Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26346 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

Lieber Frauen
hmm gar nicht suchen ist ja auch keine loesung...

Da geben wir euch natürlich vollkommen Recht. Darum suchen wir jetzt nur noch Frauen, den die haben uns bisher nie enttäuscht und immer das gehalten was vereinbart war.

Außerdem haben sich da bisher immer Himmlische Spiele bis zu einer Dreier Beziehung entwickelt.
*roll* das waere jetzt fuer uns keine loesung...weil fee so gar nicht bi...

aber legger maennern sind wir nicht abgeneigt *sabber*
nicht aufgeben!
heißt die Devise *g*

Wie's aussieht haben wir einen netten an der Angel .... werden dann zu gegebener Zeit berichten *zwinker*

Bis dann mal liebe Grüße von uns.
*******live Mann
255 Beiträge
...gibt auch echt nette
Bitte nicht ganz so abwertend :-)) Gibt auch echt nette und wirkliche Bi-Männer, die sogar den Sex mit ihm mehr mögen als mit Ihr. Ist schon klar das zuviele Schwachmaten herumlaufen die meinen mit der Angabe Bi im Profil einen Stich bei Ihr zu landen, aber deswegen sollte man doch nicht die vielen netten echten Bi-Typen abwerten. Also ich hab hier schon den ein oder anderen netten kennengelernt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich oft nur IHN suche, da kriegen die Faker natürlich kalte Füsse. Mein Motto Immer erst das Gute im Menschen sehen, hilft enorm. Euch allen liebe Grüsse
da kann ich nur zustimmen
Wir sind absolut überzeugt, daß die zwei Vorredner recht haben - es ist halt so, daß so viele Faktoren zusammenkommen müssen, bis es passt, da gehört übrigens auch die Entfernung dazu. Letztlich wird halt die Auswahl wirklich dünn, das wollten wir sagen, nicht mehr und nicht weniger.

Die Ausgangsfrage war ja, ob Paare wirklich Bi-Männer suchen und wir denken, daß unsere Antwort ein klares JA ausdrückt. Nur muß klar sein, daß nicht jeder der BI hinschreibt damit unser Kandidat ist. Von denen die's nicht mal hinschreiben ganz zu schweigen *zwinker*

Wir hoffen und wünschen niemandem zu nahe getreten zu sein und verabschieden uns mal von diesem Thema, bis wir Erfolgsmeldungen hier rein schreiben können *g*

Lieber Gruß von uns
Bi-Mann
Also ich bin immer schon total aufgeregt, wenn ich daran denke, wieder einen Bi-Mann einzuladen.
Ich finde es extrem geil, wenn ich da sitze, es mir dabei selber mache und mein Mann bläst einem anderen Mann einen (oder umgedreht).
Mir ist dabei egal, wenn der andere Mann sich mehr mit meinem Mann beschäftigt, als mit mir, denn am Ende haben ja trotzdem alle ihren Spaß.

Es war, bzw. ist extrem schwer einen Bi-Mann in seiner Region zu finden.

Liebe Grüße M&S
*****n26 Mann
16 Beiträge
ich liebe paare *top*
**********rtuna Paar
9 Beiträge
jungs jungs
Also irgendwie schreibt ihr alle die falschen Paare an. Wir suchen tatsächlich nach einem BI mann... finden aber niemanden..

LG
*******live Mann
255 Beiträge
Voll witzig
Haha das ist ja voll witzig, irgenwie ist das ja wie mit den Königskindern, alle wollen und keiner findet den anderen. Geht mir aberleider genauso. Obwohl ich einer der"echten" haha bi-Männer bin und mitunter beim spielen mit ihm schon mal sie vergesse ist die kontaktaufnahme recht schwer, ob wohl ich durchaus gut ausseh, manieren hab und nicht grad blöd bin. keine Ahnung warum. Blöd find ich halt nur wenn nach der ersten kontaktaufnahme noch nicht mal eine antwort kommt, ist schon sehr unhöflich. Aber ich lass den Kopf nicht hängen, irgendwannpasst es schon.
Obwohl ich einer der"echten" haha bi-Männer bin und mitunter beim spielen mit ihm schon mal sie vergesse ist die kontaktaufnahme recht schwer, ob wohl ich durchaus gut ausseh, manieren hab und nicht grad blöd bin

und keinen haken hast *blabla*
*******live Mann
255 Beiträge
....haken?
Ich weiss zwar nicht was das mit dem Haken zu tun hat, aber wenn Du mir versprichst, das dann alle meine Träume in Erfüllung gehen, kümmere ich mich natürlich umgehend darum.

Im übrigen finde ich Deinen Kommentar in der Sache richtig (ich habe es in der Tat bisher verpennt) aber in der Form gerade für einen Moderator recht unhöflich und herablassend, ich hoffe ich darf das so offen sagen.

