Ich finde beide Konstellationen sehr schön. Ich/wir haben das Glück in unsern Freundeskreis auch total offene Menschen zu haben. So dass wir beides genießen konnten. Meinen Maus und ich hatten eine lange sexuelle Freundschaft mit unsern besten Freund, der völlig unkompliziert war und auch sehr viel Spaß mit uns hatte. So das wir öfter, also ein Mal in der Woche, einen Dreier hatten. Meine Maus konnte sich dabei sehr gut fallen lassen, sie sagte mir, wenn sie zwei Männer nehmen und verwöhnen, dann kann sie sich auf keinen so richtig konzentrieren und lässt sich dann nur Fallen
Ich persönlich fand die Dreier mir unsern Freund echt klasse, auch zu sehen wie eigene Frau mit jemanden anderen macht, ist finde ich GEIL! Leider geht das jetzt nicht mehr, da unser Freund jetzt selber eine Freundin hat, die ist nicht so tolerant
Dann haben wir noch die Freundin, über die schrieb ich schon in dem Forum wo es über eng und weit ging, die halt die immer so feucht ist
Mit zwei Frauen, muss ich gestehen ist für mich echt anstrengend manchmal, wenn beide dazu noch so aktiv sind. Es sieht oft bei uns wie ein Kampf aus
Wenn ihr in der Villa wart, dann habt ihr uns bestimmt schon mal dort angetroffen
Bin meistens mit den beiden Hübschen da
Aber manchmal lasse ich mich nur Fallen und genieße einfach die beiden Mädels und mache nichts, das ist am schönsten
Also wenn ihr mich fragt, Mann und Frau sollten beides ausprobieren…
So long
Max.