Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

es waren mal 17 jahre *zwinker*
aber danach immer nur 3 wochen oder so höchstens,...
*********1979 Frau
46 Beiträge
Nach der Trennung von meinem Exmann hatte ich ganze 2 Jahre und 6 Monate lang keinen Sex !!!!
*******he8 Mann
9 Beiträge
zwischen meinem ersten mal und dem nächsten vergingen 6 monate.
aber mit meiner jetzigen freundin ist es sehr regelmässig *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@taatooed-couple
warst du so lange krank oder einfach nur single? *traurig*
das ist eine verdammt lange zeit. wie übersteht frau das ? *nixweiss* *gruebel*

liebe grüsse die sie *wink*
beliebig lange
...Wie übersteht frau das?

Ich wage zu behaupten, dass Frauen eine beliebig lange Zeit ohne Sex überstehen, da sie ihn gar nicht brauchen und auch nicht daran denken, wenn sie ihn nicht haben. Bei Männern ist das anders...
@ ITI_3D
Das tut mir sehr leid für dich ich bin froh das ich in meiner beziehung sehr glücklich bin und mich über meine sexual leben in keinster weise beschweren kann!

Lg Meike
by Lovebugs
RE.
Gilt Selbstbefriedigung auch? *g*
8 Wochen war ne harte Zeit da must meine Hand oft herhalten. fg
ja ich find man sollte dann auch mal selbst hand anlegen wenn man sonst kein sex hat und unter entzug steht bevor man ganz durchdreht und man irgendwas macht was einem nachher leid tut.

Lg meike
by lovebugs
RE.:
Leid tun Lovebugs?
würde es mir nur wenn ich eine verstopfung im ohr bekommen würde!
LOL
Darum lieber oft SEX und Handanlgen oder anlgen lassen
soll ja auch die Potenzsteigern, oder?
****_H Frau
2.390 Beiträge
ist selbst- Befriedigung kein Sex?
ich denke mal die Überschrift dieses Themenkreises ist etwas irre führend.
Die einen sehen das Thema als Sex ohne Partner an....
Es gibt aber scheinbar auch die Ansichten, das Selbstbefriedigung auch als Sex in dem Sinne des Themas bewertet wird.
Schade, daher sinkt natürlich die Aussagekraft etwas. Man muss daher sehr deutlich l_e_s_e_n ....

Ich denke Selbstbefriedigung gehört zum menschliche "SEIN" genau so hinzu, wie das Atmen. Und wird von Kind an automatisch geübt. Verklemmungen entstehen dann, wenn Erwachsene in dieser Phase, mehr oder weniger störend eingreifen. Und ebenso oft wird von Religionen, dieses Verhalten als Mittel gegen "viele Kinder bekommen", als schädlich für Geist usw. verteufelten. Das ist wohl hoffentlich in der Erziehung bald Vergangenheit.

Wenn ich dann noch Meinungen wie die von @*******is55
lese, kommt mir das Grauen...
----------------------------------------------------------
Zitat @*******is55 vom 05. November 2008:

beliebig lange
Ich wage zu behaupten, dass Frauen eine beliebig lange Zeit ohne Sex überstehen, da sie ihn gar nicht brauchen und auch nicht daran denken, wenn sie ihn nicht haben. Bei Männern ist das anders...
----------------------------------------------------------
kein weiterer Kommentar.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich wage zu behaupten, dass Frauen eine beliebig lange Zeit ohne Sex überstehen, da sie ihn gar nicht brauchen und auch nicht daran denken, wenn sie ihn nicht haben.
Die Aussage ist wirklich von einem "Frauenkenner"! Wenn´s nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Willkommen in der Steinzeit

Gut das die meisten anderen Männer viel aufgeklärter sind...

