Also in einer Partnerschaft bin ich der meinung macht einiges über 50% der Sex/das Liebesleben aus.
Da man, bis auf die Gefühle, auch in einer guten Freundschaft alles weitere findet.
Zum Porblem ansich würde ich dir auch abraten fremd zu gehen, denn es bringt dir rein garnichts.
ich verstehe aber, dass du deine partnerin einfach nciht verletzen möchtest...
Deswegen....wenn du schon hier auf dieser plattform bist, warum meldet ihr euch nicht einfach zusammen hier an...wenn du sagst es liegt halt an ihrer einfallslosigkeit....durchstöbert zusammen die plattform.....es gibt hier so viele möglichkeiten, das forum, spezielle gruppen, das magazin, im austausch im chat....etc.....
vll hat sie auch einfach nur angst etwas falsch zu machen, du bist evtl mit manchen praktiken schon vertraut, sie nicht.....und es einfach nicht zu bringen macht sie es erst garnicht.
Da hier einige gute beiträge und tips zu finden sind könnte das problem gelöst werden.....
und sei mal ehrlich, zusammen diese seite zu durchblättern bringt doch alleine auch schon lust und eventuell einen anderen kick