...
Auch ich habe Lust auf Sex, doch sind dann Lügen und Verheimlichung der richtige Weg dazu?
Ich kann nur für mich sprechen, weil ich als schweigende Affaire das Lügen unterstützt habe und nur das fühlen kann, was man mir gesagt hat.
Ja für manche ist es der richtige Weg. Noch einmal die Sehnsucht spüren, noch einmal zu erfahren, was die eigene Frau wert sein kann, dafür geht der eine oder andere fremd. Manche bleiben in dieser Sehnsucht hängen, manche verlassen ihre Affairen schneller wie sie es begreifen kann, manche blenden nur einen Moment für ein paar Stunden den Alltag aus, noch einmal spüren wie es ist frei zu sein, um zu verstehen, man ist auch frei, wenn man in einer Beziehung lebt.....
sorry ich kann gerade nicht mehr... Es tut weh, er unterhält sich mit mir, sitzt mir beim Essen gegenüber, schläft und spielt mit mir, redet so offen und frei, wie es seine Frau vermutlich nie erfahren wird. Ich war nicht nur einmal Geliebte und Vertraute und manchmal glaubt man, mehr Freundin, fast Zweitfrau zu sein, doch die Liebe gehört einer anderen...
Das was mir blieb ist eine Leere und eine Lehre fürs Leben. Es hat mich unglaublich geprägt, Frau werden lassen, habe so einiges über die Männerwelt verstehen lernen dürfen und ich habe mich sinnbildlich gesprochen selbst heute frei gekauft... oder zumind. bin ich dabei....
Ich habe es geschafft, zu erkennen, was mir wirklich wichtig ist und genau daran möchte ich jetzt festhalten. Dass dieser Weg über das Lieben in Affairen führte, darauf bin ich im Nachgang nicht stolz, aber ich glaube, ohne diesen Weg wäre ich nicht hier und vielleicht immer noch ein unbekanntes Mauerblümchen.
Alle meine Freundinnen haben oft geurteilt und verurteilt, aber im Nachgang sagen sie auch: Mit all den anderen Dingen, denen ich mich konfrontiert sehen musste, war es für mich vielleicht der einzig richtige Weg. Im Grunde genommen bereue ich nichts.
Jetzt heißt es für mich wieder vorwärts gehen.
Übrigens etwas womit ich nie gerechnet habe. Die Ausstrahlung, die ich plötzlich habe, hat Fotografen angezogen. Etwas was ich seit 10 Jahren wollte, wird jetzt wahr...
Der Rest kommt auch. Davon bin ich heute schon überzeugt. Kann sein, dass es ein bisschen dauert... aber c'est la vie!!
Man weiß nie, warum die Dinge so passieren, wie sie auf einem zukommen.