Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

Von "Anlernen" spricht doch auch keiner...

Aber nur weil jemand "interessiert" ist (oder noch schlimmer: Unverschämterweise GAR keine Angaben dazu gemacht hat), daraus gleich zu schließen "Uninteressant"-schränkt die Auswahl nun mal deutlich ein....

Je spezifischer meine Auswahl sein soll, desto schwieriger...

Suche ich nur ein Auto-habe ich eine Riesenauswahl...

Suche ich jedoch eins in Pink, mit genau 55 PS, nur 3 Sitzen, dafür 7 Gängen, das eigentlich fast umsonst, aber doch neu sein muss-und gleich um die Ecke steht, nicht vom Händler kommt, aber dafür auf Verkäuferkosten angemeldet wird, neuen Tüv bekommt UND Garantie hat-dann wird es schon schwierig....

Und am schlimmsten sind dann die, die hier in Threads rumtönen "Wir finden ja nix......"......
Das sind dann oft die, die gerne "gefunden" werden wollen-aber nix dafür tun...
Quasi das Auto haben wollen-aber zu Hause in der Wohung darauf warten, das jemand an der Tür klingelt und ihnen GENAU das Auto verkaufen will....
Nach 2 Jahren Suche
auch ab und an mit finden muss man gestehen es gibt auch Treffer!
Nur die Zahl der Querschläger ist einfach vernichtend.
Die Erfahrung lehrt nach etlichen "interessierten" Treffen,welche den Spruch brachten: " Ja wenn du es unbedingt willst dann blase ich deinem Mann ein" schon vorher nein Danke zu sagen.
Es tut einem ja fast leid ihn schon nach einer halben Stunde bitten zu müssen zu gehen obwohl ja alles genau besprochen wurde und er sooo Schwanzgeil war.

Aber trotz allem wer sucht der findet auch. Sogar im Joy.
Und was unterscheidet diese Suche von der Suche:
-eines Mannes nach einer Frau?
-einer Frau nach einem Mann?
-einer Frau nach einer Frau?
-eines Mannes nach einem Man?
-eines Pärchens nach einem Mann?
-eines Pärchens nach einer Frau?
-einer Frau nach einem Pärchen?
-eines Mannes nach einem Pärchen?

"Schwierig" ist eine Suche immer...
"Leichter" wird es nie-weder im RL, noch im Joy, noch in anderen Foren...
Im Netz hilft einem die Anonymität-aber die bringt nun mal auch viele Fakes hervor...

Und ist die "Suche" nicht auch (zumindest manchmal) etwas schönes?
Schließlich lernt man auf diese Weise auch interessante Menschen kennen.....auch ohne gleich mit denen ins Bett zu gehen...
on "Anlernen" spricht doch auch keiner...

Aber nur weil jemand "interessiert" ist (oder noch schlimmer: Unverschämterweise GAR keine Angaben dazu gemacht hat), daraus gleich zu schließen "Uninteressant"-schränkt die Auswahl nun mal deutlich ein....

Je spezifischer meine Auswahl sein soll, desto schwieriger...

wir toben hier auch schon 2 jahre rum..und haben lieber kein date...als ein mit einem moechte gern bi mann...(meistens die angeblich interessierten)
jeder muss doch fuer sich entscheiden...wen er trifft und was passen koennte..fuer uns kommt kein anfaenger in frage...weil wir aus den kinderschuhen schon raus sind...wir sind nicht mutter theresa und auch keine versuchs kanninchen...

hinzu kommt...wir wohnen in der pampa..das heisst manchmal faehrt man schon ein bisschen weiter...nimmt sich einen samstag frei usw...da treffe ich mich sicher nicht mit jemanden der evtl vielleicht ich weiss noch nicht bi ist...

