Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10500 Mitglieder
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren zu zweit macht geil?

was hast du denn für eine Rüttelplatte.... lol
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es gibt ja mopeds welche ziemlich hohe drehzahlen erreichen.
rütteln muß das nicht unbedingt.
ps: eine suz'i
****01 Paar
20 Beiträge
Heiss
Ja das Biken macht schon sehr heiss.
Bei uns fährt zwar jeder sein eigenes Bike aber die Kombination von Supersportler und Frau in Lederkombi ist für Männer schon allein sehr erotisch *zwinker*
Mich macht Motorradfahren auch scharf aber für mich liegt der Reiz eher in der Geschwindigkeit. Mich machen aber auch Bässe sehr an.
Sie mag Musik nur wenn sie laut ist. *zwinker*
*********y_pc Mann
6 Beiträge
Hmmm...
also es muß ja nicht unbedingt ein Motorrad sein, welches die Sozia "erfreut"..... *ko*

Ich fahre einen Vesparoller , welcher mit seinem Einzylinder-Zweitakter Motor über ausreichende "Good Vibrations" sorgt... *lol*

Also meine Frau meinte mal als wir noch zu zweit gefahren sind dass es auf der Rücksitzbank ganz schön zu kribbeln anfängt *ggg*

Vor allem im Stand an der Ampel !!!

Es müßen also nicht immer große Motoren mit viel PS sein, 125ccm mit 8 PS reichen da auch schon aus *achtung*
@tkcs01
na dafür muss man ja nicht unbedingt motorrad fahren. das kann man sich auch so anschaun *gg*
*****ire Paar
336 Beiträge
SELBST FAHREN IST GEILER ALS HINTENDRAUF SITZEN!!!
also ich war drei Jahre beim Olli Sozia gewesen und seit diesem Jahr fahr ich selbst, seit dem kann ich nur eins sagen: NIE WIEDER HINTENDRAUF MITFAHREN!!!

Selbstfahren ist tausendmal schöner und erregt hat mich das eigentlich auch nie, obwohl unsere Mopeds fast alle vibrieren wie die Sau.

Gibt aber auch Möglichkeiten zu zweit auf dem Motorrad Spass zu haben, wie z.B ein Paar Bilder in unserem Fotoalbum belegen *zwinker*
****_sn Mann
84 Beiträge
gibts es
überhaupt was, welches geiler als biken ist. bin rocker aus leidenschaft und wer dies fieber nicht kennt, der kann einen leid tun.

das beste ist harley fahren, die ganze karre vibriert wie ein dildo. nach nur ein paar km will man nur noch poppen.

roy1
*****ire Paar
336 Beiträge
also den ersten Teil kann ich voll unterschreiben. Es ist eine Sucht, geil einfach nur geil (wenn doch nur schon wieder Frühling wäre)

Aber naja, beim zweiten Teil da muss ich doch zaghaft Protest einlegen. Das ist ja sehr stark Geschmackssache, mit Harleys können wir absout nichts anfangen. Für uns muss es alt, laut und italienisch sein *lol*
Natürlich haben wir nicht ersthaft was gegen Harleyfahrer und nicht mal gegen Japanerfahrer, wir lästern nur ab und zu über sie; aber das ist im Prinzip nett gemeint *zwinker*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Nein
... das kann ich nicht bestätigen. Meine Frau hat erst Jahre nach mir den Führerschein gemacht und ist deshalb oft bei mir mitgefahren. Eine eindeutige Aussage von ihr, selber ist viel geiler. Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Motorradfahren als solches hat uns auch noch nie geil gemacht ( im sexuellen Sinne ).
Nichts desto trotz ist es ein wahnsinnig geiles feeling. *genau*
Ich restauriere zur Zeit.................................
meine mittlerweile 26 Jahre alte Honda und die wird auch böse und laut !!
Wir fahren noch eine BMW 1150 R ,aber mein alter Schatz begleitet mich seid meiner Jugend und hat eine Komplettrestauration verdient.
Ich denke das es im Frühjahr wieder mit der alten Dame auf die Piste geht und wünsche allen Bikern ein sturzfreies 2007 !

Gruß schnuckpaar (ER)
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Schnuckpaar
Danke dem schließe ich mich an.
****_sn Mann
84 Beiträge
na livefire
ich meine nicht die maschine schlechthin, nein vielmehr die vibrationen von ihr. wenn du die möglichkeit einmal haben solltest, probiers mal.

roy1
*******iker Mann
20 Beiträge
Die Saison ist zwar vorbei, aber
die nächste kommt bestimmt!

