Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

******_nw Mann
10 Beiträge
Dank
Ganz lieben Dank für eure warme Worten. Das ist Balsam auf meine zugegebenermaßen etwas vernarbte Seele. Es sind warme, respektvolle und Weise Menschen wie ihr seid, die mir den Kraft für mein Weg gegeben haben.

Wir sind schon merkwürdige Worten die ich hier schreibe auf mein Weg zum Flughafen zum nächsten Geschäftstermin :-). Das Leben ist manchmal schon verrückt aber zum Glück auch sehr schön.

Auch wenn ich euch beide nur virtuell kenne, in meinen Gedanken drücke ich euch beide ganz fest.

Liebe Grüße.

Nano
bi paar mit Bi Männern
Mal ne blöde frage, was möchten den Bi paare von einem Bi Mann?

OV oder auch immer AV?
Ich bin mir nicht sicher, wie weit ich gehen würde, OV bei einem Mann habe ich schon sogar bis zum Schluss kein Problem damit, würde auch gerne mal wieder einen schw. blasen, würde auch ab und an mal AV probieren.
Habe aber etwas Bedenken davor wäre das erste mal, ich kann mir Sex mit einem Mann nur vorstellen wenn ich dabei oder vorher Sex mit einen Frau habe, zumindest. Müste uns ne Frau anheizen bzw. Zusehen
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Schade
das die Paare zum einen stets so weit entfernt sind und zum anderen wohl mit einem älteren Mann nichts anfangen können.
Zu meinem Vorredner:
Ich genieße es, wenn die Frau zusieht.
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Naja
Es ist auch für ein Paar nicht einfach. Wir sind zum Beispiel Bi-Interssiert. Das soll heißen, wir sehen uns zwar eher Hetero, möchten es jedoch auch ab und an mit dem jeweils gleichen Geschlecht in gewissen Grenzen ausloten. Das hat auch dann und wann mal geklappt. Auch wir können uns MMF oder FFM vorstellen. Von den Mädels brauchen wir wohl eher nicht reden da eher sehr wenige Interesse an Paaren haben. Bei Männern haben wir jedoch die Erfahrung gemacht, falls mal ein Kontakt zustande kam, Er sich stets in den Wind richtete. War Bi-Interessiert gefragt waren sie das auch, war Bi gefragt selbstverständlich auch das. Hetero gar keine Frage, das sind eigentlich bisher alle gewesen. Indikator: WhatsApp. Stets wurde unsere Sie betextet. Nicht dass unser Er es über seinen Account erwartet hätte, aber Verabredungen gehen schließlich Beide an. Da wir aber eher etwas wie Dauerfreundschaft suchen, und die Herren doch schlußendlich immer wieder Ihre Fixierung auf unsere Sie zeigten, haben wir es eigentlich aufgegeben. Dauerfreundschaft scheidet ja schon an dem Punkt aus an dem unser Er den Speicher Ihres Handys aufräumen muss weil nicht mal mehr eine SMS Platz findet.

Wenn sich bei uns ein Mann melden würde der homosexuell orientiert ist, passt das einfach auch nicht. Hier haben wir dann den Eindruck dass dann eher das Interesse an Ihm da ist und Sie in kauf geniommen wird. Das ist dann schon wieder andersherum zuviel.

Wir glaube das Thema ist für alle nicht einfach. Sowohl für Einzelmänner als auch für Paare.
Bi oder nicht bi
Hallo Paare,
Ich kann mich da nur anschließen, ich habe auch hin und wieder Lust auf einem Mann, aber halt nur wenn eine Frau dabei ist, ich hatte zwar schon mal was mit einem Mann alleine, aber da hatten wir vorher auch was zu dritt mit seiner Freundin gemacht.
Also eine gewisse Vertrautheit.
Da ich auch mich eher als Hetro mit Bi Interesse sehe, bevorzuge ich es mit der Frau anzufangen und der Mann macht dann einfach mit, und es ergibt sich dann das wir Männer uns verw.

