Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26351 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

6 im Lotto
EinPaar, wo er BI ist, und in der Nähe wohnt zu finden ist wohl wie ein Lottogewinn.
*******ens Paar
30 Beiträge
2 Seiten...
...hab ich mir die Vorwurfsarien durchgelesen und habe stellenweise ein schlechtes Gewissen bekommen, obwohls ich nicht nötig habe, da ich hier nicht angesprochen wurde. Definitiv nicht.

Aber mir fiel auf: Bi-Häkchen = Täuschungsmanöver, Selbstbetrug, Unwissen.

Ich erfinde das Rad nicht neu, ich sags mal so: das/die Häkchen setzten wir bewusst.

Wir sind nicht nur interessiert, wir sind wohl im Kopf schon lange über die Hemmschwelle hinausgegangen und mit dem Geständnis vor dem Partner, dass er sich sehnlich einen zweiten Schwanz beim Sex wünscht, und sie -davon ab- nicht abgeneigt, auch gerne eine zweite Frau im Bett haben will, mit diesem Geständnis geht man nicht hausieren. Wir haben lange für gebraucht, die Gedanken zu formulieren, um sie klar auszusprechen und hier mit dem joyclub vielleicht einen Katalysator zu finden.
Kommt dazu: ich, als Kerl, steh ganz sicher auf weibliche Körper, jedoch nicht auf männliche Körper, Gesichter, ... sondern meine Sehnsucht erstreckt sich auf Schwänze. Sprich, wenn es mal dazu kommt, wählt automatisch SIE, denn ihr muss der ganze Kerl gefallen, mir nur das Teil.

Klar ist auch, man sucht für das erste Mal nicht irgendwen aus, da muss alles passen. Ihr habt euch doch beim Entjungfern auch nicht jedem/jeder Wildfremden hingegeben, nur damits endlich kracht?
*********White Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
Wer nur einen Schwanz sucht ist auch nicht bi. Bisexuell heisst dass man auf Frauen und Männer steht, und nicht auf Frauen und Schwänze oder Männer und Muschis. *zwinker*
*******ens Paar
30 Beiträge
ja, dann mach mal nen cut und erklär mal, wie man sich bezeichnen darf, wenn man nur auf spezifikationen des gleichen geschlechts abgeht.
halb-bi oder schwanzgeil, sowie analritter oder schwanzfetischist, standen eben nicht nur nicht zur verfügung, sondern wäre auch eine art erbsenzählerei.
nur weil ich keinen mann küssen, streicheln oder was ich noch alles mit der frau mache, bin ich also strictly hetero?
in welche schublade steck ich denn nun meine lust auf blasen und genagelt werden?
*********White Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
DU BIST ganz einfach sexuell offen bzw. sexgeil und dir ist egal ob p...oder sch..... aber du begehrst keinen man, sondern nur sein teil, ich würde sagen das ist ganz einfach ein fetisch von dir. der könnte auch bei einer shemale noch dran sein der sch...dann würde er dir auch gefallen.
*******ens Paar
30 Beiträge
shemale -> nee, die gehen eben gar nicht.

das hat nichts mit menschen dahinter zu tun, sondern mit dem gedanken, dass frau mit kleinem pümmel im fummel einfach nicht mein ding ist *ggg*

mein frau mit umschnalldildo ist okay. ein fremder, der sie nagelt und den ich abblasen dürfte, dass ist okay. ... a s o.

was ist jetzt mit dem zweiten aspekt, dass ich mich -voerst halt nur von ihr- gern kräftig durchnehmen lasse?
ein fremder, der sie nagelt und den ich abblasen dürfte, dass ist okay. ...

Meine subjektive Antwort: für mich zählt das in den Bereich "bi".

was ist jetzt mit dem zweiten aspekt, dass ich mich -voerst halt nur von ihr- gern kräftig durchnehmen lasse?

