Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

****_H Frau
2.390 Beiträge
sechs Prozent?
ein AP Bericht meint:
------------------------------------
Hamburg (AP) Täglicher Sex ist für Frauen und Männer, die seit mindestens fünf Jahren in einer festen Beziehung leben, keineswegs verlockend, sondern ein Graus: «Viel zu anstrengend», meinten 94 Prozent von 1.093 Befragten im Alter von 30 bis 59 Jahren laut einem Vorabbericht der Zeitschrift «Für Sie». Anlass der repräsentativen Gewis-Umfrage war die Empfehlung von Ratgeberbüchern aus den USA, mit täglichem Sex nach Plan die Lust in der Partnerschaft wieder anzukurbeln.
-------------------------------------
Na toll. Soll man dann überhaupt noch mal wieder eine Beziehung eingehen?
Wie ich meine: "Ja", denn es könnte ja sein das ich eine Partnerschaft mit einem lieben Menschen finde, der zu den 6 Prozent gehört.....
@anne_ts
Ich glaube nicht das die Anzahl ausschlaggebend ist sondern wie Intensiv der Sex ist *ggg*
Wobei du natürlich recht hast es sollte schon mehr wie ein mal in der Woche sein!
Aber bitte keine Pflichtübungen sondern bitte nur wenn beide Lust darauf haben und wenn es mal mehrfach am Tag ist oder auch mal ein oder zwei Tage nicht wichtig ist einfach der Spass daran für beide *zwinker*
*******kCat Frau
26 Beiträge
...
Seit meinem ersten mal halte ich es eigentlich nie länger als 1 1/2 wochen aus...
ist wohl auch eine frage des alters
bei mir war´s letzte mal irgendwann zum jahreswechsel 2008. das klappte eigentlich noch ganz gut.
zwischenzeitig hat sich jedoch herausgestellt, dass es wirklich wichtigeres im leben gibt, wie da wären: brille und hörgerät, vermeidung von steuerzahlungen, investitionen in windenergie, inkojntinenzprodukte und gehwagen.....
8 jahre !!!! ganz ehrlich. ich war nur noch alleinerziehende mutter und für meine kranke mutter da.

eigentlich ist es gar nicht so schlimm. nach einer zeit fährt die libido so in den keller, das man es gar nicht mehr vermisst. oder nur noch sehr selten wirklich lust empfindet. dann legt man eben selbst mal hand an.

eigentlich dachte ich schon ich würde nie mehr in meinem leben sex haben. bis einer kam der den brunnen wieder zum sprudeln brachte. und jetzt geniesse ich den sex mehr den je. liebt vielleicht auch am alter....
Also wenn ich mich recht erinnere waren es knapp 2 Monate...
*****_by Frau
8 Beiträge
das ist schon ne Weile her...
aber es waren 14 Tage. Ich mag es einfach viel zu sehr, um lange darauf zu verzichten. Irgendwie finde ich es fehlt was, wenn der Tag sich dem Ende neigt und mein Holder war noch nicht in Stimmung oder bereit dafür. Wie im Moment, wo er krank ist und schon ernsthafter überedet werden muß *snief*
****xaI Frau
3 Beiträge
7 monate
****am Mann
3.139 Beiträge
Nunja, ich komme gerade aus einer dieser ominösen Phasen in denen man nicht von Frauen (und auch nicht von Männern ums gleich dazu zu sagen) zu tun haben will oder keine Zeit dafür hat *ggg*

Und wenn ich mich nicht irre müsste es die bisher längste Sexfreie Phase meines Lebens gewesen sein (bzw ist es ja noch) - mal abgesehen von meiner Kindheit. *haumichwech*

