Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zum Thema
Flotter Dreier Part II449
Welche konstellation ist euch beim sogenannten "Flotten Dreier"…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flotter dreier

flotter dreier: was gefällt euch besser

Dauerhafte Umfrage
ich fände es sehr reizvoll mich von zwei männern verwöhnen zu lassen.
würde ich gerne mal ausprobieren. *g*
egal
ich finde man sollte esabwechselnd beides machen, so haben beide was davon...
[X] zwei frauen-ein mann

Einen Dreier mit zwei Männern und einer Frau könnte ich mir kaum Vorstellen. Ich glaub ich würde mich dabei ziemlich unwohl fühlen.

Bei den Männern, die für MMF gestimmt haben, würde mich interessieren, ob ihr selbst eine gewisse Bi-Neigung habt. Oder wollt ihr einfach nur eure Partnerin noch mehr verwöhnen, als ihr es ohne fremde Hilfe tun könntet?

Ich hab mich das gefragt, weil eigentlich relativ weniger Männer Bi sind, im Vergleich zu Frauen, und trotzdem erstaunlich viele Männer an einem Dreier mit zwei Männern interessiert sind.

Tom
Einen flotten dreier finde ich am
besten in der Konstellation eine Frau und zwei Männer. Es ist für mich einfach ein zusätzlicher Kick zu sehen wie die Frau es genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden. Es setzt natürlich voraus das es ein inniger Wunsch der Frau ist. Es gibt ja auch Frauen, welche das nur dem Partner zu liebe tun. Klar, die Variante zwei Frauen und ein Mann ist auch schön, die Konstellation durfte und konnte ich aber noch nicht so oft erleben.
Also ganz klar
ich wünsche mir natürlich für mich 2 Männer, so,
und heute bereue ich es ... aber nicht lachen, dass ich mir den 2. Mann nicht zum runden Geburtstag gewünscht habe,
denn mein Liebling hatte mir ja versprochen alles was du dir wünscht....
son mißt, muß ich nun noch 1 Jahr warten ?? *zwinker*
lg frucht
Also ich finde 2M+1W auch total Klasse !!! Hatte schon öfter das Vergnügen und finde es wird auch langsam wieder Zeit dafür. Mir gefällt daran besonders das ich nicht alles allein machen muss,das ich auch einfach mal zusehen kann oder mich mit dem anderen abwechseln kann,es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten.
Wir haben schon beides probiert und finden es hat jedes seinen eigenen Reiz.
Und schön ist es, egal wie.
Ich finde beides gleich gut *fiesgrins*
Gruß,
Sascha
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Also ich bevorzuge auf jeden Fall die Mischung aus nem harten Schwanz der mirs heftig besorgt und einer weichen .... hmmm wie soll ich sagen....
einfach einer Frau.
Total Heisssssssss
aus männlicher sicht
lieber zwei männer und eine frau obwohl unser "er" nicht bi ist
1. hat die frau mehr davon
2. kann er geniessen wie sie sich im mittelpunkt fühlt
3.kann eh kein mann zwei frauen richtig zufriedenstellen

sorry wenn hiermit ein altes vorurteil angegriffen wird
MMF
Ich war mal mit einem Paar zusammen-War für alle Beteiligten Super!
Hi zusammen - ich (die Frau) würde beides nicht ablehnen, aber mein Freund möchte nur einen 3er mit einer zweiten Frau. Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen - für mich ist beides gleich schön, ob w-w-m oder m-m-w, egal.
ich habe für 2m und1w gestimmt
weil ne frau genauso das recht hat zu träumen und dies zu verwirklichen
es ist ne kunst eine frau zum schwitzen zu bringen aber wenn man(n) sich anstrengt und die frau nicht nur als dose sieht dann ist bei sympatie von 3 personen alles möglich sogar wilder sex.wichtig ist ein drink davor und danach denn man sollte sich auch in die augen schauen können nicht nur beim drink anstossen.
nochmal lieber eine frau glücklich machen wie zwei unzufrieden weil hier die erwartungen zu hoch sind.
gruss jürgen aus kl *rotwerd*
jeder wie er es mag
Also wir haben lieber eine 2 Frau dabei.
Nicht gegen die Männerwelt es ist natürlich auch schön einen 2
Mann zu haben aber das ist einfacher als eine 2 frau
und deswegen weniger interssant.

