Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

Hausfreund_OH

Wir können das zu 100% unterschreiben was Du so geschrieben hast.

********ndHL:
auch das Leute einsehen das Bi-Männersex leider immer noch nicht Gesellschaftsfähig ist.

Richtig, wer kann sich den nicht an seine Schulzeit erinnern, wenn auf dem Schulhof "Du schwule Sau" gerufen wurde. Genau diese Leute bzw die Mehrheit der Menschen denkt heute immer noch so.

Wir sind auch in einem Familienforum wo es eine Rubrik Liebesleben gibt. Da wenn Frauen gefragt werden was wäre wenn der Partner Bi Ambitionen hätte, da kommen Antworten die könnten aus dem 18 und 19 Jahrhundert sein so diskriminierend ist das. Ja und das sind keine Frauen die bereits 50 oder älter sind. Das kommt von ganz jungen Frauen.

Männer unterliegen noch viel mehr diesem Zwang, dass es eben nicht gesellschaftsfähig ist. Schaut euch doch nur die Profile hier im Joy an, da gibt es im Verhältnis nicht viele wo beim Mann Bi steht und bei zwei Drittel steht es nur da, weil sie meinen so leichter an die Frau ran zukommen. Wir können davon ein Lied singen.
****02 Paar
23.073 Beiträge
Unechte Bi-Männer...
Liebe Mitglieder,
wir Mods aus der Gruppe Bi-Männerliebhaberinnen lesen ja hier im Forum auch aktiv mit. Sollten sich bei uns, in unserer Gruppe, @ Bi-Männer-Liebhaberinnen , solche "falschen Fuffziger" aufhalten, dann sprecht uns bitte privat in einer CM darauf an. So etwas ist unehrenhaft und wir achten bei uns in unserer Gruppe darauf, dass dort nur und ausschließlich "echte" Bi-Männer und Bi-Männer-Liebhaberinnen Mitglied sind.
Ich danke euch und wünsche allen Lesern ein ganz tolles, besinnliches Weihnachtsfest! Habt euch lieb und seid meschlich zu einander, diese Welt ist schon nervig genug!
LG,
Jo/Na
Was mir auffällt ...
... wenn ich mal so die Profile durchstöbere, auf der Suche oder aus reiner Lust oder auch mal so...

.... es gibt bei den Paaren meistens keine oder nur ganz wenige Bilder von den Männern!

...und es gibt eine ganze Reihe von Paare, wo er "Bi-Interessiert" ist und im Profil kein einziges Bild von ihm ist ...

Das sind Dinge, die ich nicht verstehe. Ich als Bi-Mann habe Interesse und Lust auf beide! Ich möchte schon wissen, we ER aussieht, groß klein - dick dünn oder behaart??? Daher frage ich mich schon, ob wirklich jeder zu dem steht, was er hier schreibt. Da werden die Damen in allen möglichen Lagen abgelichtet (natürlich ist das meistens sehr erregend - aber eben nur die Häfte des Ganzen) und maximal nur ein Bild von IHM und das meist nur schlecht. Ich glaube nicht, dass es an den Frauen liegt, die nicht fotografieren wollen ... sondern????

Ich für meinen Fall, mache einen Bogen um Profile, in denen "ER" nicht zu sehen ist.

So und jetzt ....

Frohe Weihnachten und schöne Bescherung

Hans
**eZ:
Ich für meinen Fall, mache einen Bogen um Profile, in denen "ER" nicht zu sehen ist.

Können wir voll und ganz verstehen!!! Wir finden auch, dass beide dazu gehören und darum sollte man auch beide sehen können.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Das
kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Leider fehlen auch mir bei den meisten Bi-Paaren aussagefähige Fotos von ihm.

Obwohl, ich hatte ja nun das Glück, ein Bi-Paar zu finden, das genau wußte, was es von einem Bi-Mann erwartet und mit ihm anstellen mag.
****02 Paar
23.073 Beiträge
Ja, jaaa...
was es von einem Bi-Mann erwartet und mit ihm anstellen mag.

Wobei ich immer den Eindruck gewinne, dass die meisten Bi-Männer nur passiv und/oder devot sind. Ob nun mit oder ohne Gesichtsbilder im Profil.
Wir aben eher die Erfahrung gemacht, das sich die Männer gern als Bi ausgeben, und dann doch nur was von Ihr wollen, und der Mann darf nur zusehen.
********lker Mann
12.419 Beiträge

Für Verabredungen nutzt bitte unseren Datingbereich, den wir extra für solche Fälle eingerichtet haben.

