Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

Hmmm ??
alles schon dazu gesagt worden ?
Vielleicht liegt doch noch jemand etwas auf den Lippen das er/sie gerne loswerden möchte.

Gruß schlappes
2. Mann: Lieber Bi als Macho oder schwul
Wenn schon MMF, dann doch lieber mit einem M, der mit beiden anderen MF etwas anfangen kann.

Lieber keinen Nährboden für Eifersüchteleien und Rivalitätskämpfe.

Ein Macho, der sich mit dem anderen M nur messen möchte, wird ebenso störend sein wie ein Gay, der F als sexuellen Reiz uninteressant findet.
...ich versuche immer noch zu ergründen wo diese Leute suchen. Ob im JC weiß ich nicht so recht. Stelle mir den Angang auch nicht so einfach vor aber irgendwann sollte er doch mal stattfinden. Also das ist so die Sichtweise eine Suchenden , dem vor lauter Einbahnstraßen die Dynamik vergeht *regen*
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Bi-Akte
...Ich freue mich sehr über interessierte Jungs, die uns kennenlernen möchten! Dabei sind's meistens "Bi"-Jungs, die das nur vorgeben um an meine Freundin ranzukommen!!! Da hab ich aber keine Lust drauf und sie auch nicht.
Ich finde sehr erregend, wenn ein Mann vor mir nackt als Aktmodell posiert und ich ihn zeichne. (Ist schon oft passiert) Es entstehen leicht Situationen, wo ihm der Penis schwillt, wenn er beim Rumfläzen erotische Bilder anguckt :)... (fieser Trick nä? :)...) Meistens bleibt's beim ersten mal sogar dabei, daß wir uns gegenseitig befriedigen und ich ihm dann nächstes mal meine Liebste vorstelle...

LG Chris
*****_nw Mann
5 Beiträge
Wenn...
... ein Mann sich als Bi ausgibt und dann bei einem Paar den Mann "links liegen" läßt, sind die um eine schlechte Erfahrung reicher.

Wieviele Männer geben hier eine Bi-Neigung an und sind es doch nicht.
Das ist ein ganz schlechter Stil und ein Nachteil für diejenigen die es wirklich ausleben möchten.
also ich...
... würde mich freuen, wenn es einen Mann gäbe, der mich malen würde und dabei es zu befriedigenden Sex käme:-) eine Frau wäre für mich dabei nicht wichtig, falls sie zu schauen möchte, das wäre mir egal
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Leider zu weit...
...um vorbei zu biken, lieber Yogi... in S. gibt's aber nachweislich auch gaaaanz viele Jungs, die auf Spiele mit Jungs stehen *g* ... muß man nur erst finden. ( Und wir sind halt doch ganz gerne zu zweit unterwegs *g*

Liebe Grüße Chris
Bild ist FSK18
Wir suchen
Wir suchen auf alle Fälle Bi-Jungs, oder auch eine Herrenrunde die sich Stef vornimmt und benutzt.

Wir würden aber auch gerne vor euch ficken und von euch benutzt werden und dann kommt ihr auf uns , richtig viel sperma für alle beide*ggg*
*******_nw Mann
44 Beiträge
MMF BI
Also wenn ich einmal die Chance hätte ein Paar zu verwöhnen,
käme auch der Mann nicht zu kurz!

Leider habe ich noch nie solch ein Angebot bekommen!
wir sind beide Bi und suchen seit Monaten sowohl Bi-frau als auch Bi-Mann, (raum 76) denke dass es schon viele Paare gibt wie uns. Man muss schon lange genug suchen.
Bei uns ist nur Er bi , was die Suche deutlich schwieriger macht . Denn Sie möchte keine Männer miteinander sehen bzw. erleben . Es ist daher für ihn sehr schwierig einmal etwas mit einem Paar zu erleben weil sehr oft unterstellt wird Er wäre Single . Ebenfalls glauben einem manche Leute einfach nicht dass man tatsächlich Bi-Mann ist wenn man verheiratet ist . Das Mißtrauen und eine etwas übertriebene Neugier haben bei uns schon so manches Date platzen lassen *traurig* ...........
*******live Mann
255 Beiträge
Befreit
Ich denke als Bi, sei es Frau oder Mann ist ,man einfach von den üblichen Konventionen unserer Gesellschaft befreit und kann alles sehr viel intensiver und leidenschaftlicher geniessen, ich bin froh, dass ich all diese zwänge hinter mir gelassen habe und sowohl ihm als auch ihr viel geben kann, genauso geniesse ich es von beiden Geschlechtern gleichermassen verwöhnt zu werden.
*********bber Mann
223 Beiträge
@*********yrinx .... schade das ihr/du soweit weg bist ... würde mich gerne von dir zeichnen lassen .... schöne Bilder *g* zeichnen kannst du sehr gut ... wenn du den rest auch so gut beherrscht .... hmmm
Bi Neigung
Hmmm, also wir sind beide 100 Prozentig bi und haben auch kein Problem dies öffentlich im Profil zu zeigen.
Wir suchen auch nach einem Bi Mann oder noch besser Bi Paar.
Allerdings haben wir bei den Männern schon die Erfahrung gemacht das viele von sich behaupten bi zu sein und wenn dann das Treffen immer nächer kommt, machen viele doch einen Rückzieher.