Ich hätte mehr Verständnis dafür gefunden und positiv reagiert, wenn Du mich einfach nur freundlich darauf hingewiesen hättest, das es sehr wichtig ist, sich als geprüftes Mitglied zu registrieren.

Geht auch so, gell?
Bi Jungen suchen
Wenn wir im Swingerclub waren dann haben wir oft dort auch einzelne junge Männer angesprochen ob sie nicht mal zu uns nache Hause kommen würden und mit uns zusammen was erleben möchten.
Wir hatten oft junge Burschen bei uns und meine Ex Frau und ich sind immer auf unsere Kosten gekommen.
Es macht zu dritt immer sehr viel Spaß.
****450 Paar
23 Beiträge
hi
bin auch auf der suche nach nem bi paar für mich m die meisten wollen das meine sie mit macht möchte sie aber net und wenn es mal passt dann zuweit weg
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Also wir haben kein Problem, haben hier schon nette Jungs gefunden mit denen es richtig viel Spaß gemacht hat. *wink*
*****Max Mann
8 Beiträge
Ich beschreib einfach mal...
So. Vielleicht hilft es ja allen Suchenden, die sich nicht finden, eine kleine Ablaufbeschreibung aus meiner Sicht, warum eine positive Kontaktaufnahme oft schwierig, oder im Verlauf schwierig wird:

1)
Ich bin hier als Single-Mann unterwegs, habe angegeben, dass ich mich auch mit Paaren unterhalten werde und explizit benannt, dass ich bi bin. Überhaupt habe ich mein Profil so gestrickt, dass man sich etwas unter mir vorstellen kann. Allerdings gehöre ich der Fraktion an, die was gegen "Ey, ficken oder was?"-Profile hat und eher darauf steht, sich erstmal zu "beschnuppern".

2)
Unter "Wer findet mich gut" und "Besucher Deines Profils" sehe ich immer wieder Paare, die sich auf meinem Profil getummelt haben, die dies offensichtlich wegen dem Bi-Status tun. Das höchste der Gefühle, das diese sich jedoch oft nur trauen, ist, auf "gefällt mir" zu klicken. Das soll mich anscheinend zur Kontaktaufnahme nötigen, ein netter Zwei-Zeiler wäre ja wirklich zu viel verlangt. *gr*

3)
Naja, wie dem auch sei. Ich bin meistens gewillt, mir gerne das Profil anzuschauen. Aber ganz ehrlich, was sich mir da in 95% der Fälle bietet, ist absolut abtörnend: Viele Paare stellen fast ausschließlich Fotos der "Sie" ein. Oft ist das eine völlig unerotische Zur-Schau-Stellung schlecht fotografierter sekundärer Geschlechtsteile. Vom Kerl sind die Fotos meistens noch schlechter, unscharf, unerotisch, nichtssagend. Im schlechtesten Fall hält mir der Kerl als einziges Bild seinen erigierten Schwanz virtuell in die Fresse (entschuldigung...).
Ich würde hier gerne einen ironischen Satz einfügen, wie sehr mich so was überhaupt nicht geil finde, aber da lässt mich einfach meine Kreativität echt im Stich *lach*!

4)
Entschuldigung, aber ich frage mich dann jeweils ernsthaft, ob es eigentlich eine logische Verknüpfung zwischen der Gestaltung eines solchen Profils und der Unfähigkeit, mehr als "Gefällt mir" zu klicken gibt.
Wissen diese Paare, dass man eher nicht antworten wird? Ist das so eine Art passiv-aggressive Vermeidungsstrategie gegen eine echte Konsequenz aus dem Eingeständis: Ich bin bi...?

5)
Wie dem auch sei: Für mich funktioniert das Bi-Sein auch ausschließlich, wenn der Kerl Attraktivität ausstrahlt.
Ich erwarte dabei keinen Bravo-Girl-Poster-Verschnitt, aber wieso finde ich von angeblichen Bi-Männern immer nur Alltagsbilder (Schnappschüsse, noch nicht mal mit Pose), oder Arsch- oder Schwanzbilder? Herrgott Jungs, seid ihr über die Jahre wirklich so unansehnlich geworden und habt Euer Selbstbewußtsein mit der Beziehung abgegeben, dass ihr Eure Frau zur fotografischen Ausgestaltung Eures Profils vorschickt?
Ich zumindest will Euch erstmal nur sympathisch finden *achtung* , bevor ich Euren Arsch oder Schwanz kennenlerne.
Und da ist auch ein Bild aus dem letzen Sommerurlaub mit "Crazy Beach"-Schlabber-T-Shirt mit formloser Badehose, Aldiletten und krummgequetschter Körperhaltung in Plastikstuhl genauso wenig zielführend, wie ein Makro-Ausschnitt von Eurer Eichel! *schweig*

Ich habe keine Ahnung, aber ich werde nicht der einzige Bi-Mann sein, der das maximal unerotisch findet.
Und warum zum Teufel kann man, wenn man schon sein Gesicht hier nicht öffentlich zeigt, nicht ein Foto mit den kompletten Menschen an eine Clubmail anhängen, damit man sich mal was vorstellen kann???

