...
Ja, ich liebe meine Freundin und dass sie auch so ist wie sie ist.
Liebe beinhaltet manchmal auch einstecken, Kompromisse machen, Verzicht und Rücksichtnahme.
Liebe beudetet Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Offenheit.
Liebe beduetet ein miteinander und nicht ein gegeneinander.
Es ist eben nur der Sex, der mich nicht erfüllt.
Leider ist es eben nicht "nur" Sex für manche sondern hat etwas mit Treue, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu tun...
Ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen. Über ihre Wünsche, Fantasien und Vorstellung. Sie äußert aber sehr oft, dass ihr einfach nichts einfällt, was sie noch anturnen würde. Sie scheint eben einfach zufrieden damit zu sein!
Ist es denn so schwer einem Menschen das zu lassen, was für ihn gut ist?
Wenn es für sie gut und geil so ist - dann solltest du das auch akzeptieren.
Das, was ich in meinem ersten Post geschrieben habe, ist ja nur eine Möglichkeit, die sich mir bietet...
Genau genommen gibt es nur zwei Möglichkeiten, die du hast.
Und die ist einen Arsch in der Hose zu haben und die Konsequenzen zu ziehen, die nötig sind.
Nämlich die Beziehung zu beenden, dir eine zu suchen die du geil ficken kannst und ihr leben nicht zu zerstören, denn lügen, heimlichkeiten, betrügereien und verarsche zerstören leben.
Oder die Beziehung aufrecht zu erhalten und einzusehen, dass sie so ist, wie sie ist, und sie auch so zu lieben, wie sie ist.
Aber leider bist du wie so viele Andere für die das Wort "Liebe" einfach nur ein Wort ist und nichts weiter...