Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

Die Zeit kann sehr lang werden
bei mir waren es auch 5 Monate im letzten Ehe-Jahr. Und die Zeit kann sehr lang werden. *traurig*
**********er_sn Mann
5 Beiträge
@Marty1943
Betreffend deiner Bekanntschaften mit 19 und 22: Du schreibst, du seihst mit ihnen "zusammen gewesen", jedenfalls bei der einen. Habt ihr euch denn da nie geküsst? Ich hab ja selber keine Erfahrung was sowas anbelangt, aber ist küssen nicht etwas vom Ersten, was man miteinander so tut?

Tja also das war die zweite als ich 22 war. Wir sind per Telefongespräch zusammengekommen und den ersten Kuss hatte ich mit ihr bei nem Treffen (und weil wir uns beide nicht gleich trauten war es dann aber n dicker Abschiedskuss am Abend) Nur leider haben einige Umstände beigetragen das nicht mehr draus wurde, aus der Beziehung insgesamt. Meistens sind die Gründe ja andere Kerle gewesen.
16 Jahre
hats gedauert dann endlich hatte ich Sex! Das war wohl die längste Zeit ohne Sex in meinem Leben , hoffe ich doch *ggg*
bei mir war es ein halbes jahr ,trotz intensiver gespraeche mit meinem mann hielt er sich zurueck und wollte keinen sex.
das ist auch der grund warum ich heute eine affaire habe.
ich wurde immer agressiver .
irgedwann sagte ich mir das es so nicht weiter geht und habe angefangen auch auswaerts zu ,,essen,,
**********suche Frau
2.174 Beiträge
vielleicht
bin ich ja jetzt ne spaßbremse.....

aber ich glaub die kinderzeit bis zum berühmten ersten mal ist hier nicht gefragt.

die wenigsten denen eine sexfreie zeit passiert, finden die zeit besonders witzig noch haben sie sich die freiwillig so ausgesucht.
jeder wird in so einer zeit sein päckchen zu tragen gehabt haben.

wem das noch nicht passiert ist....wunderbar ! schätzt euch glücklich.
sinnliche_suche
nein ich sehe dich nicht als spassbremse.
denke mal auch das die dennen es noch nicht wiederfahren ist sich gluecklich schaetzen koennen.
man staunt wie sehr man sich veraendert in dieser zeit .
schlimm,wenn dann die umwelt schon aufmerksam wird und ,,lustige,,, bemerkungen macht die eigendlich nicht mal ernst gemeint sind aber den nagel auf den kopf treffen ( so z.b.warum so schlecht gelaunt ,heute nacht keinen sex gehabt?)
und auch das denken das sowas ja nur maennern passiert weil sie hormongesteuert sind ist quatsch
frauen reden nur seltener drueber weil sie die schuld dann erst einmal bei sich suchen
@ Spasbremse
du nimm doch nicht alles gleich so ernst. Was gemeint ist ist wohl klar!

Bisher hatte ich Glück das ich nie länger als 2 Monate auf Sex verzichten musste.
Da du hier absolut keinen Spass verstehst geh ich mal davon aus das du nicht soviel Glück hattest. *heul*
Hornysmile1
an wenn war jetzt der kommi gerichtet ?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
alles richtig
und wenn was gemeint ist klar ist, versteh ich den witz noch viel weniger. *flop*

und ich lache ansonsten echt viel und gerne *lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
knapp 2 1/2 jahre... wie man sieht, hab ich`s überlebt und "schlimm" fand ich es auch nicht. allerdings hab ich mich in der zeit auch selten gedanklich mit dem thema sex beschäftigt...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Aqua
trifft fast wortwörtlich auf mich zu ..

etwas mehr als 2 1/2 jahre... wie man sieht, hab ich`s überlebt und "schlimm" fand ich es auch nicht. allerdings hab ich mich in der zeit auch selten gedanklich mit dem thema sex beschäftigt...

In den letzten zwei/drei Monaten fing mich das Thema dann langsam wieder an zu beschäftigen ...
****_H Frau
2.390 Beiträge
Danke @sinnliche_suche
ein nettes hallo @**********suche,
Danke, denn auch ich dachte hier in einem Forum mit vernünftigem Hintergrund zu sein.
Im Sinne der "Spassvögel" hier, dauerte es bei mir ganze 11 Jahre, aber das dürfte keinen interessieren.
Mich interessiert die tatsächliche Zeit, die einem Erwachsenen Menschen "passieren" kann.

bin ich ja jetzt ne spaßbremse.....
aber ich glaub die kinderzeit bis zum berühmten ersten mal ist hier nicht gefragt.

die wenigsten denen eine sexfreie zeit passiert, finden die zeit besonders witzig noch haben sie sich die freiwillig so ausgesucht.
jeder wird in so einer zeit sein päckchen zu tragen gehabt haben.