Reine Geilheit und Lust. Kein Bi. Weil es von (d)einer Frau mit strapon kommt.
voll am thema voebei......

was wird HIER gesucht?

also ...klar wie immer...
was wird HIER gesucht?

bi boy für Paar!

das war die Ausgangsfrage, bevor die Antworten das Thema änderten.
*******ens Paar
30 Beiträge
voll am thema voebei......

was wird HIER gesucht?

also ...klar wie immer...

sorry, wir sind zwar neu hier und ich doch recht offen und interessiert, aber mit dem allgemeinen trompetengetöse lass ich mich nicht abfrühstücken.

ihr jammert, dass gekennzeichnete bi-paare keine seien, das bi-männer sich als lappen erweisen und auf einmal vom doppelten geschlechtsweg nix mehr wissen möchten und bügelt parallel dazu kritik platt, die nicht in euer jammertal passt.

ich kann nur sagen, trotz euer durchaus dämlichen schubladendenkerei, hab ich immer noch bock auf was anales für mich, was orales für mich und einen kerl, der es gleichzeitig auch noch schafft, mein weib zu bedienen.

dazu such ich keine verkappte homolette, die hier gefühlsduselei in den raum kübelt und alles runterputzt, was nicht in seine schiene passt. hallo?! ich möchte keine beziehung mit dem aufbauen. er soll seinen spaß haben, mein weib soll ihren spaß haben und ich will auch noch. der rest ist mir sowas von banane...

ebenfalls sind mir dahingehend wortklaubende paladine suspekt, die zu allem ja und amen rufen.
sorry, wir sind zwar neu hier und ich doch recht offen und interessiert, aber mit dem allgemeinen trompetengetöse lass ich mich nicht abfrühstücken.

ihr jammert, dass gekennzeichnete bi-paare keine seien, das bi-männer sich als lappen erweisen und auf einmal vom doppelten geschlechtsweg nix mehr wissen möchten und bügelt parallel dazu kritik platt, die nicht in euer jammertal passt.

ich kann nur sagen, trotz euer durchaus dämlichen schubladendenkerei, hab ich immer noch bock auf was anales für mich, was orales für mich und einen kerl, der es gleichzeitig auch noch schafft, mein weib zu bedienen.

dazu such ich keine verkappte homolette, die hier gefühlsduselei in den raum kübelt und alles runterputzt, was nicht in seine schiene passt. hallo?! ich möchte keine beziehung mit dem aufbauen. er soll seinen spaß haben, mein weib soll ihren spaß haben und ich will auch noch. der rest ist mir sowas von banane...

ebenfalls sind mir dahingehend wortklaubende paladine suspekt, die zu allem ja und amen rufen.

na danach hast du rrrrrrrichtig gute chancen *top2*
******uem Frau
370 Beiträge
zur ausgangsfrage ....
gibt es hier wirklich paare, die einen bi-mann für ihn oder für beide suchen?
gibt es von mir eine knappe aber deutliche antwort:

ja, solche paare gibt es!
.... und die suchen auch nach echten bi-männern, die zu dem stehen, was sie vorgeben zu sein.

lg, ungestuem
*******ens Paar
30 Beiträge
na danach hast du rrrrrrrichtig gute chancen *top2*

ja, ne^^

ich lass mir nur nicht gerne irgend ne gülle unterstellen und schon gar nicht von irgendwem kategorisieren.
ich bin schwerst der meinung, dass in meinem konservativen umfeld meine neigung eher als "schwul" bezeichnet wird, wenn ich damit mal herausrücken würde.
vastehste?
****72 Mann
27 Beiträge
locker bleiben
der ton sollte wieder freundlicher werden.

Ich suche auch schon lange ein pärchen bei dem er bi ist, aber bisher habe ich wie einige "vorredner" auch nur negative Erfahrung mit dem Antwortverhalten der Paare. *gr3*
@ungestüm
DANKE, so isses. Ganz meiner Meinung
Zum Beispiel
suche ich mit meiner Maus nur einen Bi Mann auf keinen Fall eine Frau!
Zum Antwortverhalten von Paaren sei gesagt wenn ein Paar ein Profil sieht was nur aus Schwanz bzw Arschbildern besteht dann verstehe ich es völlig wenn da nix zurückgeschrieben wird!
wir finden die Suche sehr schwierig. Irgendwie sind die Männer auf einmal nicht mehr BI sobald CM Kontakt besteht. *snief*
Wir suchten ...
... vor einiger Zeit einen Bi-Mann, wobei wir von Anfang an klargestellt hatten, dass GV mit ihr ausgeschlossen sein sollte. Das Ergebnis war ernüchternd: Es gab zwar einige nette Interessenten, die jedoch als es ernst werden sollte, fast alle kniffen. Bei den wenigen Männern, die der Mut nicht verlassen hatte, gewannen wir den Eindruck, dass ihre Bi-Neigung nur vorgetäuscht war, um leichter an die Frau heranzukommen. Fazit: Es gibt wohl tatsächlich nur wenige attraktive, bisexuell interessierte Männer.
******lvi Paar
261 Beiträge
bi-Männer
hey es gibt schon genug Bi-Männer nur die meisten traun sich nicht das zu zugeben das da auch ein Interesse besteht.