Erotisch finde ich es, wenn die Frau die Männer anstachelt es mit einander zu machen und sie schaut erstmal zu.

Also Liebe Paare, bei Sympathie und gewisser Ausstrahlung kann paar mit mir richtig viel Spaß haben auch der Mann
Ihr habt ja soo recht.
Ich hatte neulich in einem Club ein etwas "seltsames" Erlebnis. Wir waren zu 8 oder 10 auf der Matte. Es wurde gefickt, geleckt und geblasen was das zeug hielt. Ich lag unten, eine schöne Frau ritt auf meinem Schwanz .... ich drehte den Kopf, und direkt vor mir ein schöner halbsteifer Schwanz. Ich konnte nicht nicht anders, habe ihn mir in den Mund gesteckt... und schön geblasen ... Er war überrascht - hat es dann aber sehr genossen ... sehr sogar. Nach der Session gingen wir an die Bar. Seine Frau war dabei und hat uns beide sehr überrascht angesehen. Wir haben dann fast eine Stunde gequatscht und gequatscht. Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie sehen will wie Ihr Mann mich bläst .. und ob sie "Regie" führen möchte. Plötzlich streubte er sich ... dann sprach sie ein Machtwort und wir gingen in einen abschliessbaren Raum. Zuerst war er etwas unbeholfen, aber er lernte schnell, dann lagen wir auch schon in 69 auf der Matte und sie hat uns dirigiert, mal gewichst und immer wieder ihre Finger bei uns in den Po gesteckt ... es war einfach supergeil.

Zum Schluss tranken wir noch ein Glas Sekt und er sagte dass es einfach geil war und wir es wiederholen sollten... .doch dazu ist es nicht mehr gekommen. Leider.

Wahrscheinlich hat sie oder ihn doch wieder der Mut verlassen.

Wenn also ein Paar aus Mainz/Wiesbaden bzw. dem Rhein-Main-Gebiet kommt und einen Bi-Mann sucht - ich würde mich sehr freuen.
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Zitat Duplo_17: " ich habe auch hin und wieder Lust auf einem Mann, aber halt nur wenn eine Frau dabei ist, ich hatte zwar schon mal was mit einem Mann alleine, aber da hatten wir vorher auch was zu dritt mit seiner Freundin gemacht.
Also eine gewisse Vertrautheit."

Das wäre doch mal eine Aussage die man verstehen würde. Dann wäre es doch besser, wenn man vorher genauso und offen drüber reden würde bzw. könnte. Irgendwie passiert das aber nie. Warum eigentlich?
Kann ich nicht sagen
Ich tue es, wir wollene doch allen unseren Spaß und keine Diskussionen
thread lesen
Die Diskussion dreht sich im Kreis. Lest doch mal die Beiträge der letzten drei Seiten. Da ist eigentlich schon alles gesagt. Eure Erfahrungen scheinen jedenfalls sehr viele zu teilen.
****02 Paar
23.074 Beiträge
@ Duplo...
Mal ne blöde frage, was möchten den Bi paare von einem Bi Mann?
OV oder auch immer AV?

Die Frage ist nicht blöd. Warum auch. Aber vielleicht ein wenig zu pauschal. Da alle Paare ja nun einmal nicht die gleichen Vorlieben haben, kann man diese Frage auch nur für sich beantworten.
Zumindest bei uns ist es so, dass wir als Paar von einem Bi-Mann bei einem Date zu dritt auf jeden Fall OV unter den Herren der Schöpfung wünschen. Am Liebsten auf gegenseitiger Basis.
AV kann, muss aber nicht. Zudem es bei uns so ist, das ich eher AV passiv bin - es sei denn, derjenige welche ist sehr feminin. Dann ginge es sehr gerne auch "andersherum". Aber - wie schon gesagt - AV ist keine "Pflichtübung".

