Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung macht euch an? PART II

*******ncer Frau
3 Beiträge
bekennender Uniform-Fetischist
Hallo!

Definitiv Uniform, da krieg ich extrem schnell weiche Knie und ein flatterndes Herz Defillibrator bitte!
Da mein Tiger bei der BW ist, bin ich da gut bedient, leider ist er noch einige Jahre im Auslandseinsatz *panik* Da kann das nur dosiert ausgelebt werden. Wenn er dann aber aus der Maschine steigt in seiner Uniform (extra für mich)... schmelz Personenkontrolle, bitte einmal komplett entkleiden!

Ich weiß, dass er tierisch auf meine Strapse und High heels steht und auf das eine Satinkleid im Speziellen. Habe aber auch noch so einige andere Sachen im Schrank mit Netz oder Spitze was ihn auch gleich mal willenlos macht *fiesgrins* Das sieht er dann doch aber auch öfter, da man sich - wie schon gesagt wurde - in der schwarzen Szene sowieso auffälliger kleidet. Da ist das dann "normal". ^^ Korsett kommt, glaub ich, auch immer recht gut.

LG
dancer
Westernoutfit mit Nappalederkleidung und spitzen Stiefeln
Also ich bin Cowboy, denn ich habe einen starken Fetisch für Nappalederbekleidung und spitze Lederstiefel mit hohem Absatz und trage regelmäßig solche Western-Lederoutfits.

Also z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Buffalo-Stiletto-Stiefel im Westernstil mit hohem Absatz. In solchen geilen Outfits habe ich auch Sex und befriedige mich darin auch selbst.

Solche Leder-Westernoutfits geilen mich unheimleich an, besonders bei jüngeren Frauen. Wenn ich eine Westernreiterin in geilem Lederoutfit sehe werde ich sofort scharf!

Das beste ist zu Vögeln, wenn beide Partner beim Sex so scharf angezogen sind. Dazu sollten beide sehr enge Nappalederjeans mit einem sehr tief reichenden Reißverschluss tragen, der dann einfach offen bleibt, so dass der Ständer freie Bahn ins Fötzchen hat.
Geiles Leder-Westernoutfit
**********rz_ni Mann
2 Beiträge
GANZ normal

Enge Jeans, geiler Arsch, Stringtanga

--------------> also was ich anhab und ihm gefalle!

Minis mit Strumpfhosen und Stiefeln....hach ja...STIEFEL

(hoch, spitz, schwarz)
****e04 Mann
4 Beiträge
Bei uns wenn sie ein schicken Hosenanzug mit etwas zu kleiner Bluse trägt bis oben zu geknöpft ohne BH so das bald die Knöpfe abreißen dann kann ich nicht mehr wiederstehen!
Ist auch sehr Geil so Spazieren zu gehen und ein wenig zu Provozieren.
Aber meistens trägt sie es so nur beim sex.
Bei mir ganz klare Sache:

Kurzer Rock und Halterlose, dazu schicke Stiefel.

Beim Oberteil bin ich flexibel. Von dem schicken Netzteil, das auf Seite 1 abgebildet ist, bis zum hochgeschlossenen, aber engen Top ist alles schön, was zur Trägerin passt und die Formen angenehm hervorhebt.

Ansonsten ist es natürlich tages-, personen- und jahreszeitabhängig.
... so viel wie nötig und doch so wenig wie möglich!
auf den Nenner gebracht, kann alles antörnend sein.
Sogar ein Liebestöter, aber dann muss halt der Inhalt in allen Facetten erahnbar sein.

Aber ich kann meine Begeisterung für halterlose mit kurzem Rock der Einblicke provoziert nicht verleugnen.

Tagesform und Ausstrahlung setzen dem ganzen dann noch das Krön'chen auf.

Mich würde mal interessieren, wie es die Frauen unter sich mögen?

Wie steht's mit Slip-less in der feuchten Jahresszeit dem Herbst?

Sunny
Klar doch! Immer Rock mit nichts drunter,
bei feucht-kaltem Wetter ideal!

