Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26351 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

*********White Mann
918 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar viele Paare sich zwar als Bi-Paare (wo er und sie bi sind) bezeichnen, aber meist nur eine Bi-Frau für sie/beide (wie Heteropaare auch) und weniger/seltener einen Bi-Mann für ihn/beide suchen. Wenn man mal Profile anschreibt, wo er definitiv bi ist (und sie vielleicht nicht) und die beiden auch einen Mann für ihn oder für beide suchen, wird meist kommentarlos gelöscht, obwohl vielleicht sogar explizite anzeigen aufgegeben wurden, wo man explizit einen bi-mann sucht und anprangert wie schwer das doch sei. komisch nicht? andererseits wird man dann von kerlen oder paaren angeschrieben, wo er kein bi angibt, und die dann angeben interessiert und er bisexuell zu sein?!

gibt es hier wirklich paare, die einen bi-mann für ihn oder für beide suchen?

bin ein schwuler mann, der bi-neugierig/bi-offen für frauen ist, aber habe bisher eher schlechte erfahrungen gemacht.

vielleicht belehrt mich jemand eines besseren.

lg tom
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht sind das dann halt so paare wo die nicht öffentlich zugeben wollen im Profil das er bi ist

aber trotzdem einen bi mann suchen weil er ja bi ist
ja
scheinvorgabe und wunschdenken... ist das hier im J.C.
manchmal wissen die gar nicht was der andere geschrieben hat
Klar gibt es hier Paare wo er Bi ist und auch einen Bi-Mann für ihn/beide suchen. Wir zum Beispiel.
Und da kann ich (Angelus) dir auch mal das eine oder andere aus unserer eigenen Erfahrung erzählen:
Zum einen meldeten sich bei uns viele Männer die entweder nur am Tel-Check angaben bi zu sein, es aber im Profil nicht drin stehen hatten oder sie hatten es im Profil stehen, waren aber nur an unserer Sie interessiert und unser Er ging leer aus.
Dann hatten wir auch häufig welche die angaben bi zu sein, aber beim Tel-Check oder einem Treffen dann rauskam das sie nur interessiert wären es mal auszuprobieren. Ok, grundsätzlich ist da ja nix gegen auszusetzen, jeder fängt mal an. Nur suchen wir z.Zt jemand der schon gute Erfahrungen hat, damit unser Er mal wieder richtig auf seine Kosten kommt.
Anderes Problem ist: Da wir beide schon etwas "älter" sind (siehe Profil), möchten wir gerne jemanden der "in etwa" in unserer Altersklasse ist, sprich so zw. 35 und 48 Jahre, uns aber häufig zu junge Leute anschreiben.
Und zum guten Schluß: Wenn man schon ein Profil auf so einem Portal wie JC o.a. macht, sollte zumindest auch 1 Bild mit dabei sein oder beim Anschreiben eines im Anhang. Denn das Auge ißt ja bekanntlich mit und man sollte sich schon ein kleines bißchen symphatisch sein. Daher gehen bei uns Profile und Anschreiben OHNE Bild gar nicht.

Das ganze wird sicherlich auch bei vielen anderen Paaren der Fall sein. Wir wollen natürlich nicht ausschließen, das es einige Online-Bi-Paare gibt die nur vorgeben bi zu sein. Aber das trifft auf uns nicht zu.

@*******eams: Du bist zwar nicht ganz in unserer Zielgruppe, aber zumindest unser Er wäre nicht abgeneigt. Aber leider sind wir zu weit auseinander. *snief*
*****sdo Mann
568 Beiträge
@AnSa03
ich bin ganz auf eurer seite. leider trifft man hier sehr oft auf fakes und leute, die nur ihr kopfkino anheizen wollen. meldet euch doch bitte bei mir falls ihr interesse habt. ich kann leider keine nachricht schicken, weil ich basismitglied bin.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
also wir suchen immer auch bi interessierte jungs. gern auch in glanzturnhose wie unser "vorredner".... *g*
*****sdo Mann
568 Beiträge
@Glanzturnhosen
schade, dass ihr so weit weg wohnt. wir hätten bistimmt ne geile zeit zusammen.............. *zwinker*
wir
suchen auch schon länger einen Bimann aber wie es scheint haben alle Suchende ihre Probleme was passendes zu finden
UND OB!
Also ich steh dazu ich bins und bleibs auch und suche auch! lass mich auch finden^^

Aber bei vielen denke ich ist es eher heiße Luft und wenig dahinter...
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Mann bei Paar
Hallo Leutz,

sind ein Paar wo er offen dazu steht das er bi ist und wir leben diese sache auch aus.

