Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilemma Doppelleben

Was sagt dir denn dein Bauch?

Was würdest du am liebsten (sofort) tun?

Ihr das alles sagen oder deine Bedürfnisse oder Gelüste stillen?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Was willst du denn nun hören? Es gibt hierfür wohl keine Friede-Freude-Eierkuchen Lösung.

Einer wird bildlich gesprochen ins Gras beißen müssen, entweder sie geht auf dich zu oder du machst Schluss, herzlich Willkommen in der Realität.

Ich an deiner Stelle würde ein letztes Gespräch suchen, ihr all deine Gedanken (ja auch das mit anderen Frauen) klar sagen und ihr die Möglichkeit geben zu entscheiden, ob sie an der Beziehung arbeiten will oder nicht und damit nehme ich dich durchaus auch in Schutz, sicher ist sie nicht ganz unschuldig an deinen Gedanken.

Wenn sie nach dem Gespräch noch immer nicht handelt dann wäre es meiner Meinung nach Zeit für klare Verhältnisse, sprich Trennung.
Also in einer Partnerschaft bin ich der meinung macht einiges über 50% der Sex/das Liebesleben aus.
Da man, bis auf die Gefühle, auch in einer guten Freundschaft alles weitere findet.

Zum Porblem ansich würde ich dir auch abraten fremd zu gehen, denn es bringt dir rein garnichts.

ich verstehe aber, dass du deine partnerin einfach nciht verletzen möchtest...

Deswegen....wenn du schon hier auf dieser plattform bist, warum meldet ihr euch nicht einfach zusammen hier an...wenn du sagst es liegt halt an ihrer einfallslosigkeit....durchstöbert zusammen die plattform.....es gibt hier so viele möglichkeiten, das forum, spezielle gruppen, das magazin, im austausch im chat....etc.....

vll hat sie auch einfach nur angst etwas falsch zu machen, du bist evtl mit manchen praktiken schon vertraut, sie nicht.....und es einfach nicht zu bringen macht sie es erst garnicht.
Da hier einige gute beiträge und tips zu finden sind könnte das problem gelöst werden.....
und sei mal ehrlich, zusammen diese seite zu durchblättern bringt doch alleine auch schon lust und eventuell einen anderen kick *zwinker*
*******ous Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
mein solar plexus ist auf die befriedigung meiner bedürfnisse ausgerichtet und mein verstand auf die normen und werte meiner beziehung zu dieser frau! wenn ich nur auf meinen bauch, also demzufolge meine triebe, hören würde, dann könnte ich doch nie eine längere beziehung führen!

ich muss noch dazu sagen, dass am Anfang - als wir noch nicht zusammen waren - sie viel aktiver war... mit allem! seit sie aber das gefühl hat, dass ich ihr sicher bin, ist ihre Libido heruntergegangen... das versteh ich einfach nicht!
als wir noch nicht zusammen waren - sie viel aktiver war... mit allem!

schon mal überlegt, dass fremd-flirten alleine schon reichen würde oder anderen damen hinterher gucken?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Was für ein Schmarrn, bist du ein Pavian? In einer intakten Beziehung teilst du deine Triebe mit deiner Freundin, wie oben schon gesagt wurde ist Sex nun mal ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung und das ist auch in keinster Weise verwerflich. Auch dies möchte befriedigt werden und wenns passt weiß der andere dies auch umzusetzen.
wenn ich nur auf meinen bauch, also demzufolge meine triebe, hören würde, dann könnte ich doch nie eine längere beziehung führen!

Nun ja, es gibt auch Frauen die sexuell viel aktiver sind. So würde ich das nicht sehen!

...und wenn du ihr diese Sicherheit nimmst?

...und wenn du ihr diese Sicherheit nimmst?

deswegen meinte ich ja mit anderen frauen flirten/hinterhergucken oder solche sprüche rauslassen wie "die sieht aber heiß aus" in ihrer gegenwart würde evtl schon reichen
oder sie macht dann völlig dicht, das ding mit eifersucht kann auch arg nach hinten losgehen....
naja aber so wie es ist kann es nicht bleiben....

in sexueller hinsicht sind die grenzen da um stück für stück erweitert zu werden, NATÜRLICH IM RAHMEN BEIDER......

aber mit einem "so wie es ist passt es doch" das ist wie wenn ich ne arbeit hab und nicht nach einer beförderung strebe....
deswegen meinte ich ja mit anderen frauen flirten/hinterhergucken oder solche sprüche rauslassen wie "die sieht aber heiß aus" in ihrer gegenwart würde evtl schon reichen

