Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

******a22 Paar
551 Beiträge
Von meiner..
...Geburt bis zur Einschulung.... *haumichwech*
Ich muss immer Schmunzeln wenn man Masturbation nicht zum Sex rechnet. Für mich ist Masturbation auch Sex und wenn ich das berücksichtige, dann habe ich es seit meinem 9. Lebensjahr gerade mal auf 10 Tage gebracht. Scheint wohl so, als wäre ich nicht zum Mönch geboren. *ggg*
Hey
Ich habe es ein Jahr lang geschafft ... das war zu meiner "Ich hasse Männer - Zeit"
Ein gebrochenes Herz kann viel bewirken ... aber jetzt bin ich umso glücklicher *g*

Bussi
Becci
@ Fegataccio
Mönche sind auch Wichser ... *g*
oder schwul ... *gg*
oder beides ... *ggg*
@ Fegataccio
Mönche sind auch Wichser ... g
oder schwul ... gg
oder beides ... ggg

Nun, die Gepflogenheiten modernen Zölibats sind mir nicht bekannt - dennoch halte ich es für durchaus möglich, dass man dort solchen Praktiken frönt, was ich ja auch nicht schlimm ist - solange sie dann Kinder verschonen.
Jetzt läuft etwas durcheinander
Ist jetzt eigentlich Sexlosigkeit innerhalb einer Beziehung gefragt oder mangelnder "Aufriß"?

Ist doch ein gewisser Unterschied!

In welcher Richtung soll die diskussion weiterlaufen?

w.
Bei mir waren es auch 1,5 Jahre. Da ich zu der Zeit aber einen absoluten Männerhass hatte, fand ich es überhaupt nicht schlimm *g*
~5 jahre, dann etwa 3 monate pause und seitdem wieder knapp 1 1/2 jahre. tendenz steigend.

warum? weil weibchen mich nicht sonderlich mögen. und noch viel weniger wenn sie mich kennen lernen *lol*. und weil ich es will. sex ist zwar was tolles, aber nicht toll genug um seine zeit damit zu "verschwenden" seinen hormonen bis zum nächsten fick zu folgen.

in der zeit die dadurch frei wird kann man tolle sachen machen. ping pong spielen z.b. *mrgreen*
****y46 Frau
2 Beiträge
hallo

bei mir liegt es genau so ich habe jetzt seit 4 jahren kein sex mehr mit meinem mann und frage warum nicht bekomme ich keine antwort.Ich finde das mann sich dann als frau schon fragt ob mann überhaupt noch was wert ist .Wenn so ganichts kommt und die frage die mann sich dann stellt wo läßt er das dann nur ich bin sehr traurig darüber das es so ist das mein Mann so überhaupt nichts mehr will.Das da Frau oder Mann nicht auf dumme gedanken kommen kann ich mir eigetlich nicht denken.Und wie lange soll amnn das auch mitmachen ich finde irgetwann sollte auch mal wieder was kommen auch wenn mann sich lieb hat
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ohne Weiber, Alkohol und Zigaretten....

ups ..... ohne alles 3 ist bestimmt eine sehr harte Zeit gewesen .....

gut das ich immer genug Zigaretten im Haus habe *lol*
*******se71 Frau
50 Beiträge
ich
hab seit nun mehr über einem Jahr keinen Sex mehr gehabt. Auch das wird irgendwann vorrübergehen.
Aber nervig ist es schon
wie hältst du das aus?????
*******se71 Frau
50 Beiträge
was soll
ich darauf antworten.
wie soll och das aushalten, eine antwort habt ihr frei, grins
Selbst ist die Frau? ;o))
nee, im ernst...unbelievable!!!!!!!!!!!!!
*******se71 Frau
50 Beiträge
jippi
der Kandidat hat 100 Punkte und ne Waschmaschine, grins
Yeeehhhaaaww...!!!^^
Aber wieso net? Bist du zu anspruchsvoll????
*******se71 Frau
50 Beiträge
das nicht
hat aber auch andere gründe, zum beispiel keine lust auf was neues, erziehung und und
...naja, aber das mit der Lust auf was Neues, wär halt der erste Schritt in Richtung *mal wieder Sex*...!!!
*******se71 Frau
50 Beiträge
da
könnte ich dir/euch sogar recht geben
Bist mitten in einem Teufelskreislauf????
*******se71 Frau
50 Beiträge
schnief
so kann man das auch nennen
Nichts wie raus da, hätt ich gesagt!!!!
*******se71 Frau
50 Beiträge
lach
jaaaa, raus aus dem scheiss single dasein
conny46
diese frage habe ich mir auch oft gestellt ,wenn sex dann nur noch 1 xim monat und das auf mein draengen und dann satte 5 minuten.
wenn ich frage warum es so eingeschlafen ist dann bekomme ich zur antwort das das normal ist wenn man 19 jahre zusammen ist.
ok ich habe meinen weg gefunden und geniesse ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.