Wir antworten auch auch Mail von Chattern.

Da in unserem Profil eine Altersangabe steht kann es vorkommen das wir mal eine Mail löschen wenn der Schreiber weit auserhallb dieser Altersgrenze liegt.

Aber schreiben geht doch eigentlich immer.

Ein Tip an die Männer hier: Wenn ihr bi-neugierig seit dann schreibt es auch in eurer Profil dann schreiben euch vielleicht mal andere an die sowas suchen

lg
Echte Paare im Joyclub, die Männer suchen?
Ich habe mich frisch angemeldet und hier ein paar Paare aus der Umgebung nett angeschrieben. Vorwiegend habe ich solche Paare angeschrieben, die ein gewisses Maß an Niveau und Umgangsformen erwarten. Mein Anliegen war eher ein erstes Kennenlernen, im weiteren Schritt vielleicht mal ein Zuschauen. Ich denke, ich habe meine Fantasien einigermaßen nett und ehrlich formuliert.

Das feedback soweit: Die Hälfte der Paare hat meine Clubmail gelesen, es aber nicht für notwendig empfunden, eine Antwort zu schreiben, so viel zu den Umgangsformen und das Niveau. *g*

Daher interessiert mich der Austausch mit anderen Einzelmännern hier: Wie sind eure Erfahrungen mit echten Paaren aus dem Joyclub. Positiv, erschrecken, nicht vorhanden?
Im joyclub ist es doch genauso wie im realen Leben:

Nicht alles ist so, wie es scheint...

Nicht alles, was im Profil "versprochen" wird, muss auch für andere User zu haben sein.

In meinem Profil stehen Dinge, die ICH mag-das bedeutet aber nicht, das ich diese Dinge MIT JEDEM mache oder machen würde.

Weiterhin stehen andere Dinge vielleicht nicht in einem Profil-warum auch immer...


Was ich damit sagen will-legt euch doch nicht zu sehr auf die Profile fest-und beschwert euch dann darüber, das ihr keinen Erfolg habt..


Wer sagt denn, das die "Bi-Paare", die du angeschrieben hast, dich abgelehnt haben, weil ER dabei doch nicht bi war?
Vielleicht gibt es da ja andere Gründe...


Ich bin zwar der Meinung, das ein freundliches "Nein danke-kein Interesse" IMMER drin sein sollte......aber wer täglich viele dutzend mails bekommt, bei dem kann ich verstehen, das er vielleicht irgendwann entnervt aufgibt...
Nein das können wir nicht verstehen.

Denn allein aus Höflichkeit sollten man wenigstens nein danke sagen.

Aber bei vielen hier merkt man die Kinderstube und die ist wahrscheinlich nicht vorhanden, denn sonst würden sie antworten.

zu gottafeeling möchten wir noch sagen, dass sich halt leider viele Männer hier unmöglich aufführen und immer die gleiche Tour machen. Das heißt jetzt nicht das wir Dich damit meinen sondern, es kommen halt immer schnell Mails mit Schwanzbildern oder man bekommt immer wieder das Gefühl, dass nur die Frau gemeint ist obwohl man drinnen stehen hat das man nur im Doppelpack zu haben ist usw.

Jetzt nochmal zum Thema nicht antworten. Das passiert auch nicht nur Männern allein sondern das passiert auch Paaren und Frauen aber bei denen mit Sicherheit nicht so oft wie bei den zwei anderen Gruppen.
gibt es hier wirklich paare, die einen bi-mann für ihn oder für beide suchen?


da wird es schwierig..denn wenn wir paare..und das geht vielen hier so..sagen wir suchen fuer uns???dann sind die ploetzlich ueberhaupt nicht mehr bi und stuerzen sich auf frau...weil die neigung zur frau dann doch groesser ist..

deshalb sind ganz viele dazu uebergegangen..zu sagen wir suchen fuer ihn...denn wenn wir sagen fuer uns..kommt mein mann garantiert zu kurz...

ansonsten klar gibt es paare die wirklich suchen...aber bi unter maennern ist auch hier im joy immer noch eine minderheit...

dann hapert es an entfernung..symphatie oder anderen sachen...

bei uns scheitert es meistens an:

keine bilder
nicht geprueft
kein tel check
oder feste vorgaben...wie ich f**** deine frau und du mich(der satz geht gar nicht...)
und hauptproblem ueberhaupt...alle sind passiv...keine maenner die aktiv und passiv sind...
Freue mich, dass die Community so lebendig ist und gleich mehrere Reaktionen kamen, toll!

