Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also schmieren usw. ist klar...
Auch Dildo + 1 Mann geht ganz gut und ist geil aber ein zweiter M das wäre noch viel geiler *zwinker*

Etwas Ungeschicklichkeit der Männer ist sicher auch ein Grund... na mal sehen wir üben!
Eine Frage dazu ist auch ob Frau besser auf dem Rücken oder Bauch liegen sollte???
Leider dauert es noch einige Zeit, bis wir wieder mal zu dritt sind *zwinker*
mann - frau - mann
finde ich für mich viel anregender. wobei frau liebend gern in der mitte sein sollte. dp und sandwich sind doch feine geile stellungen, die - sofern frau es genießt und mag - auch jeden mann vergnügen bringen sollten. die lady als objekt der begierde von zwei herren - einfach geil

mit zwei frauen gleichzeitig hätte ich - glaube ich - meine probleme. hab zwar noch nicht - aber reizen würden mich zwei frauen auf einmal nicht wirklich. aber weiß mann ??? vielleicht ist das ja doch ganz geil - nur zu finden in real - ausser bei professionellen - kaum möglich. oder ???

gg zeitreisender *cool*
*****983 Mann
775 Beiträge
ich persönlich..
kann nur sagen.. ich habe bis jetzt nichts geileres erlebt als einen dreier mit 2 frauen...
Rudel
Na so allgemeine Rudelspiele sind aber auch nicht zu verachten.
**al Paar
195.289 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: Rudel
Na so allgemeine Rudelspiele sind aber auch nicht zu verachten.

jaaaa, allgemeine rudelspiele sind natürlich das optimum... dabei sind dann natürlich alle konstellationen möglich....
Zwei Männer
ich hatte diese Konstellation schon mal im Swinger, jedoch hat das nicht so ganz gepasst. Würde das also gern noch einmal wiederholen *zwinker*
Also Jungs, ich suche noch einen zweiten Mann *g*
eines der besten sachen die es gibt *zwinker*
(2 männer und eine frau) .... mmmhhhh
wann und wo sollen wir uns treffen?
*****kis Mann
355 Beiträge
tach ich will auch mal.
ich hätte natürlich auch ne frau mehr im bett.
was sagt meine maus, solange ich nicht zu kurz komme.
ich muß aber akzeptieren das auch ein mann dabeisein könnte.
also Paar ( mann Frau ) fertig aus. gibt auch kein stress
sprockis
**al Paar
195.289 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
tach ich will auch mal.
ich hätte natürlich auch ne frau mehr im bett.
was sagt meine maus, solange ich nicht zu kurz komme.
ich muß aber akzeptieren das auch ein mann dabeisein könnte.
also Paar ( mann Frau ) fertig aus. gibt auch kein stress
sprockis

absolut richtig, für jeden was dabei!!
*******aar Paar
36 Beiträge
Unser sie ist bei zwei Männer zurückhalten kann es sich aber vorstellen. Er würde ihr gern einen zweiten gönnen. Zwei Frauen ein Mann ist für unsern ihn Supergeil. Besonders schön scharf findet er es in einem Club auf einem Tisch
LG Jokat_Paar
flotter dreier
also für mich gilt das gleiche 2m-1f und für meinen mann natürlich umgekehrt.

aber in der regel habe ich den flotten dreier mit zwei anderen männern. *fiesgrins* mein mann hat es da schon schwieriger 2 frauen zu bekommen.
laut meiner erfahrung kann ich sagen das bestimmt jede frau mal davon geträumt hat von zwei männern gleichzeitig befriedigt zu werden. ich selber hatte auch schon das glück und es war auch schön.und trotzdem wird es bei mir bei diesem einen mal bleiben weil ich dann doch nicht der typ für sowas bin. ich verwöhne lieber die männer als wie das ich von zwei männern verwöhnt werde. das ich meinen mann mit einer anderen frau verwöhne haben wir leider noch nicht erlebt aber das ist in bearbeitung, das auch er mal sein erlebnis mit zwei frauen haben kann so wie er es mir gegönnt hat. ich freu mich schon drauf ist nämlich auch bestimmt irre *oh*
**al Paar
195.289 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Re: flotter dreier
also für mich gilt das gleiche 2m-1f und für meinen mann natürlich umgekehrt.

aber in der regel habe ich den flotten dreier mit zwei anderen männern. *fiesgrins* mein mann hat es da schon schwieriger 2 frauen zu bekommen.

klar ist es so, dass es deutlich einfacher ist, einen zweiten mann zu finden. weiss aber nicht, ob sich die frauen nur nicht trauen...
hmm .. .also bei uns soll es mit 2F und einem M passieren ...

