Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10500 Mitglieder
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren zu zweit macht geil?

Also, mich macht es ...
... irgendwie auch mehr an, wenn ich meine Mitfahrerin spühre, sie sich beim beschleunigen stärker festhält, sich vor Kurven eng anschmiegt.

Ich bekomme da schon echt Lust ... auch das Bike nach kurzer Fahrzeit mal an den Rand zu fahren ... und 'ne Runde im Wald "spazieren zu gehen" *lol*
..all,
da ich gerade den A-führerschein mache, kann ich nun schon ein wenig mitreden..

wenn ich auf meiner (eigenen) maschine während der fahrstunde sitze, spüre ich sie in meinem schoss sehr gut..
meine gespreizten schenkel lassen mir immer einen blick nach unten frei und danach schaue ich dem fahrlehrer in seine wunderschönen blauen augen..
könnte ihn dann glatt hinten aufsetzen lassen und er würde mich sicher nicht mehr auf den strassen-verkehr achten lassen..
er bräuchte nur seine hose zu öffnen und meinen hintern anheben... und ich würde schon vom bock fallen... *ggg*

lg
fö..
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hmmm, das erinnert mich an meine Motarradtour in Finnland *cool*
lieber g a r c i a,
möchtest du nicht von deiner motorradtour berichten??

aber bitte lass die finnische wegstrecke gaanz ausser acht..;:))

lg
fö..
********l_bl Frau
43 Beiträge
@****ia und @******hen

eine solche Fantasie hatte ich schon, auf dem Motorrad zu zweit, der Typ öffnet seine Hose...
aber leider ist es bis jetzt bei der Fantasie geblieben

den Bericht von garcia würde mich auch interessieren
****ia Mann
2.976 Beiträge
@foetzchen
Nun, ich war vor einigen Jahren mal 1 Monat lang mit meiner Yamaha XT 600 Tenere in Skandinavien unterwegs.
Zuerst mit einem Kumpel, der dann aber es vorzog wieder nach hause zu gehen, weil sie uns aus einer gemieteten Blockhütte ein paar Sachen gestohlen hatten.
Naja, solange ich etwas Geld habe und 1 paar Unterhosen zum wechseln, lass ich mir den Spass nicht verderben.
Bin dann 3 Wochen alleine rumgezogen und habe ne Menge erlebt und gesehen, obwohl das Wetter ausgerechnet in dem Jahr wo ich mit dem Motorrad hin bin, absolut scheisse war.
Die vorderen Jahre war immer super gutes Wetter, aber die Zeit war dann trotzt viel Regen, absolut geil *zwinker*
Das alles zu schreiben, das würde den Rahmen hier sprengen. *zwinker*
Sozia
Also ich mag das auch gerne nee Sozia hinten drauf zu haben. Mit dem Körperkontakt macht das fahren dann viel mehr Spaß, zumindest solange sie gut ist, also im mitfahren, grins. Mich macht das auch echt an wenn die Frau sich dann an mich drückt. Könnte dann auch sofort das Bike in die Ecke stellen und mich nur noch um die Frau kümmern.

Und wenn es Frauen gibt die gerne auch mal aufm Bock mitfahren wollen, meldet euch einfach per CM.

Geilen BikerGruß
mhh also mich hats noch net geil gemacht!naja vielleicht liegts daran das ich nur ne kleine mz etz 150 habe!aber auch bei anderen wa da nix!aber euch viel spaß! *zwinker*
@freky_may06
Und wie schaut es aus wenn du hinter nem knackigen Typen aufm Bock sitzt?
*********eben Frau
67 Beiträge
mann in crossklamotten
ich liebe meinen einzylinder aber rattisch bin ich deswegen noch nie geworden. ebensowenig wenn ich bei meinem ex hinten drauf saß.
was mich aber total wahnsinnig macht sind kerle in crossklamotten. das find ich dermaßen sexy, und dabei sind die da doch gut verpackt.
wenn mein ex die sachen anhatte war das immer sehr fatal *wiegeil*
Biker1980: also erlich gesagt fahre ich immer!lol da hab ich dadrauf noch nie geachtet!aber könnt ich ja mal machen wenn das mal der fall sein sollte!
freky_may06
Grins, ich fahre auch viel lieber selber. Aber kannst uns ja dann mal berichten wie du dann als Sozia denkst.
****y6 Mann
142 Beiträge
Schön
Ich finde es super, wenn die Sozia sich von hinten ganz fest an einen drückt. Aber das fahren ist nicht so entspannend, da man in dem Augenblick ja für die Sozia die Verantwortung trägt und sich wesentlich mehr auf den Verkehr *grins* konzentrieren tut.
*******rry Mann
509 Beiträge
So isses!
Wenn man die Verantwortung ernst nimmt, ist da nicht mehr drin als ein leicht wohliges Gefühl und manchmal eine intime Berührung. Gibt ja auch einen Verkehr nach dem Verkehr *zwinker*

Da fällt mir ein, deshalb war letztens das Motorradpärchen so am Schmusen, als ich die zwecks Werkzeug leihen angehalten hatte *lol*
******ias Mann
6 Beiträge
Wißt ihr, was FID ist?
(ein FahrerInformationsDisplay)
und HG sind Heizgriffe.
Meine Maschine hat MSKBFWGB.
Hä? werden sich jetzt die Biker fragen.
(Meine Sozia Kommt Beim Fahren Wenn Geil Befummelt)