... würde auch ab und an mal AV probieren.
Habe aber etwas Bedenken davor wäre das erste mal, ich kann mir Sex mit einem Mann nur vorstellen wenn ich dabei oder vorher Sex mit einen Frau habe, zumindest. Müste uns ne Frau anheizen bzw. Zusehen

Diese Aussage dürfte für die meisten Paare suboptimal sein. Da hat Frau doch das Gefühl, sie ist das eigentliche Objekt der Begierde - und nicht ihr Mann.
Bei uns ist es andersherum. Die Frau des Hauses schaut liebend gerne zu - und wenn sie am Schluß mit eingebunden wird - optimal.
Nun ja
Suchen tun sie Wirklich.
Also wir z.b. suchen auch ein Bi ihn oder TV/TS.
Aber das problem liegt in den profilen einiger Bi Herren,
wo ich das gefühl nicht los werde, dass das Bi nur drin steht, um besser
an ein Paar zu kommen!

Das stellt sich dann meist bei Mails raus, wenn dann doch mehr interesse an der Frau
ist!

Das ist sehr schade, aber finde wenn Paare suchen, ist da mehr Ernst bei!

Grüße
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Verstehe
die ganzen Diskussionen hier in keinster Weise.
Bi = zwei
Wenn ein Bi - Mann nur den Spaß mit ihm haben will, sucht er bestimmt nicht unter Paaren
Allerdings stimmt es schon. Einige sogenannte Bi-Männer sind gar keine.
Wenn eine bestimmte Vertrautheit mit beiden vorhanden ist, hab ich nichts dagegen, mich auch nur mit ihm zu treffen.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Verstehen schon die Eingangsfrage nicht...

Also wenn doch ein Paar nach einem bi-Mann sucht ja dann suchen sie auch einen bi-Mann!!!

Auch wir haben hier gesucht und auch gefunden, leider auch wieder verloren aber das ist ein anderes Thema *zwinker*

Jedenfalls ist es nicht immer einfach hier den einen richtigen Kerl für sich zu finden, schließlich muss es ja für alle Beteiligten passen und dann ist noch dieses Problem mit den vielen Kerlen hier, die sich für bisexuell ausgeben weil sie der Meinung sind so ihre Chancen auf einen Gratis-Stich zu erhöhen oder aber auch die Jungs, die ihre ganz eigene und eigenartige Definition von Bisexualität haben!
Wie oft haben wir hier bereits gelesen "JA ich bin natürlich bi, gerne darf er mich oral bedienen, solang ich es nicht muss" ähm Hallo???, was soll ein Paar dann bitte von so einer Aussage halten?

Bi-Passiv... Ja ne ist klar!!!
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Warum
steht es denn bei Euch nicht klar im Profil ?
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Weil wir derzeit nicht aktiv suchen *zwinker*

Sollte es der Fall sein so steht es dann auch ganz klar drin!!!
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Sorry
Aber wenn man Ehrlichkeit und klare Ansagen erwartet.

Dann sollte doch wenigstens Bi Interesse im Profil sichtbar sein.

Hier wird sich so sehr über Männer aufgeregt die Bi nur vortäuschen um an die Frau zu kommen, da finde ich es unfair sich an einem Thread zu beteiligen und selber nichts im Profil stehen zu haben.

Ich zeige mein Gesicht auch nicht im Profil, aber meine Bi Neigung.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Verstehe deinen letzten Satz nicht so ganz!?!

Wir zeigen unser Gesicht und stehen auch zu unserer Neigung, letzteres allerdings nur wenn wir auch aktiv suchen denn vorspielen tun wir hier niemanden was!
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Aber vielleicht hast du irgendwo recht und um weitere Diskussion vorzubeugen haben wir es mal geändert *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
BITTE
NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN!!!!!!!