Viele Männer stellen es sich geil vor mit anderen Männern Sex zu haben, doch nach einer Selbstbefriedigung zum Beispiel haben sie dann doch keine Lust mehr, so erklärte es uns mal einer.

Bi Vorstellungen sind halt noch lange keine Bi Neigungen.

Wir lieben Bi beide und wollen es auch beide ausleben können.
Allerdings ist meine süsse stark Mollig (Rubens) und daruf stehen eben nicht viele Damen (aber auch Herren) und somit müssten wir dann ebenfalls ein dickeres Paar finden, oder solange suchen bis man eben das entsprechende auch findet.

LG
BiPaar
Ihr müsst eben weitersuchen, es gibt sehr viele einzelne, aber auch Paare die gerne so etwas mitmachen möchten, aber leider noch nicht den richtigen Mut dazu gefunden haben.
Auch wir mussten es mehrfach angehen und nicht mit jedem Pärchen hatte es gut funktioniert, aber die Suche lohnt sich.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Wir haben gesucht und auch gefunden *zwinker*
Hat nur 2 Tage gedauert *g*
Ich denke auch, dass es nicht zu schwer sein sollte, einen Bi-Mann zu finden, der auch wirklich bi ist.

Problematisch ist doch oft nur die Entfernung, die Verfügbarkeit etc. pp.

Aber grundsätzlich müsste es doch etwas wunderbares sein, wenn bei einem Paar beide etwas vom Dritten im Bunde haben.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
genau, wäre zu langweilig wenn er sich nur um sie kümmert.
kann das nur im konjunktiv beantworten. hatte 3er bisher noch nie mit einem paar, bei dem der mann bi war.
**********ttdah Paar
294 Beiträge
am besten findet man Leute im Bisexuell-Forum. wenn man dann noch in ihrem Profil Hetero stehen hat wird es richtig spannend *zwinker*
*****n26 Mann
16 Beiträge
Hab mich hier durch die Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass es in dem Thread von lieben Bi-pärchen nur so wimmelt. *g*
Das Profil von spasszudritt ist ebenfalls total süß *kuss*
für ein paar
wird die suche immer einfachen sein, als für einen einzelnen mann. kommt eben auch immer auf die neigungen des paares an und auf die entfernung, auch wo der suchende herkommt, wenn er aus eine kleinen stadt kommt... dann wirds schwer
wirkliches Interesse
Wir wollen mal unsere Erfahrung hier reinschreiben:

Auf einer anderen Plattform haben wir ein Profil erstellt, wo wir einen zweiten Mann, bisexuell, ungebunden, flexibel und eben was so unsere Vorstellungen sind suchen. Es steht klar drin, daß SIE als passive Zuschauerin dabei sein wird, aber nur nach Lust und Laune - oder halt auch nicht - eingreifen will. Also, klar, Männersex steht klar im Vordergrund.
Es ist unglaublich, wie viele "Schrottmails" da angekommen sind. Aus 2.500 (in Worten zweitausendfünfhundert) Klicks waren vielleicht so um die 100 Mails und daraus ganze drei, die vernünftig geschrieben waren. Wir meinen damit, in ganzen deutschen Sätzen, mit Bezug auf unser Profil und einer kurzen Stellungnahme, warum Kontakt vielleicht Sinnvoll wäre.

So, das mal dazu! Vielleicht haben wir Glück und unter den drei ist einer, der zu uns passt *schiefguck* Wir werden sehen, denn der erste den wir ernsthaft einladen wollten, hat schon gleich mal den Schwanz eingezogen.

Trotzdem - wir haben da so einen Traum, eine Vorstellung, eine Phantasie - und wir suchen tatsächlich ernsthaft. Wie schon zuvor von einigen beschrieben - es ist nicht etwas das persönlich gegen jemanden geht, aber wenn man schon im Vorfeld sieht, daß es nie passen kann, dan ist eben ein "nein danke" die schnellste Lösung. Wir müssen uns, denke ich, nicht erklären und rechtfertigen, warum nicht.

Aber um noch einmal die Anfangsfrage des Threads zu beantworten: JA, Paare suchen dann wirklich *zwinker*

Lieber Gruß von uns
Keine Männer mehr
Das können wir uns vorstellen, dass euch das passiert ist.

Wir hatten hier im Joy auch mal eine Suche eingestellt, in der wir einen Sklaven gesucht hatten.

Genau das gleich wie bei euch und wenn es dann mal wirklich zum realen Kontakt kommen sollte, haben sie alle den Schwanz wie bei euch eingezogen obwohl im Vorfeld alles klar war, was wir uns so vorgestellt hätten.

Daher haben wir uns jetzt entschlossen keine Männer mehr zu suchen. Sie halten leider nicht das was sie versprechen.
hmm gar nicht suchen ist ja auch keine loesung...

ich denke nur joy ist nicht der richtige ort zum suchen..

alles was nicht stinknormal hetero ist...wird hier nur am rand geduldet...und eher kritisch gesehen...

ps:sklaven findet man uebrigens ganz leicht auf fetisch partys *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.