Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

Was 4 jahre ?
Also ich könnte nicht 4 jahre ohne sex sein und ich glaube als mann noch viel weniger !!
@amenophis55
Es kommt immer ganz darauf an, in welcher Lebenssituation man drin steckt.

Ist es besonders anstrengend und aufreibend, dann fehlen wohl öfter mal einfach Zärtlichkeiten wie Anlehnen, Umarmen, Kuscheln, Küssen, liebe Worte ... Sex kommt (zumindest bei mir) dann tatsächlich weiter hinten.

Ist es allerdings entspannt und läuft gut, dann leide ich auch darunter und hab ähnliche Gedanken wie Männer (alles was nicht bei 3 auf`m Baum ist *zwinker* ).

Ob man dann tatsächlich durch die Gegend zieht und Alles mitnimmt ist eine Frage des Wesens und vielleicht auch der Beherrschung *nase*
@Suncemoye
Wenn ich dir in der Situation begegnen würde und Solo wehre würde ich galt bis 4 zählen *ggg*
*lach* Was ein Kompliment

Danke
@Suncemoye
Bitte *g* aber die Vorstellung nicht auf den Baum zu flüchten ist doch einfach klasse *zwinker*
Und ein wenig Kopf Kino ist doch erlaubt *freu*
hm...
also, wenn Selbstbefriedigung nicht dazuzählt *g* 1 1/2 Jahre
( der weibliche Part, vor der Beziehung)
Bei mir waren es 2 1/2 jahre, ist verdammt hart ewessen!
*********dows Paar
163 Beiträge
Bis zu 2Wochen dan is bei mir dem (M) das Maximum erreicht *snief*

Bei dem (W) Teil sieht das ganze genau so aus *ggg*
*********9_bw Mann
2 Beiträge
oje
bei mir war die längste zeit ohne sex 2 jahre, am anfang wars hart, aber dann konzentriert man sich mehr auf andere sachen im leben zum zwecke der entspannung *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
4 Jahre, und das sogar relativ problemlos. Hatte halt andere Prioritäten. (Was das "problemlos" betrifft, bedeutet jetzt nicht im Umkehrschluss das ich nicht auch prima mit Sex leben kann ...(für die Schelme hier, die "Böses" dabei denken)).
***r1 Frau
603 Beiträge
bei mir
waren es 2 Wochen und ich fand es schrecklich.

ich glaub aber das es unterschiedlich ist ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

Lg Dior
********te64 Frau
24 Beiträge
Bei mir................
war es fast 1Jahr.Bedingt durch die Trennung von meinem Mann hatte ich noch nicht mal mehr Verlangen danach.Das sieht heute Gott sei Dank wieder ganz anders aus.
Ms_Romantik
...ich...
hatte mal eine zeit von 10 monaten ohne sex....
.... mein schatzi auch...
jedoch hatten wir die zeit nicht miteinander...
damals kannten wir uns noch nicht...
Boaah
Was für lange enthaltsame Zeiträume teilweise hier. Ich glaub länger als ein, zwei Wochen war ich nie ohne Sex..
Boaah, bist Du zu beneiden
bei diesen möglichkeiten!!

Bei mir wurde es mit den Jahren ohne Sex immer unerträglicher. Aber was tun, wenn Du keine findest?!?

Im übrigen ist es noch wieder was anderes, ob du noch nie Sex gehabt hast oder nur temporär, situationsbedingt mal eine Zeit lang drauf verzichten mußt!

w.
*******e_89 Frau
18 Beiträge
Zu lang...!!!
Bei mir war die längste Zeit ohne meinen Schatz in Spanien 3 Wochen und die waren fürchterlich, da stauen sich so einige Hormone an und dann is man ja fast in Gedanken dauergeil und wenn man dann wieder Sex hat, bekommt man net genug. Dann lieber 3Wochen mit meinem Schatz Sex als ohne.. *zwinker*
Bei mir...
..war es ein Jahr, allerdings muß ich dazu sagen, dass ich in der Zeit auch einfach keinen Bock drauf hatte!!

LG

Blue
********een1 Frau
77 Beiträge
komme so auf ein halbes Jahr,bewehrte das aber auch nicht wirklich,habe nie verzweifelt gesucht und kann auch mal ohne den Akt auskommen,man hat ja 2 gesunde Hände fg

lg killerqueen
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Drei Wochen...
und zwar die letzten drei Wochen....

to be continued *heul*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ups 4 jahre??
ich hatte fast 8 monate keinen sex , dann probleme beim sex durch meine scheidung und langsam wirds wieder normal, ist total anders als vorher aber dafür wird der sex auch immer besser.
******361 Frau
16 Beiträge
meine längste "Sexpause" ging 22 Monate *umpf*
Also wenn ich bis zum erstem mal nicht rechne, und SB auch nicht mitzähle....Öhmmmm ich glaube knappe 4 Monate, aber da war ich auch so Spitz das ich fast alles genomen hätte was mit in der quere kommt *g*

Gruß Andy (der männliche Teil von AnTi)
3monate und 20tage, und ich hab damit eigentlich garkein problem
Vier Jahre ist eien sher lange zeit !!!Bei mir ist die langste Zeit 6 monate und das ist schon die Hölle.
hmm, also bei mir sind es mittlerweile fast 1,5 Jahre ohne "richtigen" Sex, obwohl ich seit 4 jahren in einer Beziehung bin *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.