*ggg* *schock* *lol*
Ich finde beide Konstellationen sehr schön. Ich/wir haben das Glück in unsern Freundeskreis auch total offene Menschen zu haben. So dass wir beides genießen konnten. Meinen Maus und ich hatten eine lange sexuelle Freundschaft mit unsern besten Freund, der völlig unkompliziert war und auch sehr viel Spaß mit uns hatte. So das wir öfter, also ein Mal in der Woche, einen Dreier hatten. Meine Maus konnte sich dabei sehr gut fallen lassen, sie sagte mir, wenn sie zwei Männer nehmen und verwöhnen, dann kann sie sich auf keinen so richtig konzentrieren und lässt sich dann nur Fallen *zwinker*
Ich persönlich fand die Dreier mir unsern Freund echt klasse, auch zu sehen wie eigene Frau mit jemanden anderen macht, ist finde ich GEIL! Leider geht das jetzt nicht mehr, da unser Freund jetzt selber eine Freundin hat, die ist nicht so tolerant *snief*
Dann haben wir noch die Freundin, über die schrieb ich schon in dem Forum wo es über eng und weit ging, die halt die immer so feucht ist *g*
Mit zwei Frauen, muss ich gestehen ist für mich echt anstrengend manchmal, wenn beide dazu noch so aktiv sind. Es sieht oft bei uns wie ein Kampf aus *g*
Wenn ihr in der Villa wart, dann habt ihr uns bestimmt schon mal dort angetroffen *zwinker* Bin meistens mit den beiden Hübschen da *ggg*
Aber manchmal lasse ich mich nur Fallen und genieße einfach die beiden Mädels und mache nichts, das ist am schönsten *g*
Also wenn ihr mich fragt, Mann und Frau sollten beides ausprobieren…
So long
Max.
Re:
Ich finde es suchtgefährdent von 2 gutgebauten Typen gleichzeitig genommen zu werden und den Sandwich erleben zu dürfen. Ich liebe es !!!
Sandwich
Ganz klar....2 Männer und eine Frau die nach allen Regeln der Kunst beider Männer verwöhnt und vernascht wird.
2 Frauen sind zu anstrengend und bekommen letztendlich doch nicht die nötige Hingabe die ihnen gebührt.
******_by Paar
78 Beiträge
Dreier: Doppelvaginal oder Sandwich?
Mein Mann würde mit mir gerne MMF ausprobieren. Finde ich toll, da ich gar nicht so auf Frauen abfahre.
Wer hat Erfahrung mit Doppelvaginal und Sandwich?
Was ist besser, verträglicher, geiler?
Habe zwar nichts gegen zärtlichen Pofick, befürchte aber, dass es mit 2 Schwänzen etwas stürmischer zugeht. *schock* *schock*
*****983 Mann
775 Beiträge
@pascal
also das kann ich widerlegen.. die 2 Girls die ich hatte waren voll und ganz zufrieden...
gleiches recht für alle ;-))
Also ich denke mal, wenn, dann sollte es mal so und mal so sein. Beides kann seine Reize haben und man sollte für sich nichts in Anspruch nehmen, was man dem anderen Partner nicht ebenso gönnt. *cool*
natürlich kommt das immer auf die Männer an... wenn die beiden noch bi sind, dann gibts für die Frau ja sogar noch was zu schauen, was man nicht jeden Tag sieht.
f-f-m
bin persönlich für frau-frau-mann, da meine bisexuelle neigung nicht derart ausgeprägt ist, als das ich mir sexuelle spielereien mit einem mann vorstellen oder gar durchführen kann.

mein bisheriges dreier erlebnis war eher ernüchternd. es war die besagte frau-frau-mann konstellation, allerdings waren diese beiden frauen freundinnen... besoffene freundinnen.
der aspekt das sie freundinnen waren/sind hat die interaktion unter den beiden stark eingeengt und die tatsache das sie beide breit waren noch mehr. es hat also nicht lange gedauert bis die eine eingeschlafen war und ich mich im endeffekt nur mit der anderen beschäftigen konnte. zu einem akt kam es auch nicht, nach der frustration bin ich dazu übergegangen sie mit hand und zunge zu befriedigen, da mein bedürfniss an sex enorm geschrumpft war *zwinker*

soviel dazu...

nochmal? muss nicht sein... irgendwann vielleicht...
ich habe schon erfahrungen gemacht, mit einem Pärchen, mit einer zweiten Frau (also zu dritt) und mit ner Frau alleine aber mit zwei Männern an mir, so ganz alleine, habe ich leider noch nice gemacht! Würde es sehr gerne mal ausprobieren!
mann oder frau x2 ???
Also ich würde lieber 2männer und 2frauen bevorzugen.... bei nur einer frau kann es passieren das ihr die luft ausgeht.... mir schon passiert... sie hat nach einer halben nacht kapituliert! *fiesgrins* aber vielleicht war es auch die falsche aber schön war es und ich würde es gerne wiederholen... nur schwer jemanden zufinden *schock*
kommt drauf an...
...wie jemand gewickelt ist.

Eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen ist der Hit, wenn man(n) wie ich es tierisch genießt abwechselnd zuzusehen und selbst aktiv zu sein. Das ist einfach genial. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.