Ich habe am liebsten Jeans und Gummistiefel/Gummireitstiefel an. Im Sommer am liebsten eine kurze Hose und Gummistiefel/Gummireitstiefel.
Gestiefelte Frauen mag ich super gern und machen mich an. Das können kniehohe oder auch Overkneestiefel sein, mit oder ohne Plateau, spitz oder rund, flach oder mit Absatz, Block- oder Pfennigabsatz. Sehr gern mag ich auch Frauen in Cowboystiefel oder UGG-Boots.
Das höchste der Gefühle für mich ist aber, wenn Frauen Gummistiefel/Gummireitstiefel tragen, was leider viel zu selten der Fall ist.
An Klamotten mag ich bei Frauen Jeans (am besten Miss Sixty), tiefe Hüfthosen ( am besten Jeans oder Lederhosen und richtig schön tief, damit der String schön zu sehen ist ), bauchfreie enge T-Shirts und Tops, Kunstleder- und Latexhosen, enge Röcke und Kleider von lang bis Micromini, Shorts und Hot-Pants und kurze Jeans-, Leder oder auch Daunenjacken.
Dann mag ich bei Frauen noch das klassische Arschgeweih super gern (passt perfekt zur tiefen Hüfthose und String) und in einem gelben Friesennerz gefallen mir Frauen auch ausgesprochen gut.
Zu den ganzen Klamotten natürlich am besten Stiefel und am aller besten Gummistiefel/Gummireitstiefel. Die Hose dabei mal übern Stiefel, mal im Stiefel oder auch mal hochgekrempelt oder auch eine 7/8 Hose oder eine Caprihose.
Wie vielen Männern, gefallen auch mir natürlich Strape sehr gut und ich mag es, wenn der Mini so kurz ist, dass die Strape nicht bedeckt sind und man sie gut sehen kann.
Ich mag auffällig und stark geschminkte Frauen sehr gern und lange lackierte Fingernägel sind auch sexy.