ich denke jeder sollte das fuer sich entscheiden...
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?
Also ich bin Bi und stehe dazu und bin zu allem bereit.
LG Gummigeil *spitze*
****72 Mann
27 Beiträge
bin bi
ich bin bi mit längerer Erfahrung und würde mich hier gerne finden lassen. nun aber ran die *tipp* und dann wird *pimper*
Ich suche mit meinem Mann auch einen Bi Mann nur hat da auch Bi ja zu stehen und nicht Bi Interessiert....Wir haben schon einges erlebt hier im Joy somit sind wir auch sehr vorsichtig geworden mit einem Treffen. Denn die meisten Kerle waren nur auf mich aus "leider".. Wenn man dann denn jenigen gemeldet hat steht auf einmal bei Bi Neigung nein das sagt doch alles... Somit zu dem Thema Ehrlichkeit hier drin...
Probierts doch mal mit einer Kontaktanzeige....

Ich habe gehört, die sind dazu da, "gefunden" zu werden...
*genau*

Dieses "Geheische" in den Threads nach dem Motto :

*wink* Hier bin ich....ist doch...*floet* und ausserdem *offtopic* ..

(Und kommt auch gar nicht gut an....)

@*********itte:
Das war nicht auf euch gemünzt-sondern auf die Männer mit dem Zaunpfahl darüber...
*lol*
Nehmt euch in acht...
je mehr Smilies desto Faker!
Muss ich da wirklich noch "Achtung-Ironie" drunterschreiben?

Ich denke, das ist auch so deutlich genug.....
man ist das ein gewusel hier. *oh2*
ich bin erst ein paar tage hier angemeldet und dachte ich wäre der einzige mit kontaktproblemen. aber wie mir scheint traut sich hier die linke hand nicht die rechte zugreifen und umgekehrt.

aber ich bin noch am durchlesen und meld mich dann wieder, wenn ich einiger massen den durchblick bekomme.
Ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden:

Wir haben im Joyclub schon einiges erlebt.

• Männer, die ein Bi-Interesse hatten, beim Chatten dann jedoch nur noch auf Möglichkeiten mit IHR beharrten.

• Männer, die Bi-Interesse hatten und ehrlich zugaben, nicht zu wissen, ob sie es in der Situation wirklich zulassen würden.

• Männer, die Bi-Interesse haben, aber beim Zücken des Terminkalenders den Schwanz eingezogen haben (überwiegende Mehrheit der Kontakte)

• und ja, auch Männer, bei denen es zu einem Treffen gekommen ist.

Dazu muss ich aber sagen, dass wir unser Bi-Neigung lediglich auf Hände und Zungen beschränken, GV bei Mann-Mann würde für uns nicht in Frage kommen.

Und ich möchte noch etwas anmerken: Ich dachte anfangs, es würde viel schwerer sein, einen Mann für unseren IHN zu finden, als eine Frau für mich. Pustekuchen, irgendwie geh ich immer "leer" aus ...*heul*...

Der Traum wäre für uns ein Paar, bei dem beide Bi-Neigungen haben und diese auch mit uns ausleben.

Liebe Grüße

SIE von der Isarwelle
Nochmal...
zum mitlesen lernen und verstehen...
Tommy332009
Hay *g*
lg Gummigeil
Hallo Leute ich meine das wenn man richtig suchen tut findet man auch das Bi Paar wo Er bi ist ... Es gibt genug Paare die Bi Kerle suchen... Ich habe am Anfang es auch Schwer gehabt aber habe die suche nicht Aufgeben.. Und jetzt habe ich ein Paar gefunden und es läuft gut bei uns.... Auch wenn sie mal nicht dabei ist geht die Saugeile Post bei uns ab... Ja es gibt auch Kerle hier die dann nur für sie da sein wollen aber wenn man sich auf sowas einlassen tut muss man sich in klaren sein das es ein Bi Paar ist wo für Ihn in erster hin sich gesucht geworden ist... Dies ist meine Meinung dazu..... Lg. Roland
bi
ich glaube paare suchen einen meist einen mann der an einem dreier interessiert ist aber auch an dem Mann .. und die gewichtung ist shcon mehr bei der frau .. viele Männern wollen mal blasen oder wichsen aber nicht mehr und paare wollen einen mitspieler der auf beide eingeht aber nicht zu drastisch in eine richtung ausschlägt ..
die meisten richtigen BI Paare suchen einen BI Mann der bereits Erfahrung hat.

