Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten Frauen hatten zwei Jahre und länger keine Intimkontakte. "Was war Ihre längste Zeit ohne Sex?
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc.
Na ganz so würde ich das nicht sehen.
Wenn der,den du liebst krank ist...und anfangs denkst du: das wird schon wieder.Aber irgendwann gibsat du die Hoffnung dann auf.
Es wird nicht mehr besser.
Im Gegenteil.
Und dann hast du recht!
Die längste Zeit ohne Sex war 9 Monate in einer Beziehung.
Ohne Beziehung ein halbes Jahr.
Unglaublich das man es solange aushalten kann. Natürlich bin ich nicht fremd gegangen musste mir aber ein paar Abende selber helfen.
bin schon über 1 Jahr geht da nicht mal sowas wie Blümchensex und das wird sich bis 2 Monate nach meiner OP die im Dez. ansteht leida net ändern können aber danach hihi
Und damals waren es ca. 8 Monate vor meiner 3 jährigen Bez.
... wie sagt man so schön, selbst ist die Frau
Will ja nichts sagen aber wenn eine so lange Zeit überhaupt nichts los war, dann muss ja irgendwie alles vorne & hinten schief gelaufen sein.
Hat man sich dann überhaupt noch etwas zu sagen gehabt ? oder waren da nicht mal mehr das Bedürfniss vorhanden einf. nur gemütlich zusammen ne Runde im bettle zu kuscheln, dem anderen etwas nah zu sein. Wenn selbst das nicht gegeben war, warum heiratet man dann überhaupt da kann man ehrlich gesagt auch alleine bleiben aber kenne nicht die Gründe
In meiner 3 jährigen Bez. ( man hat sich etwa 2 ma im Monat gesehn )
kam es auch mal vor das nichts lief aus persönl. Gründen was meine Person betrifft ... wenn einem zuviel durch den Kopf rumschwiert, dann kann man halt manchmal leider net abschalten um sich fallen lassen zu können.
4 Jahre? Ich glaube, dass ich das nicht überleben würde, wieso sollte man auch so lange Zeit keinen Sex haben? Gelegenheit findet sich immer, auch wenn man solo ist.
Naja, als Frau (gerade als attraktive, wie du) hat man da leicht reden ...
Bei mir sinds etwa 1.5 Jahre (still counting). Ein Weltuntergang ist es nicht, aber es gibt halt so Phasen ..