Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren zu zweit macht geil?

ich muss gestehen, ich bin noch nie mit einem motorrad gefahren ^^ aber ich kann die geilheilt schon beim drüber schreiben spüren ^^
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Ich glaube, Motorradfahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben. Vor allem wenn man selber fährt.
Natürlich kann man dann etwas erzählen von "grenzenloser Freiheit" usw. Aber das ist es alles nicht. Ist halt nicht zu beschreiben, ich für meinen Teil finde wirklich nicht die passenden Worte für meine Gefühle beim Fahren.
********6461 Paar
237 Beiträge
motorradfahren macht geil????
na sicher ist moppedfahren geil, aber obs geil macht na ich weiss nicht
und wenn ne sozia hinten drauf sitzt soll sie lieber ihre hände dahin tun wo sie sich festhalten soll , sonst könnte man ohne sozia am ziel ankommen.meine sozia hats vorgezogen selbst zu fahren dann kommt sie auch nicht auf komische gedanken...lach.
die linke hoch zum gruß und allzeit gute fahrt
Die Vibrationen...
...ja die haben schon was!
Wenn wir ab und an mit der Guzzi (Centauro Sport) ein Ründchen drehen, dann genießen wir das Rütteln und Schütteln, was dann so ab 5000U/min hochfrequenter wird und sich dem bösen brüllen des Motors unterordnet!
Da wandern beizeiten die Hände von ihr südwärts zum festhalten, was bei entspannter Fahrweise auch durch die Lederkombi zum Blutverlust im Hirn führt...... *hae*
Aber schön ist es immer wieder, wenn wir uns vor der Abfahrt noch gegenseitig Helm, Halstücher oder Kombiverschlüsse zurechtzupfen, ist schon ein kleines angenehmes Ritual, welches genüßlich zelebriert wid! Kleine feine Gesten ....
Weiterhin allen Genießern dieser Art viel Vergnügen beim genußvollen und unfallfreien aufrollen der Landstraße!
U&I
*****two Paar
75 Beiträge
Geil??!!!
Meine frau auf ihre Harley macht mich geil und ihr die ibrationen. LOL
also mich entspannt das motorrad fahren meist ungemein .... wenn ich mal jemanden dabei hab, dann sinds meist frauen .... find es zwar prickelnd wenn n jemandversucht an mir rumzuspielen, aber wenn wir grad mit geschmeidigen 160km/h (aufwärts) über den asphalt jagen ... sollte auch an die sicherheit denken ...... aber geil macht das fahren mich nicht .....
nich zu verwechseln mit bin geil aufs fahren *zwinker*
geht leider keiner....
bei mir, da mein bike schon etwas älter ist. vibriert auch schön, nur die sitzbank wird nach ca. 50 km zu einer folterbank.
da bist du froh wenn das ärschle noch zu spüren ist ^^

vielleicht doch mal das neue model der KLE 500 zulegen *fiesgrins*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
motorrad fahren- ein traum, der nicht nur geil macht, sondern einem auch das gefühl von freiheit gibt
wir haben es genossen gemeinsam auf dem motorrad druch die stadt zu fahren, leider musste schatz sein motorrad vor 2 jahren verkaufen, da er sich ein auto gekauft hat
vermissen die guten alten zeiten schon sehr!!! mal schaun wanns wieder soweit ist
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nachtrag:
ob es nun anfangs aus angst war das ich meinen schatz etwas gequetscht habe oder es spaß gemacht hat ihn ganz nah vor mir zu spühren es war einfach toll
was mir gerade einfällt, geiler wär es sicher wenn die frau fährt und der mann hinten sitzt, so kann die dame unter der fahrt auch mal ein hartes glied am hinter spürn [b]träum[/b]
liebe grüße
******a11 Mann
5 Beiträge
tja...
... ich hatte schon mal ne Gespielin als Sozia (in Krotien)...war nicht schlecht *zwinker*
Macht schon ziemlich geil wenn man durch übers Land fährt und dabei ein bisserl verwöhnt wird *rotwerd*

so long...
Micha
keine zeit
mopedfahren und geil sein ??

keine frage mopedfahren is fast das geilste der welt, aber egal welches meiner gurken ich nehm, solang ich fahr belibt mir eigentlich keine zeit an meinen schwanz zu denken ....oder schiebst du deine kiste ?

lg flo
bin schon länger nicht mehr mit einem bike gefahren. aber angemacht hat es mich damals nie
*****971 Mann
484 Beiträge
Das Gefühl von Freiheit ist toll, aber geil?
Ich sitze bei jeder Gelegenheit auf meiner Y. Ich liebes es in den Alpen herumzukurven. Das Gefühl von Freiheit, der Wind, die Schräglage, die Beschleunigung macht einfach nur Spaß. Aber geil ist es für mich definitiv nicht.
Nö, keine Zeit zu
Wenn ich auf meiner Supermoto oder Enduro fahre macht micht das fahren als solches *fiesgrins* geil, aber nicht`s anderes.
*****_bw Mann
3 Beiträge
Ne also geil hats mich bis jetzt noch nie gemacht! Habe allerdings während dem Fahren nie dran gedacht, sollte ich mal ändern! *ggg*
Meine exfreundin meinte nur mal das es sie anmacht wenn ich am Bike schraube und aussehe wie die letzte dreck... *hae*
Nur jeden tag so auszusehen war mir dann doch etwas zu stressig *schock*