@**rt: Es ging ja nicht darum, dass ein Paar nicht möchte. Aber wir sollte man eventuelle Missverständnisse oder Punkte aus dem Profil ausräumen, wenn man nicht mal die einfachsten Regeln der Kommunikation einhält. Eine Antworte erwarte ich einfach, egal wie sie lautet. Deinen Satz mit "ER war vielleicht nicht bi" verstehe ich nicht. Ich hab ja bewusst nur Paare angesprochen, die (auch) einen Mann suchten.

@*******urig: Danke, vermute auch, dass es teilweise Mißtrauen oder einfach schlechte Erfahrungen sind.

@****fee: Ich denke, ich bin recht ausführlich und ehrlich in meinem Profil. Und eine Antwort erware ich zumindest.
ich bin bi und steh dazu
ich suche auch, wie die meisten hier.
Es ist wirklich nicht einfach einen echten Bi-Mann oder ein Paar zufinden, wo er offen seine Neigung ausleben kann. Schde ist wenn sich Männer als Bi ausgeben und es nicht sind...das ist doch kindisch weils ja doch aufkommt. ich habe in meinem Profil Bilder die beweisen das ich Bi bin. Vielleicht gibts es ja einen Mann oder ein Paar in meiner umgebung.
@gottafeeling
meine antwort bezog sich auf die eingangsfrage allgmein..nicht auf dich...

und geprueft bist DU auch nicht???das ist doch hier eine kleinigkeit???
Leutchen, macht euch doch keine falschen Ilusionen!

Nur, weil die "Community" im Joyclub sich hauptsächlich um Erotik dreht, heisst das doch nicht, das hier jeder gleich besprungen wird, der nicht bei 2 auf den Bäumen ist...

Ihr werdet hier vermutlich ebenso häufig eine Abfuhr erhalten, wie im "realen" Leben auch....
Wer kein "ordentliches" Profil hat, am besten noch eins ohne Bilder-der mit Bildern, die wirklich KEINEN Fetisch ansprechen (Achtung-ich ziele hier auf die Bierbauch/Bauchbehaarung/Schlabbershortsausden30igern/Badelatschenträger an)-der darf sich auch nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt...

Wer wirklich sucht-oder gefunden werden will, der muss sich auch präsentieren / verkaufen können.
Was sich manche Männer da einfallen lassen, wenn es um Kontaktaufnahme geht, ist schon eine Frechheit-ganz ehrlich.

Da werden die Profile VOR senden einer inhaltlich ansprechenden Mail ("Ey-Chatten?") NICHT gelesen, einfachste Regeln der Kommunikation missachtet usw..

Was das alles mit dem Thema hier zu tun hat?
Nichts...und doch alles..

Bei Paaren ist es doch noch schwieriger, den "passenden" zu finden, als bei einem Single-denn da ist es nur einer, der "passen" muss-bei einem Paar gleich 3, die sich gegenseitig symphatisch sein müssen.

Was die Bi-Geschichte angeht:
Wer legt den fest, wie bi jemand sein muss?

Nochmal:
Macht doch die Ablehnung bzw. die Nicht-Antwort eines Paares nicht daran fest, das sie vielleicht bi angegeben haben, er es aber dann vielleicht doch nicht war....vielleicht mochte das Paar euch/dich einfach nicht....
@**rt: glaube nicht, dass bi-typen öfters als "triebtäter mit geladener waffe" unterwegs sind als heteros oder sonstwer. *g*

meine erfahrung ist, dass sich im realen leben bisher immer ein gespräch, meistens ein netter kontakt oder eben auch mal mehr entstanden ist. auf eine clubmail nicht zu antworten ist vergleichbar mit "umdrehen und weggehen", unhöflich.

zum thema verkaufen/präsentieren: das ist wohl sehr subjektiv, ob man das (sehen) mag bzw. ob man sich davon beeinflussen lässt. viel davor, nix dahinter finde ich jedenfalls schlimmer als ein weniger offensives profil mit umso mehr interessanten menschen, die dahinter stecken.

ich finde es ganz nett, dass sich in solchen foren oder netzwerken mehr menschen trauen, einen anzusprechen als im realen leben. die hürden sind geringer (natürlich leider auch die hemmschwellen niedriger, jemanden "zu nerven"). oftmals sagen mir menschen, dass ich sehr selbstsicher rüberkomme und sie sich deshalb zuerst nicht getraut haben, mich anzusprechen. da das nicht meine absicht ist, finde ich es gut, wenn mich hier jemand passendes von sich aus anspricht. und er wird auch immer eine antwort bekommen.
Ich habe mich bei meinem Kommentar eigentlich gar nicht so sehr an Bi-Menschen"orientiert...

