Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

Die Zeit kann sehr lang werden
bei mir waren es auch 5 Monate im letzten Ehe-Jahr. Und die Zeit kann sehr lang werden. *traurig*
**********er_sn Mann
5 Beiträge
@Marty1943
Betreffend deiner Bekanntschaften mit 19 und 22: Du schreibst, du seihst mit ihnen "zusammen gewesen", jedenfalls bei der einen. Habt ihr euch denn da nie geküsst? Ich hab ja selber keine Erfahrung was sowas anbelangt, aber ist küssen nicht etwas vom Ersten, was man miteinander so tut?

Tja also das war die zweite als ich 22 war. Wir sind per Telefongespräch zusammengekommen und den ersten Kuss hatte ich mit ihr bei nem Treffen (und weil wir uns beide nicht gleich trauten war es dann aber n dicker Abschiedskuss am Abend) Nur leider haben einige Umstände beigetragen das nicht mehr draus wurde, aus der Beziehung insgesamt. Meistens sind die Gründe ja andere Kerle gewesen.
16 Jahre
hats gedauert dann endlich hatte ich Sex! Das war wohl die längste Zeit ohne Sex in meinem Leben , hoffe ich doch *ggg*
bei mir war es ein halbes jahr ,trotz intensiver gespraeche mit meinem mann hielt er sich zurueck und wollte keinen sex.
das ist auch der grund warum ich heute eine affaire habe.
ich wurde immer agressiver .
irgedwann sagte ich mir das es so nicht weiter geht und habe angefangen auch auswaerts zu ,,essen,,
**********suche Frau
2.174 Beiträge
vielleicht
bin ich ja jetzt ne spaßbremse.....

aber ich glaub die kinderzeit bis zum berühmten ersten mal ist hier nicht gefragt.