@ Duplo...
Mal ne blöde frage, was möchten den Bi paare von einem Bi Mann?
OV oder auch immer AV?
Die Frage ist nicht blöd. Warum auch. Aber vielleicht ein wenig zu pauschal. Da alle Paare ja nun einmal nicht die gleichen Vorlieben haben, kann man diese Frage auch nur für sich beantworten.
Zumindest bei uns ist es so, dass wir als Paar von einem Bi-Mann bei einem Date zu dritt auf jeden Fall OV unter den Herren der Schöpfung wünschen. Am Liebsten auf gegenseitiger Basis.
AV kann, muss aber nicht. Zudem es bei uns so ist, das ich eher AV passiv bin - es sei denn, derjenige welche ist sehr feminin. Dann ginge es sehr gerne auch "andersherum". Aber - wie schon gesagt - AV ist keine "Pflichtübung".
... würde auch ab und an mal AV probieren.
Habe aber etwas Bedenken davor wäre das erste mal, ich kann mir Sex mit einem Mann nur vorstellen wenn ich dabei oder vorher Sex mit einen Frau habe, zumindest. Müste uns ne Frau anheizen bzw. Zusehen
Diese Aussage dürfte für die meisten Paare suboptimal sein. Da hat Frau doch das Gefühl, sie ist das eigentliche Objekt der Begierde - und nicht ihr Mann.
Bei uns ist es andersherum. Die Frau des Hauses schaut liebend gerne zu - und wenn sie am Schluß mit eingebunden wird - optimal.