Da ist der gekniefen der noch keine Erfahrung hat aber gerne endlich die Erfahrung machen möchte. Und diese Suche ist sehr schwer !
@elekrapf
wie kommst Du zu dieser Annahme?

die meisten richtigen BI Paare suchen einen BI Mann der bereits Erfahrung hat.

Denn wir denken, dass das ganze von der Erfahrung vollkommen egal ist.

Hat doch total seinen Reiz, wenn der zweite Mann noch keine große Erfahrung hat.
Wild_Feurig
das sind unsere Erfahrungen leider *snief*

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben *g*
meine Erfahrung
Ich kann Fabian nur zustimmen.

Die meisten Paare suchen Männer die bereits Erfahrung haben.
Ich selbst habe fast keine Erfahrungen bisher gemacht, würde aber gerne mal. Und so einige Absagen bekommen, weil ich unerfahren bin.

Okay, ist natürlich jedem Paar überlassen welchen Personenkreis sie suchen. Doch es schränkt die möglichen Paare für Männer, die ihre ersten Erafrungen sammeln wollen, noch weiter ein.

Insofern kann ich da nur sagen, gebt euch einen Ruck und den suchenden eine Chance.

Gruß schlappes
Das ist ja echt schade, wenn das wirklich so ist.

Für uns würde das überhaupt keine Rolle spielen. Da gibt es ganz andere Kriterien die da wichtig wären.

Also wir können da schlappes nur Recht geben:

Insofern kann ich da nur sagen, gebt euch einen Ruck und den suchenden eine Chance.

****72 Mann
27 Beiträge
Man sollte auch den "Neulingen" im bi-Bereich eine Chance geben. Jeder hat ja mal angefangen. Ich kann mir allerdings vorstellen, das wenn der Mann plötzlich während des Geschehens *popp* feststellt, oh ist das "widerlich", eine unangehneme und peinliche Situation entsteht. Davor könnte ich mir vorstellen schrecken viele bi-Paare ab. Ich hab allerdings trotz bi-Erfahrung noch kein Paar gefunden, da alle zu weit weg wohnen. *snief*

Allen weiter viel Spass beim *pimper*
des Geschehens *popp* feststellt, oh ist das "widerlich", eine unangehneme und peinliche Situation entsteht. Davor könnte ich mir vorstellen schrecken viele bi-Paare ab.

das schreckt paare nicht...aber wenn mann sich in seiner verzweifelung..ploetzlich auf frau stuerzt..
@den_fee
ist euch das schon mal passiert?
abschreckend
Ich denke mal auch das es vielleicht dazu kommen kann das Mann beim Dreier plötzlich merkt, "das ist nichts für mich".

Ich hatte mal das eine oder andere sexuelle Erlebnis mit meinem besten Freund gehabt. Dabei ist dann auch der Wunsch entstanden sexuell mit einem Mann mehr auszuprobieren.
Insofern habe ich tatsächlich keine Berührungsänsgte gegenüber Männer.
Doch ist die Sympathie dabei sehr sehr wichtig. Ohne die geht gar nichts, egal ob Dreier oder nur mit einem Mann alleine.

Deshalb kann ich nur raten, wenn Mann sich der Zuneigung zum eigenen Geschlecht nicht sicher ist, erstmal mit einem Mann auf neutraler Ebene ausprobieren.
Dann kommt es auch bei einem Dreier nicht zu bösen Überaschuingen und er macht schlapp *gg* *hotman*

Gruß schlappes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.