Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

Das ist doch noch gar nichts. Ich habe meine ersten 17 Jahre ohne Sex verbracht (oh ja, Spätstarter, indeed), was für mich der Beweis ist, dass alles im Leben eine Frage der Einstellung ist. Was man nicht kennt, kann einem auch nicht fehlen...

volle Zustimmung, wobei sich das bei mir auf 14 Jahre beschränkt *smile*

und so zwischendurch wars manchmal so eine Woche und nie länger als einen Monat *g* .... zum Glück.... *sabber*
ganz klar:
die längste Zeit ohne Sex waren die ersten Jahre meines Lebens bis zum ersten Mal ...:)
Einen guten Rutsch wünscht Euch

Julio
*seufz*
die längste zeit ohne sex ist für meinen freund und mich jetzt angebrochen... 5 wochen und 3 tage! aaaa .... aufentzugbin
******815 Frau
114 Beiträge
Ich hatte teilweise schon ziemlich lange sexlose Zeiten. Und zwar nicht nur als Single. Auch in meinen Partnerschaften kam das schon öfter mal vor. Ein Ex war Soldat und war öfter für längere Zeit im Auslandseinsatz. In meiner Ehe war es leider so, dass mein Mann und ich etwas unterschiedliche sexuelle Vorstellungen hatten. Zumindest was die Häufigkeit angeht.
Also alles in allem war ich öfter mal bis zu einem Jahr sexlos. Es hat mich nicht umgebracht, aber freiwillig war es auch nicht gerade.
*****982 Frau
103 Beiträge
So 5-6 Wochen werdens schon gewesen sein *g*
so 6 Monate *g* nach meiner Schwangerschaft.
Auch mal zu Wort melden...
Hi, Ihr! *wink*

Also, (hier schreibt "sie") ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es ertragen hatte, 4 Jahre ohne Sex gewesen zu sein *gruebel* (seit kurz vor Ende meiner 3. Schwangerschaft hatte mein Ex nie wieder Bock auf mich.) *nixweiss* Sorry, doch, nachdem meine Tochter 1 Jahr war. 1 mal. Will ihm ja nicht unrecht tun... *aua* und dann nochmal nen Jahr später 1 mal. Das wars aber dann. Nach den 5 Jahren hatte ich eine Affäre, und danach lernte ich meinen jetzigen Traummann kennen, mit dem ich fast täglich seit nunmehr 4 Jahren den affengeilsten Sex meines Lebens habe. *danke* *bravo* *top2* Wo WAR der nur all die Jahre? *sabber*

"Er" hatte somit vor 4 Jahren "tschüß" zu seiner Ex gesagt, mit der er 15 Jahre verbrachte, davon die letzten 8 Jahre quasi als "Mönch"... *nene* Unglaublich! Die wußte wahrscheinlich nicht, welch großartigen Lover sie da so elendig verhungern ließ.... *zwinker*

Nun, so haben wir scheinbar in dem anderen das absolut richtige gefunden und es grenzt schon an Folter, wenn sein Chef von ihm ab und an mal eine Woche auf Montage verlangt.... *fluch*

Glückliche Grüße,*liebguck*
Angel *engel2*
******k79 Mann
4 Beiträge
Zu lange her xD
Hi,bei mir ist es jetzt auch schon so 2,5jahre her.
Mich hat das so weit garnicht gestört,aber so langsam wirds mal wieder zeit xD
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Manchmal 14 Tage nichts,und dann wieder jeden Tag zweimal.
*********6_st Mann
227 Beiträge
Hallo Animaria,hab Deine Bilder angeschaut und schon bin ich süchtig nach Dir.Bussy Wolf
moin,
das kommt ja nun immer drauf an, wie man(n)s sieht ...
also ich kann auch sex mit mir selbst haben...

also mit ner frau ist es bei mit jetzt 15 monate her. länger
wars bisher aber nicht. mit mir selbst ... da wars längsten
ma ne woche ....

lg
thorsten
*******001 Mann
7 Beiträge
also ich hoffe daß sie bei mir nun langsam zuende geht.
Ich war nun 8 Jahre verheiratet und die letzten 3 Jahre hatten wir doch sage und schreibe 9mal Sex, davon die längste pause bei 10 Monaten.

War aber nicht immer so in unserer Ehe anfangs hatte ich da eine richtig Granate aber nach der Geburt unseres Sohns war´s dann nicht mehr wie vorher, leider.

LG
Martyn
******lie Frau
195 Beiträge
8 lange monate
Was war die längste Zeit ohne Sex für euch?
*gruebel* ich (nadine) dächte 14 tage.
In der Schwangerschaft bzw. danach zähle ich jetzt mal nicht mit rein. da waren es kurz bis nach der Geburt ca. 2 Monate.

lg
nadine und basti
2 jahre ohne sex *zwinker* und es war an sich kein problem handarbeit war ja noch da
hatte noch nie Sex mit einer Frau *snief*
******_by Mann
1 Beitrag
Aktuell 8 Monate!
*******net Frau
3.669 Beiträge
10 Jahre
Ja, richtig gelesen 10 Jahre......vom 08.05.1998 bis zum 24.08.2008!

Aber Dank Joyclub bin ich die verlorenen Jahre jetzt am aufholen!
1o JAHRE ?????

Darf ich fragen wie das zu Stande kam? Verhindert oder Single ohne Sex Möglichkeit?
****83 Frau
4 Beiträge
ca. 2 1/2 Jahre
Zur Zeit Singel und ergeben hat sich bis jetzt auch noch nix. Aber kann sich ja ändern... *zwinker*
*****tta Frau
224 Beiträge
Da kann ich auchmitreden *zwinker* 7 Jahre bei mir. Weil ich in einer ehemaligen Beziehung treu war und mein damaliger Partner nicht zum Sex zu bewegen war.

Mittlerweile ist es aber auch schon bald wieder ein halbes Jahr.

Bin wohl zu wählerisch ;P
12 Jahre ohne Sex , aber mittlerweile hat sich das geändert .
heute könnt ich mit das nicht mehr vorstellen .

Bevor Fragen kommen : Es lag an der Vorgeschichte meiner Partnerin und ich bin ziemlich treu , somit kam für mich nicht mal das Bedürfnis SB zu Tage .

Aber um euch zu beruhigen , jetzt ist alles anders . Wir haben uns getrennt und ich hab meine Sexualität wieder neu entdeckt !! Und es macht sehr viel Spaß !!!!!!!!!

LG .... Susel *blume*
5,5 Jahre. Es gibt eben auch Männer, die keine Frau möchte.
Die längste Zeit
war meine Armeezeit vor 25Jahren.In 3 Jahren ,2 Jahre ohne Sex . Es hieß ja nicht umsonst ,,Die Frau des Soldaten ist seine Mpi ?,,
*******ram Mann
46 Beiträge
für mich zuuu lange
Hi,

am 29.7.2009 sind es genau 2 Jahre ohne Sex,.. Also wenn man

Handjobs u Fingern bei Ihr ned mitzählt..

Für meinen Geschmack, obwohl in einer festen Beziehung viel

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lange!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.