Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

*******net Frau
3.669 Beiträge
Single mit Mangel an Gelegenheit!
Als alleinstehende Frau in der tiefsten bayerischen Provinz in exponierter Stellung ist es halt nicht so einfach mit einem ONS etc..

Und für eine Beziehung fehlte/fehlt mir einfach die Zeit bzw. die Nerven!
Was bin ich doch froh....
... dass ich nicht die einzige bin, die nicht alle 3 Tage Sex hat. Ich kann auch ziemlich lange ohne Sex aushalten, wenn man damit den Geschlechtsverkehr an sich meint. Ohne SB würde ich es maximal einen Monat aushalten.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Lebenssituationen gibt, in denen die Prioritäten und Möglichkeiten verschoben sind und dann kann es schon fast eine Überlebensstrategie sein, auf Sex zu verzichten.

Nichts desto trotz wünsche ich jedem, dass er seine Erfüllung findet, egal ob nun alle paar Tage, Wochen, Monate oder Jahre.

Gruß
Elfchen
******_nw Frau
207 Beiträge
4 jahre.
und warum hatte ich 4 jahre keinen sex?
ich war noch verheiratet und glaubte an meine ehe.darum bin ich auch nicht fremd gegangen.
also
von 0-12 weil noch nicht reif

bis 17 nur mit mir selbst und danach war die längste zeit ohne gv 6 monate.....

aktuell 2 tage und es wird wieder zeit!

so ;-))
********ey66 Mann
2 Beiträge
4 Jahre?
Bei mir waren's 6 Jahre. Kaum zu glauben, aber das geht wirklich...
Meine längste Zeit ohne Sex?
Fast 16 Jahre.... Und zwar in den ersten Jahren meines Lebens.

Meine Kindergärtnerin wollte damals nicht und auf der Schule wollte nur der Hausmeister. Da wollte ich dann nicht. Und dann lernte ich Mirijam kennen... Holá ging das ab... *rotwerd* Da war dann die längste Zeit ohne Sex vorbei. *grins*
hmmm ...
bis jetzt war die längste Zeit ohne Sex für mich 6 Monate =/ war die hölle und noch mal möchte ich das nicht durchmachen ^^
Meine 1. Ehe *haumichwech*...

YDD (w)
@YourDirtyDreams
ging mir genauso war einfach nur *gleichplatz*

hat aber trotz allem sehr lange gedauert bis ich das dann beendet habe
seither ein sehr ausgeglichenes Sex Leben *freu2*
das waren rund 10 monate und schön war das nicht. nur zu der zeit war mir der sex noch nicht so wichtig wie jetzt, da ich da eh erst mein erstes mal hatte und das nicht unbedingt der renner war *baeh*

wenn ich jetzt 10 monate kein sex hätte, wäre das die hölle für mich. aber darüber brauch ich mir ja gott sei dank keine gedanken machen *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
pfui
pfui...
das tut man nicht.
Sex mit Anderen...
Das ist bald unvorstellbar geworden. ..
...
Hallo,

ich hatte nun keine Lust mir alle Seiten durchzulesen. Von daher bitte ich um Nachsehen, wenn die Frage schon gestellt wurde.

Warum hattest Du 4 Jahre keinen Sex oder bis Du gar schon im 7. Jahr?
wie lange ohne....
3 1/2 Monate mit ner Fregatte der Bundesmarine sinnlos im Atlantik hin und her geschippert... Und bevor einer fragt, nein damals gab es noch keine weiblichen SanOAs *baeh*
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Bei mir 1 1/2 Jahre... da war eine Single-Spanne zwischen 2 Beziehungen, wo ich auch tatsächlich keine Lust hatte mich auf n ONS zu treffen oder mich auf jemanden einzulassen...
Ca. 2 Jahre (weder Sex noch Selbstbefriedigung) glaube ich. Kann auch etwas länger gewesen sein.
Inzwischen ist der letzte Sex schon fast zwei Monate her.
@*******raum

Darf ich fragen warum das so war?
Klar darfst Du fragen. Die Beziehung war beendet und somit hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mehr. Selbstbefriedigung gab es da noch nicht in meinem Leben.

Mein Mann und ich haben z.Z. kein Intimleben mehr, aus diesem Grund habe ich seit ca. 2 Monaten keinen Sex mehr.
Oh, dass tut mir leid.

Ich hoffe, dass ich Dir nicht zu Nahe getreten bin, und das sich die Situation zum Positiven entwickelt.
Ach was..das muss Dir doch nicht leid tun.

Klar wird das wieder besser. Wir sind doch optimistisch.
lach. Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie gesagt alles Liebe und Gute. *g*
dankeschön *g*
Sehr gerne. Du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein. Ich habe mir gerade einmal Dein Profil durchgelesen. Liest sich sehr gut.
Danke für das Kompliment *g* Wir schweifen aber ziemlich vom Thema ab.
....14 jahre....danach nie länger als drei wochen.....
Dass stimmt wohl, ich bin für heute eh raus.

Schönen Abend.

Es hagelt eh noch Beschwerden. *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.