Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
zum Thema
Ist Analsex wirklich so geil?!181
Lacht mich nicht aus, aber ich habe entgegen meiner sonstigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren zu zweit macht geil?

Sollten wir nicht mal alle zusammen Fahren ,und alles ohne Spritzschutz:-)

wir könnten ja Werbung für Antibeschlagmittel fürs Visier machen *lol*

und dann küren wir die Orgasmusmaschine 2006
gabs schon mal so eine Wertung ? *ggg*

sollten die vielleicht mal bei den Fachzeitschriften in die Bewertung aufnehmen ,kurbelt mit Sicherheit den Verkauf an *zwinker*
*********5134 Mann
52 Beiträge
@****ia:
Wenn die Bremsungetwas stärker ausfällt und sich die Sozia nicht mit einer Hand am Tank abstützt, wird man als Fahrer doch automatisch auf den Tank (zumindest gegen den Tank) gedrückt. Denn das Gewicht der Sozia mit den Armen am Lenker abzufangen dürfte mehr als schwierig werden...

@****ty:
Orgasmusmaschine??? Angeber!!! *lol*
******_sh Paar
305 Beiträge
@ Nowhere
*ggg* ... dann schau Dir mal das Größen/Gewichtsverhältnis zwischen Tina
und mir an *g* ...

es ist bis jetzt nur ein einziges Mal vorgekommen, dass Sie mich gegen
den Tank gedrückt hat *g* ... als ich ne NOT-Vollbremsung machen mußte,
dem Autofahrer sei heute noch gedankt *gr2* ...

aber auch andere Sozia haben es bis jetzt noch nicht schaffen können *g*

man fährt ja vorausschauend *g* ... da geht das normal schon ganz gut *g*

und nen bischen Kraft in den Armen hat man dann ja auch *g*

LG

Kai
*********5134 Mann
52 Beiträge
Soooo schwere Sozias hatte ich bislang auch nicht hinten drauf. Und ich will jetzt auch nicht mit Berechnungen von Körpergewicht/Masse, Geschwindigkeit und Fliehkraft bzw. Trägheit langweilen - Könnte ich auch gar nicht *roll*
*******nito Mann
25 Beiträge
also mich persönlich macht mopetfahren nicht geil!
bin allerdings auch meistens etwas schneller unterwegs und wenn ich mit meiner gsx-r durch den odenwald bretter bleiben einfach keine kapazitäten für andere gedanken (und genau das macht ja die sucht am mopetfahren aus!!!).
auf der anderen seite habe ich von sozia auch schon anderes gehört... und so gesehen kann mopetfahren mit sozia schon geil machen... sie beim fahren und den fahrer danach
Ich (M) konzentriere mich eher auf das Bike *g*
Aber Sie verspürt schon lust durch die Vibrationen.
Also ich finde es immer schon sehr geil wenn sich meine Frau in ihre Lederkombi zwängt.
*g*
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in einer Lederkombi.
Wenn ich sie so sehe könnte ich sie immer gleich an Ort und Stelle nehmen.
Sehr schön ist auch immer gleich der Sex nachdem wir wieder zu hause angekommen sind.
Da ist die Muschi immer schön feucht.
Das lecken ist dann immer besonderst schön.
Meine Sie wird als Sozius total geil, wenn wir richtig schnell fahren. Sie meint, dass kribbelt dann immer so shön da unten *g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
also, wir waren ......
...... mal mit dem Motorrad auf Gibraltar und Südspanien - 5 Tage sind wir runter gefahren - geil war da nur, wenn sie wieder einmal mit dem Helm an meinen schlug weil sie wieder am einnicken war.
Schön (aber immer noch nicht geil), war es dann, wenn Abends das Blut wieder in die Hintern einströmen konnte.

Geil war aber das Gefühl, die linke Hand am Gasgriff zu haben und die rechte an der Kupplung - hier musste ich sofort eine längere Pause machen!!! *lol*
UPS .....
..... fahren hier alle Vibratoren auf Räder oder fahren sie gar nicht ?

O man, o man grübel grübel das ist ja ein Ding. *schock*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@highspirits
..... fahren hier alle Vibratoren auf Räder oder fahren sie gar nicht ?

O man, o man grübel grübel das ist ja ein Ding.