Kann nur sagen mehr Mut die meisten Paar beißen nicht.

Wir sind dabei ein sehr unkompliziertes Paar und führen Männer mit
bi-interesse langsam an die Sache ran......damit sind wir immer recht gut gefahren und haben wohl den Männern die Hemmungen genommen.

lg
Hallo

ich glaube dass es egal ist wen man hier sucht immer das Problem haben wird auf Fakes, Bildersammler oder einfach nur Tastenerotiker treffen wird.

Wir schreiben auch immer zurück und wenn es ein "nein danke" ist weil es sich einfach gehört. Aber manchmal frägt man sich schon. Wir haben im Profil zum Beispiel schon stehen dass wir keine ONS suchen und nicht für irgendwelche Durchreisenden der nette Pausenstopp sein wollen. Wir bekommen dennoch oft Anfragen in etwa "Hi Ihr heute Abend in der Nähe. Bock auf Sex?" Dennoch antworten wir mit einem "Nein danke, näheres erschließt sich beim genauen lesen des Profils"

Was das Treffen mit BiMännern und Paaren betrifft, bisher haben wir privat noch keine Erfahrungen nur auf einem BiAbend. Wir freuen uns auch auf Bi-Paare bzw. Bi-Mann. Der gerne auch Bi-interessiert sein darf, wir fangen ja auch erst an.

Gehört hier nicht unbedingt her aber auch sehr viele BiFrauen haben das Häkchen drin und wollen wenn überhaupt nur verwöhnt werden, sie fassen wenn überhaupt nur mal kurz an die Brust. Das Häkchen ist oft nur drin um mehr Chancen zu haben oder weil der Partner mal zwei Frauen sehen will

lg Sie von PoL
hey
ich bin ein bi mann,der auf männer und frauen beim sex steht.
es ist so das viele paare gar nicht antworten wenn sie angeschrieben werden.ich finde es nicht in ordnung keine antwort zu bekommen.
was wird eigentlich gesucht... superman.....
kann mann nach einem bild urteilen ob es passt oder nicht.
ich denke nicht.
Bi neugierde
Hallo,
ich finde es verdammt schwierig hier überhaupt jemanden zu finden. vielleicht liegt es am text oder profil. ist auch egal...
ich für meinen teil bin bi-neugierig und finde das auch nicht schlimm. ich finde es total blöd, wenn man von der gesellschaft verurteilt wird, weil man offen zu seiner sexuellen neigung steht. irgend wann wird es sich ergeben und dann wird die neugierde befriedigt, es muss ja auch passen ... einfach nur poppen... nee danke!
also, schönes wochenende...lg matze
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich denke schon das ein ansprechendes Profil einen Menschen für ein Paar interessanter machen kann. Aber Bi interessiert heisst definitiv er lässt sich nur einen blasen und darauf kann man verzichten.
"Interessiert" heisst doch nur eins:

Das jemand eben "Interesse" hat.

Ob ihm das dann auch gefällt (oder ob es ihm vielleicht in der jeweiligen Konstellation/Gemütsverfassung/Zeit auch wirklich gefallen KÖNNTE) steht doch auf einem ganz anderen Blatt....

Vielleicht sind es ja auch diese ganzen Vorurteile und "Schubladendenkereien", die es euch so schwer machen, den/die/das "Passende" zu finden?
Leider suchen Paare
meist Bi Männer. Keine Bi interessierten. Wenn ich mir einen schönen Abend machen möchte dann hab ich auch keine Lust jemanden "anzulernen"! Da liegt der Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.