Meine Dates
Dating

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Lange Zeit..
..hatten wir auch das Gefühl das die "Bi-Männer" hier unkompliziert an ein Paar kommen wollen um mit Ihr zu poppen.
Als alibi wird dann auch mal der Schw... ind den Mund genommen aber bei vielen wirklich nur als nette Geste.

Wir hatten das Glück und hatten Hier jemanden Gefunden der wirklich Bi ist und nun auch eine gute Freunschaft auch außerhalb des Bettes entwickelt hat.

Ja man muss auch mal was wagen bis mal Gewinnt und ich muss sagen , Bitte nicht alle über eine Klinge scheren.
Ich habe auch Bi in meinem Profil stehen und wurde auch schon abgestempelt das ich nur eine art Modewelle mitreiten Würde.

Lange Rede kurzer Sinn, Bitte gebt nicht auf und sucht weiter denn es gibt hier noch mehr ehrliche Menschen die auch auf eine Dauerfreundschaft aus sind.

Viel Spaß und Glück hier noch
*****ing Mann
94 Beiträge
es gibt mehr als nur schwarz und weiss...
Ich habe hier gerade einiges über echte Bi-Männer gelesen und solche, die nur vorgeben Bi zu sein, um an die Frau zu kommen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein Mann, nur um an die Frau zu kommen, ohne jegliches Bi-Interesse einen Schwanz in den Mund nimmt. Aber letztendlich geht es mir auch gar nicht darum.

Was ist mit Männern, die die Bi-Fantasie in diversen Konstellation im Kopf mehr als ansprechend finden, aber nicht die Möglichkeit hatten, diese in der Praxis auszuleben? Was ist mit Männern, die eine Bi-Konstellation mit einem Mann nur in Verbindung mit einer Frau im Rahmen des sexuellen Spiels ansprechend finden, ansonsten aber nicht auf Männer stehen? Für diese gibt es keine Bezeichnung. Sind dies auch falsche Fünfziger? Ich glaube es gibt mehr als nur schwarz und weiss.
*********07_12 Paar
123 Beiträge
Grau ist es ;-)
Es ist ja nicht zu verwechseln mit schwarz oder Weiß.
Bi Interesse ist ja nicht gleich bi.
Das haben wir ja. Wir sind beide bi Interessiert.
Finde da dann was passendes, was beide befriedigt.
Auf der anderen Seite kann man ja auch als interessierten nicht sagen worauf man steht, den man will es ja erfahren und dan wird man meist abgestempelt.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
nein,nein
ich stehe auch dazu *zwinker*...und es ist sehr sehr geil *zwinker* *sabber*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Wenigstens mal was positives
über die Männer.
Liegt wohl auch nicht immer nur an den Solomännern, ich habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht *zwinker*
Es gibt viele Mäner, die mit Paaren in Kontakt tretten und auch viel austauschen. Aber wenn es dannn zu einen Treffen kommt, kommt dann schnell die Frage auf, ob Sie Ihn nicht zuhause lassen kann. Oder das ganze Bi-Interesse dann nur noch darin besteht, dass Er Sie vor den Augen Ihres Partnes nimmt.

Ich bin Bi, dass heist, ich blase verdammt gerne vor den Augen, bzw unter den Behfehlen meiner Partnerin. Besonders mag ich es, wenn dann noch Frauen mir dabei zusehen.
******r57 Paar
446 Beiträge
@bi_bdsm_paar
wir müssen dir absolut recht geben.
wir haben diese schlechte ehrfahrung auch schon
öffters machen müssen.
Ich bin auch bi und blase sehr gerne schwänze wenn meine partnerin dabei ist.

lg
Über echte Bi-Männer oder besser
Bi-Paare würden wir uns freuen, aber die gibt es hier, und in unserer Gegend schon mal garnicht.
Glauben die Männer wirklich, dass sich die damen dann darauf einlassen?
Ich meine, wenn ein Paar, einen Bi-Mann sucht, dann doch vorallem für Ihn, warum soll sich die Frau dann mit den "Bi" Mann alleine treffen.
die Vorlieben...
Es gibt ja vieles was einfach passen muss..

Dann hat man einen Bi M (viele haben ja Hetero im Profil stehen) gefunden der den Altersvorstellungen entspricht und auch im größeren Rahmen in der Nähe wohnt .. dann müssen die Vorlieben noch übereinstimmen..

Wir wollen nicht küssen und keine Dinge die ins Klo gehören ..
Gewalt und Machosgehabe (ich und deine Frau *nein* ) lehnen wir ab

Dann gehts weiter..
Manche wollen nur geblasen werden
andere blasen nur
viele Bi M (also bis jetzt) stehen eher auf AV passiv

da muss ja einiges stimmen..