Yogurtbecher vibrieren ab 13000 Umdrehungen und darunter tut sich halt nicht!
Na denn .....
..... danke für deine Antwort aber dann sind sie aber auch nicht mehr die frischesten wenn sie so rubbeln *roll* oder vibrieren *hae* ???????
*******Dia Mann
613 Beiträge
bremsen
...ist so schon geil,aber dan noch mit netten mädel *zwinker*
... wer bremst gewinnt an druck *zwinker*
frau muss sich auch als sozius irgendwo festhalten, oder ???....
Lach
...also höchstens wenn meine Hände wieder dort sind wo sie nicht hingehören,dann bekommen wir schon richtig Lust,aber vom Motorrad fahren alleine eher nicht!
Mir macht es eher angst anstatt Lust, bin froh wenn ich da schnell wieder runter kann *lol*

*engel2*
Motorrad - Vibrationen
Hallo Zusammen,

für sowas braucht es ein echtes Emo-Bike wie die MT.

Das Rezept:

Ein großvolumiger V-Zweizylinder mit 1,7 Litern Hubraum und 150 Newtonmetern Drehmoment sorgt für erdigen Dampf, ein fahraktiv-knappes Sport-Chassis für flinke Beweglichkeit.

Aus dem wirklichen Leben.....

Kapstadt, Südafrika.

Eine faszinierende Stadt.

Tausend Eindrücke prasseln auf mich ein.

Der Tafelberg.
Das Meer.
Die farbenprächtige Vegetation.
Das hyperaktive Gewusel der Zweieinhalb-Millionen-Stadt.

Dann ein Druck auf den Starterknopf der mächtigen MT-01 macht all dies zur Nebensache.

Mit massigen, im mittleren Drehzahlbereich fast überbordenden Vibrationen
versetzt das V2-Triebwerk (90 PS; 150 Nm Drehmoment) meinen Körper in Schwingungen.

Gefühlte Power, pure Emotion, wie sie sonst nur am Steuer
altertümlicher V8-Boliden aus den USA zu spüren ist.

Die Karre dreht gerade mal 5000 Touren und gibt den
Herzschlag des 1,7 Liter V2 direkt an meinen Körper weiter,
zuätzlich verstärkt sich dieser Effekt da ich zusätzlich mit dem Hintern
auf 2 mächtigen Titan Auspuffröhren sitze die mit erdbebengleichen tiefen
bollern und grollen mich alles bisherige vergessen lassen.

Wer es nicht glaubt einfach mal die Karre ausleihen, da willst Du
gar nix anderes mehr haben.

Die MT-01 zieht nicht nur den Fahrer in ihren Bann.

Keiner, der dieses martialische Motorrad erblickt, geht achtlos vorüber.

Und wenn das Standgas-Brummen aus den Riesenauspuffen
beim Losfahren in wildes Brüllen übergeht, schaut wirklich jeder hin.

*fiesgrins*

Bei mir zählt nicht die realisierbare Fahrleistung, sondern erst einmal das organische Wohlgefühl aus Vibration, Sound und energisch fließender Fahrbarkeit.

Das ist nicht nur zeitgemäß weil sozialverträglich, sondern auch ganz nah am Urgedanken des Motorradfahrens.

Gelassenes Kurvenswingen, die Nase im Wind, Motorgrollen im Ohr.

Suchtstoff für diese Art des Mobilitätsgenusses bietet die MT in enorm hoher Dosierung!

Zurück zum Thema...welche Dame möchte bei mir mitfahren??

*fiesgrins*

Auf gehts Mädels lasst uns den bärigen Schub aus dem Drehzahlkeller, saftige Wohlfühl-Vibrationen, kernig-tiefen Zweizylinder-Sound sowie federleichtes Handling genießen..... *cool*

Beinahe auf Standgas donnert man(n) lässig durch die Gegend, man wird nicht getrieben und gehetzt, soll es aber einmal flott vorangehen, spielt die MT den Vorsprung ihres direkten Sportfahrwerks unmittelbar und sehr sicher aus.