Immer her mit der sexy Blasenentzündung und Co.!
*baeh*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Man kann sich ja den Witterungsbedingungen anpassen.. oder sich entsprechend warme Orte dafür suchen... einen gut geheizten Club mit feinen Ambiente zum Bleistift *ggg*
******_bw Mann
17 Beiträge
Am liebsten möglichst wenig,
Meine Frau zeigt sich gerne und mir gefällt es wenn sie so gut wie nichts an hat. *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
schönes Foto..
und nette Muschi, wenn auch nur von hinten zu sehen *lol*

Das Motiv ist natürlich sehr schön, und diese Art der Bekleidung sehr reizend. Aber auch diese ist zugegeben witterungsbedingt und nicht bei jedem Wetter empfehlendswert, oder? *ggg*
******_bw Mann
17 Beiträge
Muschi?
Das mit der Muschi hab ich jetzt nicht verstanden,
Aber wenn es warm ist, sind die Möglichkeiten natürlich viel besser,
Und auch im Winter gibt es Gelegenheiten sich zu zeigen...
Das mit der Muschi hab ich jetzt nicht verstanden,

*headcrash*
typischer Männerblick nur auf die Frau.

*pfeil* guckst du Bild
*pfeil* siehst du KATZE = Muschi
*pfeil* in diesem Fall von hinten
*pfeil* meine Hilfe:
*pfeil* Katze befindet sich unten rechts im Bild

*maler* Erdnuckel
******_bw Mann
17 Beiträge
Okay, Du hast gewonnen.
Bin halt durch und durch Mann.
Schwierig...
ich würde mal sagen das hängt immer von der Situation ab...

... Kurz ist ganz klar geil aber darf nicht zu viel verraten

... lang kann unter umständen auch ganz interressant sein
da kann man dann seinen gedanken mehr Spielraum geben

Unschlagbar ist für mich aber immer noch das Adamskleid.
******_bw Mann
17 Beiträge
Adamskostüm?
Das geht ja wohl in den seltensten Fällen.
Höchstens in der Sauna oder FKK.
Aber da fehlt der Reiz.
@ Nils0024
Sorry, aber warum soll diese Kleidung Wetter abhängig sein??? Wenn's regnet bleibt wenigstens die Kleidung im Schrank trocken und das trocknen geht auch schneller. OK, bei Sonnenschein gibt's Sonnenbrand...
******_bw Mann
17 Beiträge
Na bei Regen und kaltem Wetter braucht es schon etwas Einfallsreichtum um nackt rumlaufen zu können.
@maniak
Sicher richtig das Adamskleid nicht immer angebracht ist aber mir persönlich ist es immer noch am liebsten und vor ist es einfach praktischer da du dir die Waschmaschine und das Lange Shoppengehen sparst gins also auch ein finanzieller und umweltfreundlicher aspekt...
@maniak
Warum an fasnet laufen die mädels doch auch immer halb nackt rum. bei uns liegt da meist auch noch schnee, also sind die temperatzren auch im keller...
******_bw Mann
17 Beiträge
nackt im Schnee?
Da ist meine Frau zu verfroren für.
Immer kalte Füße.
Sie braucht Hitze um sich auszuziehen.
Verfroren
Quatsch, zum aufwärmen soll sich deine frau eben bei dir aufwärmen. dann läuft sie auch nicht davon, entfernt ich nicht zu weit von dir. hatt auch wieder vorteile... frechgrins
******_bw Mann
17 Beiträge
Fortlaufen...
Läuft aber gerne mal fort und zeigt sich...
und ich hab nichts dagegen.
zurückkommen
das ist ja auch voll in ordung aber wenn's ihr kalt wird bist du sicher das sie 1. nicht zu lang wegbleibt und 2. dass überhaupt wieder zurückkommt
******_bw Mann
17 Beiträge
Weglaufen?
Das bin ich allerdings.
Wobei es mich um so mehr anmacht, je länger sie weg bleibt und sich zeigt...
Putzen
Dann schickst du sie einfach mal vorbei, du musst mir halt sagen wie lange es dir recht ist, dann heiz ich ein und beim putzen wird's ihr dann auch warm... auch das können wir arrangieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.