Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

@knitzi08
wow, du bist erst 31 und dann 10 Jahre kein Sex
****_H Frau
2.390 Beiträge
Zustand...
@*****i08,
so etwas kommt vor. Ich kann mich an 15 Jahre in diesem Zustand erinnern.
Das kann man nicht verstehen, wenn man es nicht erlebt hat.
In einer Beziehung: 2 Jahre.

Ansonsten: 9 Monate.
****ees Mann
4 Beiträge
hey baba!!! Ich hab nicht verstanden: was meinst du "Männchen"???? *oh2* aber ich kann dich nur eine Sache schreiben: JA ich bin JUNG, aber ich hab doch Ahnung von Frauen. kann es und BITTE sei höfflich!!!
*****i08 Frau
4 Beiträge
@*****das
ja leider , ich stand hinter meinem partner und wollte ihn bei seinem "problem" unterstützen. vor ein paar wochen erfuhr ich das es doch letztendlich mein problem war , mein problem so naiv und dumm zu sein wirklich zu glauben das auch er dieses leben lebte.
aber ich hab nun mehr kraft denn je und wie du sagst ich bin 31 und ich lebe wieder und ich hab weder meine leidenschaft noch meine phantasie in dieser zeit verloren .
*******int Frau
45 Beiträge
zwischen meinem ersten mal und meinem ersten freund lagen etwa eineinhalb jahre.
mit ihn bin ich immer noch zusammen.

aber ich bin ja noch jung, da kommt bestimmt noch die eine oder andere hungerphase.... *snief*
*snief*
...
meine ersten 17 jahre bis ich dann endlich entjungfernt wurde *g*

nein, ungefähr ist es zur zeit 4 monate - wegen schwangerschaft und geburt von unserem kind.
****_sb Mann
68 Beiträge
Also bei mir ...
... sind's so ca. 2 Jahre (als ich so etwa 22, 23 war) und es war irre schwer auszuhalten (es ging mir aber insgesamt nicht gut damals). Heute weiß ich auch, dass es nicht der Sex allein war, der fehlte, sondern auch alles was bei einer Partnerschaft weiters dazugehört: Liebe, Zärtlichkeiten, Sich-Verstanden-Fühlen usw.

Und an alle, die an Sexlosigkeit in einer Beziehung leiden (ich mein wirkich leiden): Ich kann's euch nachfühlen, glaubt mir! - Die Frage ist in solchen Fällen ja auch immer, leidet mann/frau dann wirklich nur am fehlenden Sex oder doch auch (oder sogar mehr) an dem damit verbundenen Gefühl der Gemeinsamkeit, des Geliebt- und Akzeptiert-Werdens usw.

Ich frag mich immer, wieso Sex mit sich alleine hier im Forum meistens nicht als Sex gezählt wird. Is doch genauso einer. (Hat sich halt ein gewisser Sprachgebrauch eingebürgert, scheint's.) Aber wie ist's, wenn es mit eine/r PartnerIn nur Handjobs gibt, gilt dass dann als Sex? (Oder kommt sowas eh gar nicht vor?)

lg vom Ebos
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich frag mich immer, wieso Sex mit sich alleine hier im Forum meistens nicht als Sex gezählt wird.

ganz einfach...

Sex
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken...

Wikipedia sei dank und natürlich auch dir acquaverde
…..nach meinen Gebärmutter Krebs waren es zwei Jahre gewesen und als es soweit war hatte ich Angst.

Heute ist wieder alles okay. *zwinker*
*******_Fee Paar
31 Beiträge
Hatte 15 Jahre keinen Sex und dann mein erstes Mal *haumichwech*

Sorry konnte ich mit nicht verkneifen. *grins*

Aber mal im ernst länger als max. 4 Wochen war ich nie ohne Sex

LG Fee *wolke7*
Meine längste Sexpause war mal 9 Monate . Hat mir aber nichts ausgemacht weil ich da andere Dinge im Kopf hatte. ( Trennung vom Ehemann )
5 jahre und selbst jetz ist er sehr sehr unregelmäßig

aktuell sind es 5 Monate -auch zu lange
****u_s Mann
2 Beiträge
Ahhhhh........ was soll ich sagen es ist nun morgen eine Woche und ich werde gerade wahnsinnig..... weils wohl nun mehr als eine wird.........
Gut 2,5 Jahre, wenn es aber nach meiner Frau ginge, dann wären es bereits 5 Jahre.
TE
Das glaubt mir immer keiner aber ich habs jetzt auf 4 Jahre gebracht

Das ist doch noch gar nichts. Ich habe meine ersten 17 Jahre ohne Sex verbracht (oh ja, Spätstarter, indeed), was für mich der Beweis ist, dass alles im Leben eine Frage der Einstellung ist. Was man nicht kennt, kann einem auch nicht fehlen...

john
Ich (er) musste mal ein halbes Jahr ausharren. Schrecklich! Das war der anbeginn der guten, alten Onanie ^^
Bei Ihr waren es zwei Jahre.

bei Ihm waren es max. 4 Monate

(mal abgesehen von SB)
2 wochen.nie länger grins
Die längste zeit ohne Sex war glaub ich ca. 4 Monate. Danach folgte 3,5 Jahre schlechter Sex, was eigentlich genauso war, wie keinen zu haben *snief*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die längste zeit ohne Sex war glaub ich ca. 4 Monate. Danach folgte 3,5 Jahre schlechter Sex, was eigentlich genauso war, wie keinen zu haben

Ich glaub das ist fast schlimmer. Ungefähr so wie "am langen Arm verhungern lassen".
mit einem augenzwinkern...
ich hab´s sogar auf 21 jahre gebracht... *zwinker*

enthaltsame grüsse, t.i.m.
*********kumer Mann
4 Beiträge
mmmhhhh knapp 9 Monate habe ich es bisher ohne ausgehalten, hatte auch schon "Angst" das es nicht mehr klappt :o) aber lief komischerweise besser als vor der Pause.

lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.