Ja das denke ich auch.
Guter Ansatz!*g*
*******ous Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
das ist schon ein schmaler Grat mit dem Flirten.. ich steh bei meiner Tätigkeit sowieso schon zu sehr im Vordergrund und bekomm da mehr Blicke zugeworfen als andere... sie macht das ja auch so schon genug eifersüchtig... *oh* deswegen ist das ein heißes Eisen
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Sorry wenn ich mal so direkt frage, aber willst du überhaupt eine Lösung finden oder suchst du nur einen Weg dir das schon Beschlossene schönzureden?

Hier geben dir einige Leute Tipps etc und alles was kommt ist ein langes Aber, wenn überhaupt.
dann probier das mit dem paaraccount hier aus?
Nimm ihr die Sicherheit!

Wenn sie eifersüchtig ist, dann lass ihr ihre Eifersucht.
Sie wird damit selbst umgehen müssen. Und glaub mir, bei Frauen entwickelt sich sehr oft unheimlich viel Ehrgeiz dahinter.

Du musst verinnerlichen:
Eine Beziehung gesteht nicht nur aus Harmonie.
Du willst Leidenschaft? Dann erzeuge sie und ersticke sie nicht darin, ihr alles recht zu machen.
*******ous Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich etwas schon beschlossen hätte, dann würde ich wohl kaum hier irgendwas ins Forum schreiben!

Das ist einfach Ausdruck meiner inneren Unsicherheit...

mit dem "aber" überprüfe ich doch einfach die ratschläge mit meinen gedanken... irgendwann fällt das schon weg wenn es für mich stimmig wird *zwinker* außerdem brauchen einige gedanken noch mehr zeit zum reifen... ich habe überhaupt noch nichts entschieden oder irgendwas anderes... so ein austausch wie hier, hilft mir die sache aus anderen blickwinkeln zu betrachten!
*********erms Mann
239 Beiträge
@TE
macht das ja auch so schon genug eifersüchtig... *oh* deswegen ist das ein heißes Eisen

Dann sag doch mal konkret was Dir in eurem Sexleben fehlt und vielleicht können die mit mehr Lebenserfahrung dir dann sagen ob die Chance besteht das deine Freundin evtl das irgendwann auch mal gefallen wird oder deine Wünsche eher so ungewöhnlich sind wie manche Fetische die man eben hat oder eben auch nicht.
*******ous Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Du willst Leidenschaft? Dann erzeuge sie und ersticke sie nicht darin, ihr alles recht zu machen.

das ist ein wirklich guter Gedanke!
Bis jetzt hatte ich eben immer Frauen, die wussten was sie wollten und viel ausprobiert haben, aber eben noch keine wie sie! Das macht mich wiederum unerfahren in dieser Sache, sie dazu zu bringen, von sich aus solche Bedürfnisse zu entwickeln...

ich will auf keinen fall das handtuch werfen, bevor ich nicht alle möglichkeiten ausgereizt habe!
***ni Frau
847 Beiträge
und vielleicht können die mit mehr Lebenserfahrung dir dann sagen ob die Chance besteht das deine Freundin evtl das irgendwann auch mal gefallen wird

Ich glaube nicht, dass irgend jemand hier solche hellseherischen Fähigkeiten besitzt...
Grundsätzlich kann ALLES irgendwann mal gefallen. Oder eben auch nicht...
Und selbst ungewöhnliche Wünsche könnten ihr eines Tages auch gefallen. Oder auch nicht...
@TE
also ich würd Dir einen Vorschlag machen

schreib Dir auf was Dir am Sex wichtig ist, dich antörnt, auf was du nicht verzichten willst... mach Spalten nach Wertigkeit

und Deine Freundin soll das auch..

dann noch eine Seite mit den Dingen die dir außerhalb vom Sex wichtig sind, Ziele im Leben etc. ebenfalls nach Wertigkeit. Danach einmal austauschen...

