Wißt ihr, was FID ist?
(ein FahrerInformationsDisplay)
und HG sind Heizgriffe.
Meine Maschine hat MSKBFWGB.
Hä? werden sich jetzt die Biker fragen.
(Meine Sozia Kommt Beim Fahren Wenn Geil Befummelt)
Mäßige Verkerhsdichte vorausgesetzt und meine Hand auf dem Rücken in ihrem Schritt, da kann ein Orgasmus von ihr schon mal über Kilometer dauern.
Das funktioniert mit ihr bei jedem Wetter (Je dicker die Klamotten, um so mehr muss ich drücken), bei jedem Tempo (über 180 wirds windtechnisch schwierig, und die Autobahn muss schon recht frei sein) und mit jeder Maschine (1,2 oder 4 Zylinder, egal) für einen Quicky (2 Km hinter einem LKW herzuckeln) oder 30 Km am Stück (bis mir die Hand abstirbt, oder ich schalten muss)
Am geilsten ist es, wenn sie nur eine Stoffhose trägt (alle Sicherheitsklamotten-Fanatiker dürfen ihren Kommentar für sich behalten, ist ja unsere Haut) und ich ihr (ohne Handschuhe) die Hose öffne und meine Finger bis in ihre Fotze kriege.
Und das allerbeste ist, wenn sie mir mit der Faust auf die Schulter haut, weil sie einfach nicht mehr kann.
Umgekehrt, (sie macht meine Hose auf und wichst mich) ist auch geil, reicht für mich allerdings nicht zum Orgasmus, weil das Fahren dann doch zu sehr ablenkt.
Ich wichse sie NICHT, wenn SIE fährt. Das haben wir einmal probiert (auf einem Rasenmähertrecker) und sie hat prompt die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. (Der Zaun war stabiler)
Richtiges Ficken auf dem Bike haben wir im Stand in der Garage gemacht, war auch ziemlich geil, wenn auch anstrengend.
Hinweis: Nachmachen auf eigene Gefahr.
und (kleine Bosheit im Namen meiner Sozia): Sofas mit Rückenlehne am Fahrersitz haben schlechte Karten.
Viel Spass noch