Vielleicht sollte ich Motorräder verkaufen... *baeh*

Semaphor
....wir sind immer scharf.....
....aufeinander, aber wenn wir es mal fertig bringe ZUSAMMEN eine Tour zu unternehmen, dann geniessen wir es umso mehr ohne SEX::::
*******rry Mann
509 Beiträge
Zu zweit fahren kann scharf machen - muss es aber nicht! Wenn das Prickeln untereinander da ist, die ganze Situation danach ist und die Lust aufeinander, dann ja. Dann werden auch Berührungen ganz anders wahrgenommen, selbst durch das Leder hindurch. Brüste die sich von hinten an den Rücken pressen, Schenkel an meinem Po, Hände am Oberkörper oder der Taille, Hände die auf Wanderschaft gehen...

Defintiv nicht, wenn die innere Bereitschaft oder die äusseren Bedingungen nicht danach sind. Etwa auf langen anstrengenden Touren oder wenn man sich zu sehr auf den Verkehr konzentrieren muss. Also den Strassenverkehr latürnich.

Im übrigen kann auch alleine fahren rattig machen, wenn mann den Gedanken etwas freien Lauf lässt und mit allen Sinnen geniesst: die Vibrationen der Maschine, die sanften oder auch heftigeren Schwünge der Kurven, das Auf und Ab was die Federung nicht ganz ausgleichen kann. Dann an der Ampel stehen und die aufsteigende Wärme zwischen den Beinen spüren, nach vorne rutschen und das Gemächte gegen den Tank pressen, spüren... Es geht doch nix über einen rumpelnden, schlecht synchronisierten Vierzylinder der läuft wie der sprichwörtliche Sack Nüsse (*hihi*)
Ab und an macht mich das vibrieren schön rattig. Wenn man zu zweit fährt ist der Druck auf Tank oder Sitzbank größer und so lange der Druck nicht zu groß wird, ist das super.
Das Problem ist dann allerdings, dass sich ja bei mir in der Hose etwas verändert und ich eine helfende Hand gebrauchen könnte, die meinem besten Körperteil in die beste Lage verhilft, damit es nicht klemmt.
Geil oder durstig?
Als ich zum ersten Mal die Route Napoleon durch Südfrankreich gefahren bin, habe ich meiner Frau angerufen und gesagt, daß ich fast einen Orgasmus bekommen habe bei all den geilen Kurven *baeh*
Ansonsten macht mich das Mopedfahren nach ner tollen Tour eher durstig als geil. Da's Fraule seit die Kinder größer sind auch mitfährt, kommt mein kleiner Biker jedoch meist auch noch zu seinem Recht... *ggg*
Gruß
Alex
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Neee,...
Mopedfahren als solches IST geil, aber macht es nicht unbedingt.

Okay, wenn die Sozia Ihrer Finger nicht unter Kontrolle halten kann, dann vielleicht, aaaber... dann such ich unss lieber ein stilles Plätzchen an welchem ich mich aufs DANN wesentliche Konzentrieren kann...

Erinnere mich allergings an das Statement ner Bekannten die auschließlich 1 - Zylinder Mopeds fuhr, wegen den good vibrations...

Hier noch mein favorisierter "Pausenplatz", ruhig, warm, idyllisch, kaum zu finden und somit echt praktisch *g*
Also ich glaub das kommt ganz drauf an, wenn die Sozia hinten drauf nicht gerade vertrauen in ihren fahrer hat macht das alles andere als geil,

aber was wirklcih geil macht ist wenn die partnerin auch selbst fährt und im engen lederkombi vor einem fährt und dann auch noch provokativ den hintern gaaaanz weit nach hinten streckt damtis richtig kanckig ist *cool*
Motorradfahren
ist geil und macht geil...zumindestens mich *rotwerd* früher als Sozia fand Ich es einfach nur geil, den engen Körperkontakt und den Geruch des Leders vermischt mit Benzin und frischer Luft*träum*
Heutzutage fahre Ich meistens selber auf meiner Kawa ZRX 1200 und wenn Ich den Gashahn spanne, sind nicht nur die Vibrationen, die genau die richtige Stelle erreichen geil, auch das Gefühl der unbändigen Beschleunigung *fiesgrins* Motorradfahren ist für mich einfach das 2. schönste Hobby der Welt;-)
Ja, Motorrad fahren zu zweit ist geil, oder macht geil..... *g* ; aber nicht sexuell.....

newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.