meine Sub vorzuführen und Ihr dann Anweisung zu geben, wie sie den von Ihr so erregten Mann befriedigt und er sie natürlich auch. So recht haben wir es aber noch nicht umgesetzt. Es war bisher nur Teil unserer Phantasie.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Zwei Frauen und ein Mann!
Zwei Frauen und ein Mann finde ich schöner.
Frauen sind gefühlvoller und zärtlicher. *g*

Denn wo findet man schon einen schlanken, netten Mann? *snief*
...
wir haben es noch nie mit einer zweiten Frau ausprobiert... maybe, dass die Eifersucht meiner Partnerin zu gross wäre...
*******ritt Paar
234 Beiträge
wenn sich eine findet...
Also wir suchen bereits seit längerem eine Süsse die uns gefällt....die Idee hatte bei uns übrigens die Frau...auch wenn meistens die Männer eine 2.Frau haben wollen...
Fündig sind wir allerdings noch nicht wirklich geworden...und übers Netz schon sowieso nicht...
wir kennen bisher nur die konstellation FMM....und wir müssen sagen, genial...mein mann ist bi und von daher gibt es ungemein viele variationen der spielmöglichkeiten.....unsere meinung...für eine frau einfach irre , von zwei männern gleichzeitig verwöhnt und verrückt gemacht zu werden.
allerdings wünschen wir uns auch einmal die ander konstellation FFM...die wir uns auch sehr schön vorstellen, wobei auch hier wieder bi-sexualität gefragt ist...schon alleine um den armen mann zu entlasten... *lol* ....

die loewen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.