Ich meinte nur die Paare die sich über getürkte Bi Männer (mit Recht) aufregen und dann ein Paar das sich an einer Diskussion beteiligt aber das Bi im profil verschweigt.

macht mich nur etwas stutzig, sonst nichts
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Keine Sorge haben wir ja genau so verstanden und wie gesagt, irgendwo hast Du ja recht mit deiner Anmerkung aber ein jeder Mann weiß ja wie es um die Akzeptanz der Bisexualität des Mannes bestellt ist und wenn man dann schon sein Gesicht offen zeigt und zudem eigentlich nicht direkt auf der Suche ist, dachten wir eben es sei nicht zwingend erforderlich auch diese Neigung öffentlich zu machen aber wie gesagt, wir haben kein Problem damit zu zeigen wer wir sind und was unsere Vorlieben und Neigungen sind *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Das meinte ich
ich kann es in meinem Job leider nicht so locker sehen.
********ndHL:
ich kann es in meinem Job leider nicht so locker sehen.

so geht es uns auch. Leider.

*********lder:
aber ein jeder Mann weiß ja wie es um die Akzeptanz der Bisexualität des Mannes bestellt ist und wenn man dann schon sein Gesicht offen zeigt

da verbergen wir lieber unser Gesicht und sagen aber dem Leser unseres Profils alle Infos die er wissen muss und dazu gehört einfach auch die Bi Neigung bei uns.

Wir sind ja auf der Suche nach einem wirklichen Bi Mann, aber wer das nicht offen ins Profil schreibt, hat da schon verloren.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Aus beruflichen Gründen? Wir sind Selbstständig im Bereich der Dienstleistung und haben täglich mit hunderten Menschen zu tun, von den eigenen Angestellten ganz zu schweigen!, und trotzdem zeigen wir hier wer wir sind und geben unsere Vorlieben und Neigungen offen an!
Zugegeben wir haben es uns lange überlegt ob wir das wirklich wagen wollen und sind so zu dem Schluss gekommen dass wir nur etwas zu dem Wunsch nach Akzeptanz beitragen können wenn wir uns auch trauen dazu zu stehen wer wir sind!!!

Ja stimmt das bi-Interesse von ihm haben wir gestern erst vervollständigt allerdings haben wir vorher auch nichts falsches eingetragen sondern es einfach ausgelassen und wer sich unser Profil mal richtig betrachtet hätte, dem wäre dann auch aufgefallen welche Neigungen wir haben!
Wer sonst ist in gleich 3 Gruppen mit dem Schwerpunkt Bisexualität???
*********lder:
Aus beruflichen Gründen? Wir sind Selbstständig im Bereich der Dienstleistung und haben täglich mit hunderten Menschen zu tun, von den eigenen Angestellten ganz zu schweigen!, und trotzdem zeigen wir hier wer wir sind und geben unsere Vorlieben und Neigungen offen an!

Wenn Ihr das Risiko eingehen wollt gerne, uns ist das zu heiß weil dann eventuell die ganze Existenz gefährdet ist. Wer uns sehen will, dafür haben wir ein nettes Album wo man dann auch unsere Gesichter sehen kann und wo das wenn wir merken, es ist wirkliches Interesse da auch kein Problem ist.

*********lder:
und wer sich unser Profil mal richtig betrachtet hätte, dem wäre dann auch aufgefallen welche Neigungen wir haben!

Sorry wir haben uns euer Profil gerade nochmals angesehen, wären aber ohne die Info Bi Interesse (bei ihm) nie drauf gekommen, dass er das ist.

Wir haben nur 100 Smiles gesehen aber eben sonst keine Info bzgl. des Bi Interesses.

Aber wir wollen da gar nicht mit euch streiten, es soll das ganze jeder so machen wie er das für richtig findet. *g*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Wild_Feurig
Ich bin froh das ich es nicht allein so gesehen habe und auch das Leute einsehen das Bi-Männersex leider immer noch nicht Gesellschaftsfähig ist.
Sicher haben viele unserer Kollegen, Kunden , Vorgesetzten, Auftraggeber usw. die gleichen Vorlieben.
Aber Geschäfte werden doch immer noch konservatiever gesehen und ich finde das auch in Ordnung.
Es geht meine Kunden nichts an wenn ich mich z.B. gerne mal einem Paar unterwerfe und dann eben auch BEIDEN zur Verfügung stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.