6)
Zuletzt möchte ich aber nach dem ganzen Gemecker auch eine Lanze für manche Paare brechen:
Es gibt hier ein paar ganz tolle Paar-Profile *achtung* *achtung*. Und keine Sorge, diese Erfahrung beruht vor allem auf der langjährigen Mitgliedschaft als Paar-Profil und nicht nur auf der Erfahrung meines kurzen Daseins als Single-Profil.
Mit diesen macht eine Kontaktaufnahme meist auch sehr viel Spaß. Es besteht nun mal ein direkter Zusammenhang zwischen Profil-Gestaltung und der Ernsthaftigkeit, mit der man hier zum Erfolg kommen will. Meistens wissen dabei alle genau, was sie wollen und ohne viel Federlesens und Enttäuscht- oder Verletztsein weiß man, obs nicht passt, oder vielleicht dann auch passt.
Danke dafür! *top*

Fazit:
Ich habe erstmal wieder die genau Beschreibung meines Bi-Seins aus dem Profil gelöscht, nur den Haken stehen lassen und verlasse mich nun darauf, dass die wirklich interessierten und interessanten Paare und ich auch über die Profile so zu einander finden.
Für den Fall, dass ich ein Paar interessant finde, dieses anschreibe und keine Antwort erhalte, trifft einfach nur der sehr, sehr traurige J-Grundsatz zu, dass viele verlernt haben, dass ein einfacher 2-Zeiler: "Sorry, aber wir glauben, das passt nicht..." einfach nur angebracht und höflich sei. Das muss man hier halt abhaken. *gr*

Dieser Post spiegelt nur meine bescheidene persönliche Meinung wieder.
holla die waldfee...nun hast du uns paaren aber einen uebergezogen *zwinker*

aber meinst du nicht das dein ganzer post genauso auf maenner zutrifft???

wobei man da noch ergaenzen koennte...

die ungeprueften...

die ganz bildlosen...

die willste f**** fraktion...

die ich bin bi aber will nur mit frau...

oder noch schlimmer... ich bin bi und das heisst ich will beide!!!wie es mit frauen geht wisst ja auch alle nicht...

ich denke du bist da ein bisschen zu pauschal...

hier gibt es tolle maenner profile...deins z.b. *wow*
und wirklich *pfui* mit schlabbersocken und muell wohnung im hintergrund...und das eben auch bei paaren...

fee die leider nicht so wort gewand ist wie du...
*****Max Mann
8 Beiträge
@den_fee
Du hast natürlich recht, mein Statement könnte man auf viele der Männerprofile genauso anwenden.

Ich hab mir nur gedacht, ich schildere das mal aus Männersicht mit Blick auf die Paare, weil ich selbst mit meiner besseren Hälfte jahrelang als Paar hier unterwegs war.

Damit das alles nicht nur Gemecker ist, habe ich ja auch versucht zu zeigen, dass es ganz tolle Paare hier gibt.

Aber klar, völlig richtig: Ich hätte auch ein paar Sätze über die Männer verlieren können, z.B., dass vorzugsweise Kerle dazu neigen, ganz komische Anschreiben an die Paare richten und denken, damit könnten Sie erfolgreich sein (allseits beliebte Betreff-Zeile: "Eye f****n, oder was?")
*lach*
Obwohl ...
... wir uns ja nicht so schnell wieder zu wort melden wollten, nach diesem Posting tun wir's doch *zwinker*

Ja, Max,Du hast in vielen Punkten recht, sowohl was Profile von Paaren, Nettikette, aber auch Anschreiben von vielen Männern. Laut unseren Erfahrungen ist es Fakt, daß von 1000 (in Worten Tausend) Profilklicks ca. 50 Nachrichten kommen. Von diesen 50 Nachrichten sind 45 echter Schrott oder Beleidigungen für solche die der deutschen Sprache in ganzen Sätzen mächtig sind. Aus fünfen ergibt sich dann eine "Auswahl".
Jetzt mal ganz ehrlich, wie groß ist die Chance, daß da der passende dabei ist?
Das soll jetzt mal ganz ohne Emmotionen rein statistisch betrachtet werden. Was sich aus einer solchen Bilanz für die emmotionale Ebene für eine Sehensweise entwickelt spiegelt sich in der Reaktion vieler hier wieder.
Leute die sich wirklich so viele Gedanken machen wie Du, sind halt selten.

