Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

Uff...
...glaube, die längste Sexpause waren 2,5 Monate. Atm sind es auch schon wieder 4 Wochen, aber langsam aber sicher ist die Trauerphase nach Beziehungsende mal vorbei und es wird wieder Zeit... ^^"
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Wie hält man das bloß so lange aus? *oh2*

Also bei mir war das längste bisher etwas mehr als 2 Monate. Freiwillig würde ich allerhöchstens 3 Wochen ohne leben wollen...
Selbst das Ende einer Beziehung könnte mich nicht so sehr schocken, jahrelange keinen Sex haben zu wollen. Bin da wohl zu triebgesteuert *ggg*
ich weiß auch nicht wie ich das solange aushalte, langsam muss ne lösung her
Meine "längste" Zeit ohne waren insgesamt 10 Monate, die durch einen Heimaturlaub von 8 Tagen unterbrochen wurden...
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich glaube, die längste Zeit ohne waren 1 1/2 Jahre. Das war zwischen meiner vorletzten und meiner letzten beendeten Beziehung.

Fierce_Angels (sie *zwinker* )
********2016 Mann
79 Beiträge
Hmmm...
... längste Zeit OHNE Sex... Die längsten 14 Jahre meines Lebens!!!

(War zwischen meinem 0. und 14. Lebensjahr...) *haumichwech*
****_H Frau
2.390 Beiträge
fünf
das was Du meinst hatte bei mir gerade mal zarte fünf Jahre gebraucht.
Dann kam es Schlag auf Schlag.
Bis zu meiner "dollen" zweiten Ehe"...
Ca. 2 Jahre
...und jetzt habe ich immer so um die 6 bis 8 Monate Pause dazwischen. Ist auch nicht besser als die 2 Jahre. Übrigens, Tag zusammen, bin neu hier. *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
wie so hast du so lang pause dazwischen?

lg Dior
Tja, das frag`mal meine Frau. An mir liegt es leider nicht. Die ersten 2 Jahre war es wenigstens noch 3 mal im Monat, mittlerweile...naja wie gesagt, alle 6 Monate mal. Ist ne lange Geschiche, aber hier zu offtopic.
****ees Mann
4 Beiträge
Na ja ein Jahr, aber ich will nicht jede dicke Kuh haben *nono* *nono*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
corvees
Na ja ein Jahr, aber ich will nicht jede dicke Kuh haben
recht hast du, tiere sind wohl für die wenigsten menschen sexuell interessant.
und vermutlich bist du es für die *kuh**kuh**kuh* genauso wenig...
******lle Frau
66 Beiträge
4 Monate ohne
...das ist schon mal möglich, aber schön ist das nich:-(
Immer wieder so 6-8 Wochen, manchmal sogar länger. Man lernt damit zu leben. Im Jahr kommen wir auch keine 15x Sex.

Versteht mich nicht falsch, wir sind verknallt wie am ersten Tag, nur spielt Sex in unserer Beziehung nicht grade die erste Geige. Ihr ist das Thema an sich einerseits zu blöd und sie redet nicht gerne drüber, ist aber auch für mich ok. Wie gesagt: man lernt damit zu leben. *grins*
Ja Super
Klar, alle Helden haben mindestens alle zwei Woche.
Zweieinhalb Jahre kann ich anbieten, natürlich mit SB dazwischen. Das ist aber ja wohl ein anderes Thema. Sex und Liebe, kann man trennen und dabei auch Monogam sein. Nur ob es Glücklich macht, daß ist die Frage?
Hallo zusammen,

Mal ne Frage Zählt Selbstbefriedigung auch zum Sex oder nicht?

Zu Blond_Blöack: Ich hatte(SIE) hatte von 0 - 18 keinen Sex!
Aber ich würde jetzt nicht sagen, das es die längsten 18 Jahre gewesen wären. Masturbiert habe ich davor schon, deswegen meine Frage von vorhin.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Na ja ein Jahr, aber ich will nicht jede dicke Kuh haben

Och, nicht jede "Kuh" steht auf so ein Männchen wie Dich......aber mann kann es ja mal versuchen und den biologischen Spieß umdrehen.....ist schon klar *g*.

Es ist doch einfach so: Wir ruhen uns aus und die Männer kommen von ganz alleine......so ganz ohne unser zutun.

In der Not frisst der Teufel fliegen und ich behaupte mal, dass diese Aussagen auch recht zutreffend ist.

Und was Du nun willst, ist doch völlig uninteressant. Du nimmst das, was eben da ist oder wolltest Du mir wirklich erzählen, Du seist wer weiß wie anspruchsvoll?

@ corvees, einen auf typisch männliches "Hühühü" zu machen ist schon recht ungünstig.

Lass Dich mal zur Abwechslung prüfen *g*

Ich bin auch im Leben freiheitsliebend, intelligent und emotional. Ich fühle erst, bevor ich über etwas urteile.

Tatsächlich? Was fühlt denn ein 23 jähriger so........wie toll sich das Idealgewicht einer Frau anfühlt oder was?

Noch so ein junger Spund, der einfach keine Ahnung von Frauen hat.

*haumichwech*

LG, baba *blume*
Zwei Wochen und es war die Hölle
@******aga

Da muss man dir einfach mal recht geben.
mmmmmh..wenn ich so recht überlege,dann hatte ich in einer Beziehung,knappe zwei Jahre keinen Sex..Naja,zwischendurch schon ein paarmal,aber irgendwie hatte SIE ein Problem mit sich. *schiefguck*

Lg Keinohrhaesin
*****i08 Frau
4 Beiträge
10 ganze lange jahre ...
10 Jahre ?? in dem Zeitraum von 0 -10 Lebensjahren oder später?
*******_rp Mann
28 Beiträge
2 Wochen....
sind es bis jetzt....und ich muss noch 1 Woche warten bis ich zu meiner süßen Maus heim kann und mich austoben kann *g*

Zieht aber ziemlich an den nerven, so lange ohne sex *g*
*****i08 Frau
4 Beiträge
nein die letzten 10 jahre meiner ehe ...
17 Jahre *g* und danach 6 Wochen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.