Hab daher meine Fantasien mal auf unserer Homepage ^^

in der Hoffnung.. das wir auch mal einen finden der zu uns(eren Vorlieben) passt

*anmach* die w von weHaveFun

Viel Erfolg allen

...oO( achja.. der Text war eben etwas länger.. bin aber rausgeflogen und hab ihn nicht mehr so ganz wie eben...)
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ich weiß ja nicht...
...was ihr sucht, aber WIR suchen immer einen Bi-Mann...eben für UNS BEIDE.
Weil mein Bi-Mann eben richtig bi ist, sollte unser Gast auch Erfahrung haben und nicht so passiv. Aber das kann man doch auch ganz lieb im Vorfeld mit direkten Fragen klären. Wie es weitergeht, hängt von der Schreiberei ab und vom beiderseitigen Interesse.
Dazu muss ich als Frau doch aber nicht auch bi sein...also wir sind kein klassisches Bi-Paar. Wobei ich jetzt nicht schreiend davon laufe, wenn mich eine Frau berührt... *liebguck*

Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass die eingeladenen Herren (eine Ausnahme gab es) nie erschienen sind...
Geht uns auch so
Wir haben auch die erfahrung gemacht, egal ob hier, oder auf anderen Seiten, und egal ob Bi Männer ofer Paare, real kam nie was zustande.
Sobald Man ein konkretten Termin ausmacht, bricht der Kontakt ab. Mancje haben sogar die dreistigkeit, und schreiben uns nach ein paar Wochen wieder an!

Echt armseelig sowas!!
Bi Erfahrung
Habe jetzt mal aufmerksam hier mitgelesen und nun schreibe ich mal meine Sichtweise bzw das was hier im Joy und anderswo auffällt.
Wird hier immer wieder genannt eigentümliches bi Interesse ist nur schein um an die Frau zu kommen, wirkliche bi Paare haben wir hier noch nicht getroffen.
Ich für meinen Teil würde es gerne mal mit einem Mann erleben ohne das er auf Gv mit ihr aus ist denn das schließen wir für uns aus.
einen bi Mann suchen wir wenn zu meinem Spaß und nicht um meine Partnerin mit wem anders Poppen zu lassen.

Lg
Der M
Wir halten es so ...
... Das es bei den ersten Treffen zu keinem GV mit meiner Frau kommt. Die meisten schwarzen Schafe werden dadurch schon ausgesiebt. Ich denke auch, dass ein Bi-Mitspieler etwas mehr für ihn da sein sollte. Sonst können wir uns ja gleich einen "normalen" Mann. Ach so potente, gutbestückte und ausdauernde Hengste gibt es hier ja zu genüge. Aber das ist nichts für uns. *nene*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Gute Regelung
Mir ist es am Liebsten wenn ich es mit BEIDEN gleich viel treiben kann *g*
Das ist dass, wozu ein paar Bi sucht, um dass auszuleben, was man halt genetisch bedingt nicht unter sich kann.
Männer die hetero im Profil stehen haben, und dann auf eine Suchanzeige plötzlich Bi sind, zumindest im Anschreiben, lassen wir gleich die Finger weg, eh klar was die wollen.

Wir sind bei einen anderen Portal auch als Paar angemeldet, und er hat noch sein altes Mann single-Profil.
Da bemerken wir, dass sich Bi-Männer nur beim Paar-Profil melden, an Ihn als Mann alleine aber kein interesse haben. Und wenn wir beim schreiben sehr deutlich werden, und ihnen klar machen, dass sie keine Chance auf ein F.. mit Ihr haben, haben sie kein Interesse mehr.
Da kommen dann auch mal Anfragen, wie " Muss er denn immer danei sein" "Würde mich erstmal gern ohne Ihn mit Dir Treffen" usw...

Single Männer versuchen eben alles, um an ein Fi..... zu kommen.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
???????????
Seltsam, Bi-Männer in einem Paarprofil wollen doch auch beides.
Wenn man einen Bi-Mann sucht, sollte man bedenken, auch ER steht auf beide Geschlechter.
Also mit ihm/ihr und /oder beiden.
sonst sollte sich das Bi-Paar besser einen Gay suchen.
Hallo bi bdsm paar
*huhu* das ist gut geschrieben *haumichwech*
ist bei uns nicht anderst aber gar nicht
95 % an die Frau und halt ein bisschen ja ja
*danke*
P&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.