wem das noch nicht passiert ist....wunderbar ! schätzt euch glücklich.
3 Jahre nach so einer katastrophalen Beziehung das Männer nicht mal mehr einen zweiten Blick wert waren...Aber da hat sich ja Hott sei dank trotzdem ein Guter gefunden *zwinker*
bei mir sinds jetzt fast 7 Jahre, allerdings bin ich auch nicht besonders "locker" beim Umgang mit Frauen sondern recht zurückhaltend.
Lange Zeit war das fürchterlich und unaushaltbar, dann wirds irgendwann egal. Jetzt komm ich grad wieder in eine Phase wo ich was dran ändern will aus verständlichen Gründen
******702 Mann
3.472 Beiträge
kleine_hexe123
Hallo ich möchte dir die zeit ohne sex gern verkürzen.
Klaus
******Hbg Mann
682 Beiträge
Etwas über ein Jahr *snief*

kommt mir aber gar nicht mehr so lang vor, nach dem ich die Berichte der anderen hier gelesen habe...
knapp 2 Jahre.
Etwas mehr als 5 Jahre.
(zumindest was den Sex mit anderen Menschen betrifft ... *tuete*)
knapp eineinhalb Jahre
****_H Frau
2.390 Beiträge
darf man mal nachfragen, wie so etwas entsteht???
ein nettes Hallo in die Runde.
darf man mal nachfragen, wie so etwas entsteht???
Das hat doch Ursachen!
Bei mir sagte die süße wörtlich, ist mir wie eingebrannt:
"Nein ich will nicht mehr. Wir haben jetzt zwei Kinder das reicht und wenn Du Sex willst, nicht mehr bei mir... Sex ist Sauerei das machen nur die Tiere im Stall".
Das war meine Oberpfälzer Bauersstochter. Sie lag um 20 Uhr schnarchend, nachdem sie lange genug zuvor gepopelt hatte, mit der Fernbedienung auf der Couch.
Seit dem. ... wollte ich auch nicht mehr.
Kampf mit der Firma.... Augen zu und durch.
Und erst nach der Scheidung gab es ein neues Leben für mich.
Ich frage mich Heute immer noch, wieso ich so "böde" war.
Jetzt lebe ich endlich wieder. Wenngleich als Frau, nicht zuletzt um mich vor solch intoleranten Auswüchsen zu schützen. Den mein Leben in Ruhe und mit Spass und Lebensfreude ist mir mehr als wichtig. Ja sicher gab es vorher und nachher genügend Sex, aber wer denkt als normaler Mensch, das man in solche Verhälnisse rein geheiratet wird?
Daher sollte man unbedingt nicht bei jedem Rockzipfel ja sagen, selbst nicht wenn dieser angeschwängert war und eine Ehe damit erzielte und erreichte.
Ich weis, ich war alleine Schuld, es lag ausschließlich an meiner Dummheit.
*********rl_hh Frau
75 Beiträge
Nach einer schrecklichen und lieblosen Beziehung hatte ich tatsächlich 1 1/2 Jahre keinen Sex, wenn man mal von Sex mit mir selber absieht.
****_by Mann
3 Beiträge
Es geht auch ohne Sex
Hallo ITI_3D,

warum glaubt dir das keiner?

Ich schreibe dir jetzt mal wie lange ich ohne Sex war!

Bei mir waren es sage und schreibe fast 14 Jahre die ich ohne Sex ausgekommen bin, und ich lebe noch heute.

Und nur wegen dem Sex schnell eine Frau zu suchen das kommt für mich nicht in Frage.

Ich laße mich nicht mehr bescheißen.

Ich habe nun seit 8 Jahren eine neue Partnerin ja und wir habe nun auch schon mehr als 2 Jahre keinen Sex, aber deswegen sterbe ich nicht.

Und ich will keinen Sex nur das ich Sex hatte, nein er soll von beiden gewollt sein.
Leider hat meine Freundin sehr viel Streß und arbeitet 4 Schichten und so ist sie halt auch sehr kaputt nach der Arbeit.

Sicher würde ich es schön finden mal wieder Sex zu haben, aber es geht auch ohen wenn man sich liebt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich habe nun seit 8 Jahren eine neue Partnerin ja und wir habe nun auch schon mehr als 2 Jahre keinen Sex, aber deswegen sterbe ich nicht.
hm... da sind sie wieder, die zwei jahre... scheint in manchen beziehungen eine magische grenze zu sein... *gruebel*
ein jahr lang hatten wir nur am wochenende sex, da mein mann auf einem lehrgang in hamburg war. da hat man sich natürlich immer sehr gefreut wenn die 5tage um waren.
*****966 Frau
55 Beiträge
hallöchen
ich möchte mal wissen ob du in den 4jahren nicht mal selber hand angelegt hast,denn ich habe es öfter in dem 1jahr wo ich nichts hatte,denn sonst hält man es doch nicht aus,oder?lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.