Mäßige Verkerhsdichte vorausgesetzt und meine Hand auf dem Rücken in ihrem Schritt, da kann ein Orgasmus von ihr schon mal über Kilometer dauern.
Das funktioniert mit ihr bei jedem Wetter (Je dicker die Klamotten, um so mehr muss ich drücken), bei jedem Tempo (über 180 wirds windtechnisch schwierig, und die Autobahn muss schon recht frei sein) und mit jeder Maschine (1,2 oder 4 Zylinder, egal) für einen Quicky (2 Km hinter einem LKW herzuckeln) oder 30 Km am Stück (bis mir die Hand abstirbt, oder ich schalten muss)
Am geilsten ist es, wenn sie nur eine Stoffhose trägt (alle Sicherheitsklamotten-Fanatiker dürfen ihren Kommentar für sich behalten, ist ja unsere Haut) und ich ihr (ohne Handschuhe) die Hose öffne und meine Finger bis in ihre Fotze kriege.
Und das allerbeste ist, wenn sie mir mit der Faust auf die Schulter haut, weil sie einfach nicht mehr kann.
Umgekehrt, (sie macht meine Hose auf und wichst mich) ist auch geil, reicht für mich allerdings nicht zum Orgasmus, weil das Fahren dann doch zu sehr ablenkt.
Ich wichse sie NICHT, wenn SIE fährt. Das haben wir einmal probiert (auf einem Rasenmähertrecker) und sie hat prompt die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. (Der Zaun war stabiler)
Richtiges Ficken auf dem Bike haben wir im Stand in der Garage gemacht, war auch ziemlich geil, wenn auch anstrengend.

Hinweis: Nachmachen auf eigene Gefahr.

und (kleine Bosheit im Namen meiner Sozia): Sofas mit Rückenlehne am Fahrersitz haben schlechte Karten.

Viel Spass noch
**********den69 Paar
30 Beiträge
Fahren ist lebensgefährlich, das Leben ohne fahren auch. Ich bin eine alte Wetternase. Bis vor einiger Zeit hab ich noch so eine richtige Beyernkuh
aus Berlin gefahren. War immer ganz gut auf dem Teil.Fahrertraining auf dem Ring und Fahrten in den Alpen. aber zu dem Thema Sex zurück: Ganz eindeutig JA! Motorradfahren ist erotisch.Drück mal nach ner Fahrt die Beine der Sozia zusammen.Also an dich ran pressen.Lederduft,frische Luft und anhalten.Wenn euch da nichts einfällt, dann habt Ihr keine Lust.
Ja, Motorrafdahren ist geil,
und ich werde richtig scharf, wenn ich meinen Schatz ganz in Leder neben mir fahren sehe. Aber so richtig geil ist es, wenn wir angehalten haben und uns in hautengem Leder aneinander reiben, uns heiß machen und dann richtig geilen Sex haben.
Nee
also ich fahre lieber alleine. Klar sind Motorradtreffen und geile Bräute echt super. Aber fahren lieber alleine!!!!!! *ggg*
***23 Paar
144 Beiträge
beim fahren freue ich mich über das fahren ob zu zweit oder aleine ist macht da wenig unterschied
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hm
kann mir nicht vorstellen, dass das geil machen soll.
@ @KaroBjoern
Nur mal zur Info auf deinen blöden Sruch mit den bekloppten Autofahrern.
Mir sind leider 2 superbekloppte Biker ins Auto gefahren, einer kannte die Bedeutung eines Mittelstreifens nicht und der andere Idiot ist mir an der Ampel von hinten ins Auto geflogen und hat in den Rücksitz gebissen. Unheimliche viele Biker meinen ja sie wären die Größten und benehmen sich wie die Schweine auf der Strasse und verlangen dann noch volle Rücksicht der Autofahrer.
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
motorradfahren..
immer nur alleine...

wir sind immer so in gruppen von 3 bis 10 leuten, jeder fährt mono

das enge sitzen würde mich schon anmachen, aber dafür geht zuviel die post ab.

zwei freunde hab ich schon beerdigt, das risiko ein menschleben auf dem gewissen zu haben geh ich nicht ein.

und beim motorradfahren ist das risiko ungleich höher.... also keine diskussion ala "im auto machen wir doch auch franz..."
*******_bw Frau
111 Beiträge
son Ritt auf nem Maschinchen macht rattig.

Auch Ich empfinde das so.

Dem kann ich nur zustimmen! *pimper* *pimper*
Hallo,

das können wir bestätigen...

H.J.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
? also ich bin tatsächlich motorradfahrer.
aber erregt im sinne von lust auf sex wurde ich dabei noch nie.
wahrscheinlich sollte ich die motorradmarke wechseln.

bei der kombination von frau+beifahrer+rappelkiste (vibrirendes moped) .... ja für frau geht das bestimmt.... wenn ich daran denke wie mir mein säcklein vibriert, ne, da muß ich mal zur kontrolle zum arzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.