Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten Frauen hatten zwei Jahre und länger keine Intimkontakte. "Was war Ihre längste Zeit ohne Sex?
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc.
Ob dick, dünn, gross, klein, blond, schwarz, ist mir dabei ehrlich egal!!! Es muss ein funke rüberkommen. Das kann einfach nur ein Blick, eine Bewegung, o.ä. sein!
Vor allem muss man etwas mit ihr anfangen können! Ein Topmodel, wo nur hihi, blabla rauskommt, ist törnt total ab!
Da war ich zur Kur (mit Verlängerung), aber es war keine Frau da, die mir gefallen hätte.
Es heißt zwar immer, es gibt keine häßlichen Frauen, nur zu wenig Testosteron. Ich war voll davon bis an die Mandeln, aber es half einfach nichts. Etwas Geist muß ja auch noch vorhanden sein.
aber dann betrunken sein macht einen ja nicht gerade sexier... Dann findet man vielleicht die Mädels besser aber selbst steht doch eher in schlechterem Licht da. Wär für mich auch keine Lösung
da ich nie genau obacht gegeben habe oder buch geführt habe denke ich max 4 wochen ohne sex..
spontan fällt mir da der film ein : 40 Tage 40 Nächte wer denn kennt weis was ich meine
Ja, sieben Jahre keib Sex und das ob wohl ich eine Beziehung von über viereinhalb Jahren hatte, die andere Zeit ohne Sex war aus Beruflichen Gründen, da stand mir der Kopf nicht nach. Seit der Trennung von meinem Ex (juchhu) entdecke ich meine Sexualität ganz neu und zimmlich intensive.
Interessant wie oft ihr Sex habt, in einer Beziehung ist es verständlich und schön. Aber wie macht man es als single?
Ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr jedes WE nen neuen habt.
also wenn ich so lese das die ersten Lebensjahre bis zum "ersten!" Sex mitgezählt werden, sollte ich mich korrigieren auf:
Sechs Jahre und dann ca 15 Jahre in der zweiten Ehe.
Und seid dem sage ich, nie wieder so etwas erleben müssen.
Mein exmann war im Ausland beim Bund für 4 Monate, kam dann heim für 10 tage und war dann wieder weg für 6 Monate.
Also fast, aber auch nur fast , 10 Monate...
...wollte ich aber trotzdem nicht, auch wenn mir der sex gefehlt hat. sex ist ja viel mehr als einfach nur reinstecken bzw reingesteckt zu bekommen. da zählen sympathie, optik etc. und wenn halt nix passendes da ist, dann hat man halt mal längere phasen ohne sex.
und warum sollte man in nen club gehen, nur um überhaupt was vor die lanze zu kriegen?
da hab ich lieber gar keinen sex als anspruchslos zu werden!
und nur weil jemand vielleicht kein adonis ist, hat er trotzdem das recht sich einen für ihn passenden sexpartner auszusuchen... da gilt nicht: sei doch froh das überhaupt jemand will...
Richtige Worte! Männern wirft man ja oft vor anspruchslos zu sein nur weil sie "Ihr Ding" unbedingt versenken wollen. Da verzichte ich lieber und freue mich wenn es denn mal wieder soweit ist weil alles passt!
Richtige Worte! Männern wirft man ja oft vor anspruchslos zu sein nur weil sie "Ihr Ding" unbedingt versenken wollen. Da verzichte ich lieber und freue mich wenn es denn mal wieder soweit ist weil alles passt!
Das sehe ich genauso bei mir sinds jetzt etwa 2,5 Jahre, aber deswegen renn ich noch lange nicht notgeil durch die Gegend und nehme alles was nicht schnell genug auf nem Baum ist
ich hatte schon durchaus meine notgeilen tage (rekord war so um ein paar Monate kein Sex) wo sowohl ich wie auch meine damaligen Partnerinnen uns gegenseitig schöngesoffen haben....
das Ergebnis war auch demensprechend....
Aber um mal dem ganzen gutMännerimage entgegenzuwirken...
Ich stehe dazu... lieber schlechten Sex als gar keinen....
waren es (nach dem 1. Mal mit 14 versteht sich xD) maximal 3 Monate. Man muss dazu wohl sagen, dass ich vor einem halben Jahr noch Dauersingle war, weils nicht die richtige gab. Aber so wie jetzt finde ich es besser^^ Zum geringeren Teil wegen Sex.
...aber im Juli sind es 14 Jahre. Seufz. (Also, mit Partner, versteht sich...)
Ich glaube, die Kombination "the first cut is the deepest" und "zu schüchtern zum flirten, geschweige denn für mehr" ist nicht wirklich gewinnbringend. Ich arbeite aber daran, dieses Jahr aus meinem Schneckenhaus auszubrechen - hab' mich ja immerhin hier schon angemeldet.
Mhh... bei mir war's ein Jahr. Hatte auch gar keinen Bedarf darauf, lag aber daran das ich ne Trennung zu verarbeiten hatte und nicht gleich jede sich bietende Möglichkeit nutze. Warum auch... gibt mehr als das.