Gruß Snook
Mich macht eher die zügige Fahrt alleine scharf ... oder die gemeinsame Fahrt auf zwei Motorrädern. Mit Sozius fährt man halt doch vorsichtiger. Aber nach einer schnellen Fahrt über die Nordschleife kreist eben doch das Adrenalin im Blut, und das macht mich einfach rattig - hinterher *g*
******006 Mann
203 Beiträge
Moped
fahren ist immer geil (von einem Platzregen mal abgesehen,
und wenn dann beim gemütlichen cruisen der enge Körperkonakt
die Fantasie anregt, schnell ein ruhiges Plätzchen suchen....
Hallo zusammen ,
bin rüher viel gefahren ,selbst im Winter .Hatte dann immer so eine kleine Enduro (DT 175) ,kam überall an, aber Vibrierte ungemein ,
Nen Sonntag war ich mit meiner Freundin unterwegs in der Eifel,als wir am Treff ankamen hatte sie so einen verklärten Blick ,ich dachte schon ich wär zu schnell gefahren auf Nachfragen ob ich zu schnell gefahren bin meinte sie nur ,das sie durch die Vibrationen richtig feucht geworden ist *lol*

also ihr tats gut *baeh*
Training Spa 04 (an der Bierbude)
*********5134 Mann
52 Beiträge
Motorradfahren IST geil. Aber ich hatte jetzt durch irgendwelche Rüttel- oder Vibriereinheiten noch nie eine Errektion. Und ich möchte auch nicht, daß eine Sozia während der Fahrt an mir rumfummelt. Mal ganz abgesehen davon, daß sie schon kneten müßte, damit ich bei der Lederkombi etwas spüre... *baeh*

Aber ich werde bei der nächsten Ausfahrt mal darauf achten, ob irgendwelche Biker durch Schlangenlinienfahren oder beschlagene Visiere auffällig werden..*ggg*
Genau..
das werden dann die sein die im Weg rumstehen *gr2*

und an denen man(n) nicht vorbeikommt .

es heißt doch ;;die Lust am Motorradfahren" *ggg*

Gruss Stefan
Geil ist kein Ausdruck!!!
Als wir das letzte mal mit den Bikes unterwegs waren dachte ich, das wir schon mal kurz anhalten könnten und im Wald verschwinden könnten. Der Hinter meiner Süssen auf dem Bike ist einfach ein Traum!!! *ggg*
Das hab ich ihr zuhause dann erzählt und beim nächsten ausritt, werden wir eine Pause machen um im Wald zu reiten. Doch leider ist das Wetter im Moment so scheisse!!!!!!
*********5134 Mann
52 Beiträge
Ich könnte mir sogar vorstellen, einer Sozia auf die Finger zu hauen, wenn sie zu fummeln anfangen sollte - Schließlich will ich das Motorradfahren genießen... *fiesgrins*
******_sh Paar
305 Beiträge
zu zweit aufm Bike ...
... ja, da kann man schon fast von Glück reden, wenn man eine ältere
Maschine hat *g* ... die haben allein schon auf Grund der Bauart meist
größere Vibrationen *g*

Tina weiß sehr wohl was es zu bedeuten hat, wenn ich ab und an mal
etwas mehr bremse, um sie noch dichter bei mir zu spüren. Das Gefühl,
wenn sich ihr Unterleib an meinen presst .... ähm ... ok ... lassen wir das *g*

ja, es macht, es ist und es bleibt geil *g*

GLG

Tina und Kai
*********5134 Mann
52 Beiträge
Gibt ja auch nichts schöneres, wenn die Sozia bei einer Bremsung mich auf den Tank schiebt...*lol*

Ich fahre aber eh lieber alleine. Auch wenn ich nicht zu der Sorte Biker gehöre, die ständig mit High Speed fahren, habe ich nicht gerne die Verantwortung für jemanden hinter mir.

Und bevor mich ein Biker-Fummelpärchen von der Landstarße abschießt... [b]in Deckung geh[/b] *ggg*
******_sh Paar
305 Beiträge
@Nowhere
also, dass Tina mich auf den Tank drückt halte ich für ein Gerücht *g*

Sicherlich kann ich verstehen, dass es Biker gibt, die lieber allein fahren,
die einen, weil sie schnell fahren wollen, die anderen weil sie nicht die
Verantwortung für den/die Sozius/Sozia "tragen" wollen, und oder beides.

Ich (Kai) mache beides gern, bin gern allein unterwegs, zum abspannen/
entspannen, fahr aber auch liebend gern mit (m)einer Sozia *g* ... aus be-
sagtem Grunde :).

In diesem Sinne "life to ride, ride to life" *g*

LG

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.