Denn ich denke, das es egal ist, ob man schwul, lesbisch, bi, "normal" oder sonstwas ist....Ein Mensch bleibt ein Mensch bleibt ein Mensch...
Und somit bleiben die Grundregeln der Kommunikation bei allen gleich..


Gerade im Internet ist die Erwartungshaltung leider oftmals falsch-denn nur zu oft wurde/wird uns suggeriert "alles ist möglich, alles ist zu haben-und das sofort"..

Das sich das nicht mit der eigenen Erfahrung deckt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen..

Ja-es gibt hier (vermutlich) genau das, was du suchst...
Aber wie im RL muss man das, was man sucht, erst mal finden....

Und was die "Verpackung" angeht:
Es gibt Menschen, die stehen auf alles...
Mag sein, das es sogar Menschen gibt, denen das Aussehen des Sexualpartners "egal" ist (mir ist es das nicht..)......

Ich finde aber, das -wer hier "auf der Suche" ist, oder aber "gefunden werden will", sich schon ein wenig Mühe geben darf, sich auch ansprechend zu präsentieren...
@**rt: dem stimme ich zu. *g*
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen
Was die Bi-Geschichte angeht:
Wer legt den fest, wie bi jemand sein muss?

Super Ansatz der mir sehr gefällt. Daran kann festgehalten werden.
In meinem Profil ist keine Bi-Neigung aktiviert.
Subjektiv beschäftigt mich das schon.

Ich versuche es mal von meiner Sichtweise zu erklären:

Mit einer Frau sexuelle Zärtlichkeiten auszutauschen ist mir nicht fremd.
Mit einem Mann sexuelle Zärtlichkeiten auszutauschen ist vollkommens Neuland. Aber nicht uninteressant.
Wie viel bi sollte ich denn sofort und auf der Stelle sein?

Nächster Denkansatz:
Mir käme es nie in den Sinn, mich unter der Hand als "bi" auszugeben, obwohl ich nur die Frau will. Ergo täusche.

Würde, wohlgemerkt würde.. es zu einem Treffen kommen, würde ich im Falle eines Nichtkönnes mit dem männlichen Partner mich gleich entschuldigen und gehen. Ohne irgendwelche Ansprüche an der fau haben zu wollen.

Das ist und bleibt eine Frage der Moral, Höflichkeit und Ehrlichkeit.

Weiterer Denkansatz:

Wenn ich denn nun meine Bi-Phase genieße, mich verliebe, wie würde es dann weitergehen? Aber das führt wohl zu weit.

Zurück zur Ausgangsfrage:
Ich bin nicht bi, weil es mich noch nie interessiert hat.
Aber, nun meine an mich gerichtete Frage: Kann ich einem Mann einen runterholen. Bestimmt.
Ihm einen blasen? Kein Plan, kein Ekel.
Mich anal nehmen lessen - gleiche Antwort.
Ihn anal nehmen - kann ich beim besten Willen nicht am Monitor beantworten.

Danke dafür, dass das Thema hier aufgegriffen wird.
auch bin bin schon lange auf der suche nach einem paar aus der gegend in meinem alter wo ich meine bi phantasien ausleben kann. aber bis jetzt leider ohne erfolg *snief*
das scheint ein großes problem zu sein ein reales paar zu finden wo er bi ist. hab hier paare angeschrieben und keine antwort erhalten.
oder es ist zu weit weg,man ist nicht george cloonie. die entfernung ist doch kein problem.fast jeder ist mobil und wenn man wirklich will kann man sich doch auch in der mitte treffen.naja werde die suche nicht aufgeben.
er muss nicht bi sein
bei paaren mit wunsch nach MMF muss ER ja gar nicht bi sein, finde ich. zum einen gibt es ja die variante, dass der dritte nur "dabei" ist bzw. zuschaut und zum anderen muss ER ja nichts mit IHM machen. MFF bedeutet ja auch nicht, dass SIE gleich lesbisch oder bi ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.