Somit bringe ich es atm auf weit über ein Jahr *tuete*
******a52 Frau
7 Beiträge
nach meiner Scheidung hatte ich mehr als 10 Jahre keinen Sex. Ich habe ihn einfach nicht vermisst, keine Lust mehr verspürt. Mein Körper stellte sich voll drauf ein. Was ich vermisste war die Zweisamkeit, die damit verbundene Vertrautheit und Zärtlichkeit. Ich vermißte Händchen-Halten, Nähe, Knutschen und nebeneinander einschlafen. Als ich schon glaubte, nie mehr in meinem Leben Sex zu haben, begegnete mir mein Traummann, mit dem ich den schönsten und leidenschaftlichsten Sex habe, den Frau sich nur wünschen kann. Ich glaube auch, dass liegt an meinem Alter. Ich genieße es viel mehr als früher, viel intensiver und weiß es zu schätzen. Und.... er ist geblieben.... bis heute!!!
zwischenzeitig hat sich jedoch herausgestellt, dass es wirklich wichtigeres im leben gibt, wie da wären: brille und hörgerät, vermeidung von steuerzahlungen, investitionen in windenergie, inkojntinenzprodukte und gehwagen.....

Faule Ausrede !!! *ja*

Alles eine Frage der Organisation, sonst könnten andere vor lauter Investiotionplanungen in Immobilien, Solaranlagen und Biogasanlagen auch keinen Sex mehr machen.

Soooo ja ned, gelle... *nono*

Und was Deine Brille, Hörgerät, Inkontinenzprodukte und Gehwagen angeht:

Für was hast Du die Sozpäd?
***ui Frau
11.554 Beiträge
6 jahre kein sex mit dem partner (nur SB) in einer 10 jährigen beziehung und die sind noch nicht vorbei.

man gewöhnt sich für eine zeit lang offenbar an alles - aber halt ned ewig...
gewollt oder ungewollt??
normalerweise halte ich es nicht lange ohne sex aus, aber die hormone während der schwangerschaft haben mich aus der bahn geworfen...wir hatten fast 3 monate keine körperliche nähe

(lag wohl an der körperlichen veränderung...hab mich damit nicht wohl gefühlt...)

mitlerweile gehts aber wieder bergauf...
relativ
lange so knapp 8 monate. absolut nichts nicht mal sb. sehr lange zeit und kann nur sagen nie wieder.
hmm,...
....viieeeelllll zu lange.....
1Jahr ohne Sex ... ja, dass war bei mir die längste Sex Pause.

Mir fiel es auch nicht schwer "kein Sex" zu haben, da ich nicht mit irgendjemand ins Bett wollte, sondern wenn, dann nur mit jm. den ich sehr mag oder liebe.
****_H Frau
2.390 Beiträge
kuschelsex, besser als garnichts....
aber mal eine andere Frage.....
Muss es denn immer gleich Sex sein?
Aber mit welchem Partner? Einen den man nicht mehr mag? Mit dem man nebeneinander herlebt?

Nein und nochmals nein

Schön kuscheln schmusen, mit einander einschlafen....
Na ist das nix?
Also egal wie alt und ob es mit dem Sex funktioniert, oder nicht.
Lieber mit einem lieben Partner kuschelsex, als das Obige...
*******_th Mann
14 Beiträge
das wäre dann
seit der geburt unserer Tochter also 1 Jahr und 9 Monate :-(((
**********ion21 Frau
355 Beiträge
3 monate *zwinker*
***oe Mann
4.117 Beiträge
Da ich eine FB habe kommen da schon Mal 12 Wochen zusammen. Außerhalb einer Beziehung waren es wohl 3-6 Monate...
Ich ("Sie") habe schonmal 2 Jahre keinen Sex gehabt...und das geht auch!
selbst innerhalb einer Beziehung habe ich es auf fast 1 Jahr gebracht *snief*
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube 4 Monate war ich mal ohne, habs auf jeden Fall überlebt, aber muss ja nicht unbedingt sein *zwinker*
sexlose Zeit
Es fällt mir auf, dass viele Frauen ihre sexlosen Zeiten ganz gut überstehen, während Männer doch eher darunter leiden. Dieser Befund stützt meine These, wonach Frauen Sex nicht unbedingt brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.