das liegt daran das sie bei uns gerne eine erfahrung mit einer frau machen möchte, aber auch ihn dabei haben will ... entweder als beobachter, oder als zusätzliche option.

ob die zweite F mit ihm sex hat steht dabei nicht im mittelpunkt, wäre aber sicher schön, damit alle voll auf ihre kosten kommen ...

zu finden ist eine solche frau tatsächlich nicht so leicht. es bedarf natürlich einem vortreffen und einem abgleich ob die chemie stimmt ...

mir ist aufgefallen das junge frauen sich mit der idee zu einem paar zu stoßen schwerer tun ... leider *g*

die variante 2 M und 1 F ist bei uns nicht gewünscht, und zwar von weiblicher seite, weil es ihr zu viel ist!
zwei Frauen
Also was mich betrifft, hätte ich lieber noch eine Frau dazu.
Nur mein Schatz würde das sicher ablehnen. Sie erlaubt mir zwar eine Dreierbeziehung, in der sie sich beim Sex enthält, aber einen dreier im eigentlichen Sinne würde sie sicher nicht zustimmen.
Übrigens, ich suche immer noch eine passende Frau für unsere Dreierbeziehung, die dauerhaft sein kann.
Also, wer Bock hat, bitte melden. Wir haben Platz genug in unserer Wohnung.
Ciao DonSweet
******eak Mann
804 Beiträge
Also wir bevorzugen eine 2. Frau, da meine Süsse sehr auf Frauen und zusehen steht.

LG & Kuss
Cat & Freak
2 Frauen!!!!!
Auf jeden Fall mit zwei Frauen!!
Bin selber total scharf auf Frauen, und mein Süßer würds natürlich obergeil finden (vor allem mit der Person, die da zur Zeit nur in Frage kommt).

Zwei Männer ist bestimmt auch mal ein tolles Erlebnis, aber das ist mir nicht soo wichtig.

M...
******_nw Mann
16 Beiträge
Also in erster Linie würd ich mir gerne mal den Traum erfüllen mit 2 Frauen Sex zu haben. Allerdings würde ich gegebenenfalls der Fairness halber meiner Partnerin, Freundin oder so auch dann den Sex mit 2 Männern ermöglichen. Da ich allerdings nicht bi-orientiert bin sollte da nur gewährleistet sein, daß der Mann von mir die Finger läßt. Das hat jetzt auch rein gar nix mit Intolleranz oder so zu tun, denn jeder kann das tun, was er grne macht, aber mein Ding wärs nunmal nicht. *zwinker*
also wir beide haben auf dem gebiet -3-er leider auch noch keine erfahrungen sammeln können was wir aber unbedingt ändern wollen .
wobei wir dann schon mmw -wwm vollziehen möchten und denken das es nur fair wäre da es für jeden von uns beiden eine wichtige erfahrung sein wird.
mein mann ist nicht bi veranlagt und möchte da auch keine neue erfahrung dazu gewinnen...was auch gut so ist *baeh*
seit nett grgrüsst myre
*******_ni Mann
9 Beiträge
Ich hatte schon (leider erst) zweimal das Vergnügen mit zwei Frauen und es war wirklich geil!!! Jederzeit wieder!

Einer von zwei Männern zu sein die eine Frau beglücken, stell ich mir allerdings auch extrem scharf vor. Was gibt es geileres als ungezogene Mädchen die es sich richtig besorgen lassen?
also ich hate schon einen dreier mit 2.Männern aber irgendwie finde ich es errotischer wenn man "spaß" mit einem Mann und 2.frauen.
Ich hatte auch mal was mit ner frau jedoch denke ich das ein dreier mit ner frau viel errotischer ist!!!Würde es gerne mal ausprobieren!!!!
Kann mir irgendjemand helfen ???
Suche schon seid 1.jahr eine 2.frau jedoch finde ich keine und mein freund denkt schon das ich es nicht wirklich will!!!
Ich möchte das 100% helft mir!!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Lieber 2 Frauen
So habe ich dann nicht nur etwas davon sondern mein Mann auch noch *ggg* *ggg*
****nka Frau
356 Beiträge
"flotter dreier"
...also ich meine, dass sex zu dritt eine der besten kontellationen ist, es gibt. dabei sind beide varianten (zwei frauen ein mann oder zwei männer eine frau) für mich gleichermaßen reizvoll... wenn denn noch bei den beteiligten eine mehr oder weniger starke bi-neigung hinzukommt un so besser...
ich finde es immer wieder richtig geil.............lg catinka
Ich find Beides gut - tendiere aber mehr zu 2 Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.