Vielleicht fällt es Dir dann wie Schuppen von den Augen *lächel*. Deine Freundin ändern wirst du nicht, evtl. könnt ihr euch aufeinander zubewegen..... Du weg von der Fixierung auf höher schneller mehr...

und sie ein Stückweit in Deine Richtung... nicht mehr und nicht weniger dürfte Erfolg haben....
*******ous Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dann sag doch mal konkret was Dir in eurem Sexleben fehlt

mir fehlt, dass sie mir ihre fantasien erzählt. gedanken die sie hat, wenn sie für sich alleine ist... sich dadurch anzuregen... dass sie mich dann wiederum auch fragt...dass sozusagen ein sich gegenseitig befruchtendes spiel daraus wird! ... alles andere ergibt sich dann von alleine...aber sie spricht nicht darüber, weil sie ihrer eigenen Meinung nach nicht solche Gedanken nach was auch immer hat...
******aas Mann
1.590 Beiträge
Skurril..
...wie sich der Thread entwickelt.

Vom Paarprofil üder die Sexkompatibilitätsmatrix bis zur Behandle-sie-wie-ein-Arschloch-Idee ist alles dabei, prima.

Mal meine Einschätzung:
• "Seitensprungfreibrief": Sie wird Dich in den Wind schießen. Klare Missachtung ihres Beziehungsideals, und Basta.
• "Paarprofil-Horizonterweiterungsblabla": Sie wird merken das es Dir nur darum geht Dein Ding auszuleben. Und Schluss machen.
• "Listen vergleichen": Dann habt ihr einen rationalen Grund zur Trennung, UND Du weist ihr nach das sie nicht gut genug für Dich ist - super liebevoll.
• "Mach sie eifersüchtig": Das Gegenteil wird passieren - sie wird sehen das Sie nicht genug für Dich ist und Dich abschießen. Und als Extra: Sie wird Dich hassen.

Wunderbar, das Du jeder Frage ausweichst und alles erst mal abwägen willst - das lässt Rückschlüsse auf die Ernsthaftigkeit und Intensität Deiner Gefühle für sie zu. Dabei steht Dir Deine eigene Eloquenz im Weg - es lässt sich ja alles so schön hinbasteln, vor allem auf einer Plattform wie dieser hier: Natürlich wird Dir hier jeder den Swingerclub oder diesen oder jenen Fetisch empfehlen, nur nicht den Schritt zur letzten Konsequenz. Denn ach, wir sind doch im Joyclub und alles soll doch lustbetont sein.

Fazit: Tu ihr und Dir einen Gefallen und mach Schluss bevor Du ihr noch mehr weh tust. Werde dann mal erwachsen und lerne was Verantwortung in einer Beziehung bedeutet - und dann schauen wir weiter.
*******ous Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ja,... du hast recht.. vollkommen... ich bin hier einfach an der verkehrten Stelle!
Fantasien
Jede Frau hat sexuelle Fantasien und Ideen. Davon bin ich überzeugt. Aber damit eine Frau diese Fantasien tatsächlich ihrem Partner auch mitteilt, Bedarf es viel Vertrauen. Und das Gefühl nicht dafür verurteilt zu werden.
Du hast geschrieben dass sie noch recht unerfahren ist oder war. Vielleicht mußt du einfach die ersten Schritte machen. Sie langsam dazu bringen zu erkennen was sie möchte und was sie kicken würde.
Deine Fantasien ihr erzählen, damit auch sie das Vertrauen findet um sich dir gegenüber mehr zu öffnen.
Sie langsam in eine Welt der gemeinsamen erotischen Fantasien entführen.
Wenn sie es dir nicht erzählen kann, weil sie gehemmt ist, dann mußt du es eben vorsichtig ausprobieren und beobachten wann ihre Lust besonders geweckt wird.
Liebe, Geduld und Vertrauen machen sehr viel Dinge möglich.
LG D.
@te wie hier ja schon oft geschrieben wurde würd ich auch vom fremdgehen abraten, ebenso vom fremdflirten. je nach charakter deiner freundin würde dies eher das gegenteil bewirken.
mein tipp wäre erst mal drüber reden (aber das hast du ja wie gesagt schon).
ich ehr dafür das deine wünsche langsam einfach in euer liebesspiel mit einbringst. wenn du sagst es geht dir darum das sie nicht sagt was sie sich wünscht und vorstellt, dann beginne damit einfach und warte was passiert. aber ich denke nicht das du sofort davon ausgehen kannst das sie es dir nachtut. es braucht zeit bis sie ihre scham überwinden kann. du hast die erfahrungen sie aber nicht und das solltest du berücksichtigen.

wie gesagt versuch sie langsam anzuführen (praktisch) nur drüber zu reden reicht manchmal einfach nicht, aber akzeptiere auch wenn sie nein sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.