Und um bei Thema zu bleiben:
die längste Zeit ohne Geschlechtsverkehr war ich (mal abgesehen von den 14 Jahren, bevor ich damit angefangen habe *lach*) 2 Monate nach meiner Hysterektomie.
Das heißt aber nicht, das ich in dieser Zeit "sexlos" war. *zwinker*

Allerdings befinde ich mich gerade jetzt in einer sexlosen Phase, da Fernbeziehung und (selbst auferlegtes) Zölibat. So wie es aussieht, toppe ich die zwei Monate in zwei Wochen (wenn sich bis dahin Nichts ergibt *lol*)

Abschließend nochmal an amenophis55:
Je länger es dauert, umso mehr denke ich daran und umso mehr leide ich unter "Entzug"... Nur mal so zur Info...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
würd mich gerne den sexlosen Wesen "opfern"

ganz selbstlos ... versteht sich *zwinker*
Ich glaube 5 Monate *schock* *oede*
Hammer oder? *gruebel*
*******eet Frau
21 Beiträge
hmmmm.... also nach meiner ersten beziehung (die nun wirklich ein FLop in Sachen Bett war - heute weiß ich das) waren es 5 Jahre... DAS war grausam... und kurz bevor ich dachte, ich bin ein hoffnungsloser fall in sachen Sex lernte ich meinen Freund kennen.
Fazit: Ich bin kein hoffnungloser fall. Und im Nachhinhein frag ich mich auch wie ich das fünf jahre aushalten konnte.. lag wohl am ex.. oder so
Hrm... So richtig lange ohne hatten wir bis jetzt nur einmal...und das waren 2 Wochen, weil sie Pillenpause hatte und dann war sie in Prag... Und ich glaube, wir beide könnten nicht länger darauf verzichten...dafür haben wir viel zu gern Sex *anmach*
SB gilt nicht
Ich glaube nicht, daß es in diesem thread um Selbstbefriedigung geht.

Natürlich ist das auch eine Art von Sex, dürfte aber hier nicht gemeint sein!

w.
Sex = zu zweit?
Ich habe nicht geschaut ob schon gefragt wurde: 4 Jahre ohne Sex, also ohne Frau.

Wie oft hast du es Dir denn in dieser Zeit selbst gemacht?

Grüße Licet
****sha Frau
20 Beiträge
IN einer ehemaligen Beziehung mal ca ein halbes Jahr..

Gut das die Zeiten vorbei sind *anmach*
ohne?
es gibt Gott sei dank genügend Möglichkeiten es auch selber zu machen und die können dann auch sehr nett sein *smile*

Und vor allem besser als auf Krampf schlechten Sex mit irgend einem Partner *gg*
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
also bei mir ist das jetz auch schon eineinhalb jahre her. wäre zwar schöner mit aber ich lauf auch nich amok oder werde verrückt deswegen! meiner meinung nach ist sex mit liebe eben doch noch am schönsten (ja altmodisch ich weiss)
@magnolia
Da hast du voll und ganz recht Sex ohne Liebe ist wie Suppe ohne Salz einfach nur langweilig und Fade.
Und nur um zu *pimper* nein danke *nene* *nono*

Dann würde ich es doch lieber selber machen
*******a_bw Frau
26 Beiträge
@spiess
ja eben ich hatte wirklich noch NIE guten sex als single!!
@magnolia
eben darum und um einfach nur so zu *popp* ohne das man sich richtig fallen lassen kann finde ich einfach nur blöd.
@magnolia
Ich bin zum Glück schon sehr lange in einer Traumhaften Beziehung mit sehr häufigen, leidenschaftlichen und verdammt guten *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *hotass* *hotupshirt*

Hatte aber natürlich auch Zeiten wo ich alleine war und dann auch feststellen musste das Sex und Liebe zusammen gehören *traurig*

Denn nach einigen versuchen einfach nur mal so mit einer Frau zu *pimper* habe ich damals beschlossen auf die Liebe zu warten und es lieber so lange selber zu machen *gg*

Und dann kam sie und es ist immer noch *love2* und es ist immer noch wie am Anfang *roseschenk*

nur das der Sex immer noch eine Steigerung hat *freu2*

Also nicht aufgeben der gute Sex kommt bestimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.