Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

@Blonder Engel
Wie kann man denn in Deinem Alter 14 Jahre keinen Sex gehabt haben? Oder willst Du damit sagen, dass Du das erste Mal mit 14 Jahren Sex hattest?

Dann hätte ich ja fast 19 Jahre keinen Sex gehabt...
oh ne süße...
iich meine die ersten 14 jahre meines lebens *ggg*
*******lf70 Mann
172 Beiträge
na denn... komme ich bei mir auf 20 Jahre ohne *pimper*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
8 monate während der schwangerschaft....
*********6_st Mann
227 Beiträge
also Liebestraum,würde Dir gern dabei helfen,die sexfreie Zeit zu beenden
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist ja richtig grausam 4 Jahre ohne das schönste was es gibt, könnte ich mir nicht vorstellen.

Wollen hoffen das wir noch lange gesund bleiben und wieter den Genuss erleben dürfen.

LG
Jürgen
******_HH Mann
2.509 Beiträge
weserjunge hat recht
Ihr stellt Euch echt an.

Ich habe mein erstes Mal mit 26 gehabt und fand nicht viel verpasst zu haben.
Danach waren es zwischen den ONS oder Affären immer Wochen, Monate oder Jahre. Aktuell seit ca. Juli 2007
also auch schon 2 jahre????
Wow respekt .-D
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Beziehung oder nicht
Ich denke es ist stark davon abhänig ob Mann oder Frau eine Beziehung hat.
Und wenn ich mir die Beiträge hier so druchlese (ich habe nicht alles gelesen) dann bestätigt sich scheinbar diese Eindurck.
Die wenigsten werden sich wohl ONS als Ersatz besorgen. Dies bestätigt auch ein Blick in die Profile der meisten, egal ob Männlein oder Weiblein. Erst recht nicht Weiblein.

Ergo.. wer eine Partnerschaft hat treibts regelmässig oder zumindest öfter. Alternativ eine Affaire. Die wenigsten suchen häufiger ONS. Sind wird doch ehrlich. Sympatihie und gelegentliche Treffen mit der selben Person ist den meisten deutlich lieber.
Wer also gerade ohne Partner ist. Und das kann ja auch mal länger sein. Der ist eben auch schon mal länger ohne Sex
14 Jahre, von der Geburt bis zum ersten Sex *grins*

danach waren es höchstens mal 5 Monate, nicht länger....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich stecke auch gerade in einer Sexfreien Phase,

das macht mich wahnsinnig,
ich werd' dermaßen hibbelig
ich kann an nichts mehr anderes denken

aber es geht ja nur noch ein paar Stunden,
dann werde ich endlich erlöst ...
********le20 Mann
13 Beiträge
also bei mir war das längste leider fast 2 jahre. bin ein recht schüchternen typ, denke einfach das es daran liegt/lag *zwinker*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
@ITI_3D
eigentlich schade das Dein Thema z.T. so ins lächerliche gezogen wird.

Aber mal was anderes.
Hat das Alter in dem man entjungfert wurde unter umständen auch was mit der Generation zu tun zu der man gehört.
Ich vermute es zumindest sehr.
Vielleicht ein anders Thema? Gabs das schon mal?
@BlonderEngel007
Danke für deine Bewertung. Würd gern mehr von dir hüren, lesen,... Kann dich aber nicht direkt anschreiben! Sorry.
Zum Thema: Hab eher selten Sex im Leben gehabt. Bin eben nicht gerade der attraktivste! *tuete*
Aber lange Wartezeiten können auch was für sich haben. Man geniesst mehr! Macht aber leider auch etwas unsicher.
Gruss Spolf *schaem*
****ura Mann
51 Beiträge
Na vielleicht genießt man mehr ok aber ob die sache dann noch was hat wenn es sehr schnell vorbei ist? *g*

meine längste wartezeit war 6 Monate!
Das kann beim ersten mal passieren, dass es zu schnell vorbei ist! Kann man(n) sich nur schwer gegen wehren. Aber man(n) muss dann ja nicht aufhören, ihr Gutes zu tun! Gibt ja schliesslich andere Wege! Und Und nach dem ersten Überreiz gehts dann ja auch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich kenne auch jmd der beim ersten mal recht schnell kommt. gerade beim blasen/reiten kanns weniger als 2min dauern, aber das ist absolut kein problem.

wenn man ihm die "vorfreude" genommen hat, gings dannach noch weiter. dann auch erheblich länger. war immer sehr schön und erfüllend *g*

finde schnellkommen nicht schlimm- außer nach dem ersten angriff ist komplett feierabend. mein ex hatte das damals drauf. 1 orgasmus innerhalb von 24h war genug. und diese empfindung übertrug er dann auch auf mich... naja...
Ich kenne
.....einen Mann der nach aller höchstens 1 min kommt...beim zweiten mal wird das auch nicht besser......und mit alkohol auch nicht!....

Ich fand das nicht immer so witzit
@Nys
Genau das meine ich. Zu schnell kommen kann passieren. Vor allem, wenn man lange nicht hat, und die Partnerin neu ist, und damit alles sooo spannend und erregend. Aber wenn man sie dann hängen lässt, ist es scheisse, und unfair. Man(n) kann schliesslich mit der Zunge, den Fingern, ... weitermachen!
muss doch net sein
das man sooo lange ohne sex ist. für sowas gibt es doch immernoch Swingerclubs. wenn man sich ein lieben partner (guter freund oder freundin) sucht dann kann man da doch abhilfe schaffen. oder?
Kid
Sagt sich so einfach. Als Körperbehinderter mit Buckel und spindeldürr gehört ne Menge Mut dazu, in einen Swingerclub zu gehen! Und selbst wenn man es tut, gehört man nicht unbedingt zu den auserwählten. Aber das ist ok, und ganz normal.
Man muss die Leute eben näher kennenlernen, damit sie die Erotik an einem finden können.
wichtig
ist das man dann eine partner oder partnerin findet die einen so nimmt wie man ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also als ich in meiner schwangerschaft 8 monate ohne sex war, hätte ich mich auch von verschiedenen kerlen knattern lassen können. angefangen von "dein bauch ist so sexy" bis hin zu "will mal testen wie man ne hochschwangere poppen kann", war alles dabei.

wollte ich aber trotzdem nicht, auch wenn mir der sex gefehlt hat. sex ist ja viel mehr als einfach nur reinstecken bzw reingesteckt zu bekommen. da zählen sympathie, optik etc. und wenn halt nix passendes da ist, dann hat man halt mal längere phasen ohne sex.

und warum sollte man in nen club gehen, nur um überhaupt was vor die lanze zu kriegen?

da hab ich lieber gar keinen sex als anspruchslos zu werden!

und nur weil jemand vielleicht kein adonis ist, hat er trotzdem das recht sich einen für ihn passenden sexpartner auszusuchen... da gilt nicht: sei doch froh das überhaupt jemand will...
vorschlag
es war ja nur ein vorschlag weil die einige ja kein sex bekommen und wenn sie es brauchen dann kann mann sich das doch so holen.
Also.
Es ergibt sich, oder nicht! Wenn ja, ist es schön. Wenn nein, ist es auch nicht weiter schlimm.
Ich will schliesslich auch nicht egal wen! Habe zwar einen unerotischen Körper, aber trotzdem muss sie mich erotisch anziehen, und ich muss geil auf sie sein. Sonst bringt es nichts! Dann ist ein romantischer Abend mit mir selbst und meiner Phantasie befriedigender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.