von Nacktzeiger
Es macht eben auch einen Unterschied, ob man mit einem Arbeits- und "Kampfgefährten", mit dem man gemeinsam eine große Krise durchstanden hat, deren Bewältigung beim Italiener feiert, oder ob man mit seiner "Beziehung" zum Italiener geht, weil man einfach mal wieder einen schicken Abend erleben will, ohne konkreten Anlass.
Eine Ehe ist "Ernst" - eine "Beziehung" ist ein Spiel auf Zeit: "Das Aussehen entscheidet, ob man zusammenkommt, der Charakter entscheide, wielange man zusammen bleibt."
Eine Ehe ist "Ernst" - eine "Beziehung" ist ein Spiel auf Zeit: "Das Aussehen entscheidet, ob man zusammenkommt, der Charakter entscheide, wielange man zusammen bleibt."
Ich danke dir für deine Worte, denn so wie du schreibst kann ich dich gut verstehen.
Du machst mir klar dass ich nie Beziehungen zu Frauen hatte - dass ich in meinem Gegenüber stets einen Lebens-/ und Kampfgefährten gesucht habe, und teilweise auch fand.
Was viele vor dir schon behaupteten und ich nicht Verstand, als lächerlich zurückwies (wärst ein guter Vater, ich bin deiner Zeit nicht wert, du solltest heiraten, etc etc etc) wird durch deine differenzierung zwischen Fun und Arbeit erklärt.
Wobei ich meine das gibts nedd - wer mit mir durchs leben geht kann, soll und muss fähig sein mit mir zu feiern und zu f*****, genau so wie wir in harten Zeiten zusammenstehen, Jopbs suchen und Knete ranschaffen - und und nebenbei immer noch so richtig ran-nehmen.
Back to Topic -
Ist es bei unserem lieben ThreadErsteler nicht so, dass SIE für ihn nicht nur Spass ist, sondern gleichzeitig auch die Arbeits/Lebens/Kampfgefährtin sein könnte?
(Wäre dem nicht so, dann würde er sich gar nicht die Mühe machen und das Thema zur Sprache bringen, sondern mit einer anderen zum Italiener gehen.
Diese Frau bedeutet anscheinend mehr als Spass, daher sein Dilemma...