Lieber Gruß von uns
Mir erschliesst sich der Zusammenhang zwischen "Profilklick" und "Nachricht" nicht ganz...

Wenn ich ein Profil lese, bin ich zunächst einmal neugierig...
Gefällt mir das, was ich lese, dann klicke ich auch schon mal "Gefällt mir".
Das ist aber keine Aufforderung, mir zu schreiben-wenn ich Kontakt will, dann suche ich den selbst (was natürlich NICHT heisst, das ich nicht angeschrieben werden will...nur ist der Gebrauch des "Gefällt mir" Buttons eben keine Aufforderung an mein Gegenüber nach dem Motto "Schreib mich gefälligst an")..

Es ist eben schwierig, den richtigen Partner zu finden-schon bei "normalen" Konstellationen (Mann-Frau).....
Warum sollte es einfacher sein, wenn man etwas "aussergewöhnliches" sucht-sei es nun MM, MMF, FFM oder sonstwas?

Neben Aussehen, Vorlieben, Gewicht, Charakter, Haarfarbe, usw. spielt ja auch die Entfernung eine Rolle-und die Vorstellungen sollten sich auch noch decken..

Das sind nun mal viele Variablen, die in Einklang gebracht werden müssen...und das nur auf Grund von ein paar Bildern und Text-Beschreibungen..
Danke, danke, danke . . .
... das hast Du schön geschreiben und kann von uns nur so unterstrichen werden.

Zur Erläuterung - es besteht natürlich kein Zusammenhang zwischen Profilklicks und Nachrichten. Das ist einfach mal ein Wert, den wir so festgestellt haben. Erstaunt hat uns dabei 1. wie viele Männer "suchen" oder eben neugierig sind, denn mind. 99% waren Männer und 2. wie wenige schon selbst meinen, zu dem angeschauten Profil zu passen und 3. wie wenige dann tatsächlich passen.

Über Niveau und Stil hatten wir ja schon etwas weiter oben mal was gesagt *zwinker*

Lieber Gruß von uns *bussi*
ist ja lustig,
ich darf mal zitieren: "Männer suchen wir uns übrigens selbst aus - wenn wir denn tatsächlich mal einen haben wollten, also spart Euch das Schreiben, es landet eh im Papierkorb." ist n orginal Zitat von nem schreiber/schreiberin der/die sich hier darüber beglagt, daß sie nur schrottmails bekommen . *haumichwech*

Og. Zitat ist im übrigen bei den meisten Paarprofilen mit Bi-Mann zu finden.

Lg justfun42
Das ist auch nur ein Versuch, die Mails der "notgeilen-nur-Bilder-Gucker-aber-nicht-Profil-Leser" etwas einzuschränken....

Unser Profil z.B. enthält schon seit Beginn den Hinweis, das unsere "Sie" nicht angeschrieben werden möchte, ohne das unser "Er" vorher "um Erlaubnis gefragt" wird......

Ihr glaubt nicht, wie viele selbst diesen deutlichen Hinweis einfach missachten-und dann Mails nach dem Motto "Geile Bilder-hast du heute Zeit" (oder schlimmeres) schicken...

Klar, dass das dann irgendwann "nervt".......

Dennoch finde ich eine solche "Kommunikationssperre" bzw. -verbot auch unpassend....aber das muss jeder selbst wissen...
@Hart
"Das ist auch nur ein Versuch, die Mails der "notgeilen-nur-Bilder-Gucker-aber-nicht-Profil-Leser" etwas einzuschränken...."

Sorry aber genau da liegt doch der Fehler! Ernsthafte intressenten schreiben jetzt ja NICHT ,weils nicht erwünscht ist!
Also sortiert ihr doch die falschen von vornherein aus.Was übrigbleibt sind die deppen die keine profile lesen oder die,die sich für unwiederstehlich halten.
Darum habe ich ja auch geschrieben
Dennoch finde ich eine solche "Kommunikationssperre" bzw. -verbot auch unpassend....aber das muss jeder selbst wissen...

Jeder handhabt es eben anders......wenn eine email zu unverschämt oder plumb ist, gibt es entweder eine kurze Antwort (das gebietet eigentlich die Höflichkeit), oder sie landet im Papierkorb....

Meine "Kernaussage" ist eigentlich:

Je höher meine Ansprüche/Anforderungen an einen potentiellen Partner, desto kleiner ist auch der Kreis, der in Frage kommen würde....

Sprich:
Ich schränke die (ohnehin schon kleine) Auswahlmenge noch weiter ein....was natürlich vollkommen legitim ist, schließlich wähle ICH aus, was ICH möchte......
DANN darf ich mich aber auch nicht beschweren, wenn sich niemand findet......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.