Ich möchte wieder auf´s Thema kommen: Eine kleine süße Maus hinter mir auf dem Bike ist genauso schön, wie die kleine süße Maus auf dem Bike vor mir zu sehen. Beides macht heiß, allerdings war die Auslebung meiner Triebe früher einfacher, als ich noch eine Enduro hatte...
meins
******750 Mann
118 Beiträge
Selbsfahrende Frauen
sind allemal nett anzuschauen.
Es ist aber schon ein geiles Gefühl wenn Mann bei lechtem Bremsen
die Brüste der Hinterfrau im Rücken spürt.
Da kann die Stotterbremse zur Gewohnheit werden *wiegeil*
****50 Frau
38 Beiträge
Kommen als Sozia
Nun ich fahre schon seid 79 selbst
aber fahre auch mal gern als Sozia mal mit
weil er so gut fummeln kann beim fahren
und ich es genieße bei mäßiger fahrt
auch ihm in die Hose zu gehen aber wie gesagt nur wenn es der Verkehr erlaubt.
Sein bike ist ein wenig langsamer als meine gixe und da kann man es schon mal wagen grins
*wiegeil*
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
also bei mir war es auch so, dass uns das fahren geil gemacht hat, liegt sicher daran, das die frau (als sozius) gezwungen is die beine zu spreizen, was schon sexy is, dann spürt man den busen im rücken und nich selten wandern mal kurz ihre hande ein stück nach unten...
da kann schon mal stimmung aufkomm
...in diesem sinne - enjoy your ride *g*
bye
****50 Frau
38 Beiträge
Memphis und wenn der fahrer es auch noch versteht mit einer hand zu fahren um die sozia zu befummeln
da geht die sozia ab wie eine rakete *lol*
******750 Mann
118 Beiträge
Und wenn...
.... Mann dann seine Sozia bei einem Päuschen aus dem engen Leder schält........ *lol*

einfach nur geil *pimper*
Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tour im Sommer?
Wir fahren öfter zu zweit, wäre aber schöner, wenn wir Anschluß finden würden. Hat jemand Lust?
Schickt uns doch mal eine PN
********k_sn Mann
43 Beiträge
also ich kann mir das garnet vorstellen, find zwar ne sexy Bikerin auch nett anzuschaun aber selbst fahr ich eher zum entspannen und genießen.
Würde ja nur ablenken wenn man mit der Bandit durchs Erzgebirge wieselt *cool*
********iv3r Mann
30 Beiträge
Natürlich geil. Aber deswegen jemanden anspringen?
Vielleicht nicht auf Sex, aber ein erregendes Gefühl ist es doch. Jeder vergleicht Autos mit Frauen. So ein Quatsch. *cool*
Wenn ich mir im Winter meine Englische Lady (Speed Triple) anschaue oder anmache, werde ich ganz geil. Aber nicht auf Sex, sondern auf den Sound, die Kurven und den Spaß dabei, den es ab April wieder gibt.
Mit viel Glück auch mit jemanden der die gleiche Leidenschaft teilt.
*lol*

Also Jungs und Mädels, Pokal oder Spital *fiesgrins*
****50 Frau
38 Beiträge
Allsooo triple ich fahr das ganze jahr brauch den sound nicht um geil aufs fahren zu werden
manche sozias kommen auch bei geschwindigkeit *ggg*

nun jedem das seine ich brauch im winter nicht an meinem bike zu schnüffeln ich fahr es einfach *ggg*
****50 Frau
38 Beiträge
Lucky du fährst noch nicht lang genug mit dem bike,
um sich so etwas vorstellen zu können

und scheinst noch nicht die richtige Sozia drauf gehabt zu haben auf deinem bock

aber glaube mir es gibt nichts was nicht geht *g*
ich rede aus erfahhhhhhhrung grins
Geile Moppeds machen uns an!
Hi !
Große Motorräder machen uns irgendwie an können wir garnicht so genau definieren wo die meißten Reize liegen.In einem ist es die Kraft und der kernige Sound der aus einer netten 1000er röhrt,und in anderem Sinne aber auch die Geschwindigkeit,das von 0 auf 200 in wenigen Sekunden was richtig scharfmacht,uns zumindest.Die passenden Klamotten,also Leder sind quasi Pflicht da es zusätzlich noch anturnt.Anbei aber auch eine Nettigkeit mal ohne Leder.Hoffen es gefällt euch.
Lg mit Freude auf den Sommer! Die Bodies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.