2 Seiten...
...hab ich mir die Vorwurfsarien durchgelesen und habe stellenweise ein schlechtes Gewissen bekommen, obwohls ich nicht nötig habe, da ich hier nicht angesprochen wurde. Definitiv nicht.
Aber mir fiel auf: Bi-Häkchen = Täuschungsmanöver, Selbstbetrug, Unwissen.
Ich erfinde das Rad nicht neu, ich sags mal so: das/die Häkchen setzten wir bewusst.
Wir sind nicht nur interessiert, wir sind wohl im Kopf schon lange über die Hemmschwelle hinausgegangen und mit dem Geständnis vor dem Partner, dass er sich sehnlich einen zweiten Schwanz beim Sex wünscht, und sie -davon ab- nicht abgeneigt, auch gerne eine zweite Frau im Bett haben will, mit diesem Geständnis geht man nicht hausieren. Wir haben lange für gebraucht, die Gedanken zu formulieren, um sie klar auszusprechen und hier mit dem joyclub vielleicht einen Katalysator zu finden.
Kommt dazu: ich, als Kerl, steh ganz sicher auf weibliche Körper, jedoch nicht auf männliche Körper, Gesichter, ... sondern meine Sehnsucht erstreckt sich auf Schwänze. Sprich, wenn es mal dazu kommt, wählt automatisch SIE, denn ihr muss der ganze Kerl gefallen, mir nur das Teil.
Klar ist auch, man sucht für das erste Mal nicht irgendwen aus, da muss alles passen. Ihr habt euch doch beim Entjungfern auch nicht jedem/jeder Wildfremden hingegeben, nur damits endlich kracht?