Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was war eure längste Zeit ohne Sex?449
Exklusiv-Umfrage in der aktuellen PETRA: 32 Prozent der befragten…
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?

Todesfälle wegen Sexlosigkeit
Gibt es das?

Oder Selbstmorde, weil kein Partner zu finden?

Wer hat schon mal davon gehört?

w.
****_H Frau
2.390 Beiträge
das Leben schreibt solche Geschichten....
@**********Sinne,
Dein Einwand:
"warum heiratet man dann überhaupt da kann man ehrlich gesagt auch alleine bleiben aber kenne nicht die Gründe"
das Leben schreibt unergründliche "Geschichten" und ich weis es auch bis heute nicht mit ein paar Worten zu beschreiben.
Man sollte solche Menschen einsperren, am besten in der Psychiatrie, dort können sie kein Unheil an lebendigen warmherzigen Menschen anrichten.
**********er_sn Mann
5 Beiträge
Ich bin im August 30 geworden und warte immer noch aufs erste mal. Ich war vor 2 Jahren mal bei ner Hure (weil ich damals wissen wollte wie das nun ist) aber die war so teils unfreundlich das ich keinen hochbekommen hab, also wurd da auch nix draus. Mittlerweile ist es mir auch egal, vielleicht wirds irgendwann in den nächsten 10 Jahren. Im Grunde weiß ich ja nicht was das ist.
Naja, manchmal ist gar kein Sex zu haben die gescheitere Alternative *floet*

Bei uns sind es derzeit knappe 2 Monate.
******_83 Mann
64 Beiträge
25 Jahre und 2 Monate... (Tendenz steigend)
*snief*

"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in sich,
aber es kommt niemand, um sich daran zu wärmen!"
Ich...
...habs auf fast zwei jahre.
Und als es dann "passierte",war es irgendwie komisch....das ganze fühlen,anfassen und spüren... ein gefühl,was ich fast vergessen hatte.
man(n) und auch frau sollte so eine lange pause verhindern.denn schliesslich ist sex ja die schönste nebensache der welt. *g*
*****hdi Paar
12 Beiträge
Fast 1 Jahr trotz kurzer Ehezeit... *snief*
Das der Ab"schuss" dann sehr schnell kam kann man sich wohl vorstellen...

Ansonsten muss eben die Hand ran... Fremdgehen iss nich...
also
mein erstes Mal hatte ich mit 25. musste also schon arg lang warten. und das war auch nur ne kurze Geschichte. danach hat es wieder ein Jahr gedauert. bin halt etwas langsam in der Hinsicht *g*
@Shadowsurfer, Badner_83
Hallo,

Ihr seid da absolut kein Einzellfall, aber habt Ihr mal analysiert, warum das so gekommen ist?

Vor allem würde mich mal interessieren, wie konsequent ihr Euch in der Vergangenheit um eine Beziehung bemüht habt.

Vom Jammern allein, wirds bestimmt nicht besser!

w.
wow
ganz schön lange Zeiten teilweise dabei... bei mir waren es drei Wochen, nach der Geburt meines Sohnes......
*******5_be Mann
230 Beiträge
Hm, ich kann auch ohne Sex gut auskommen - was nicht heisst, dass ich lustfrei bin (ganz im Gegenteil), aber ich hab mich gut unter Kontrolle *zwinker*
Die längste Zeit (nach dem ersten Mal natürlich) war bei mir allerdings nicht sooo lang - 2, vielleicht 3 Monate, während ich single war. Lag vielleicht dadran, dass ich mit meiner Trennung beschäftigt war und nicht der Typ bin, der dann frustvögelt. Überhaupt sind wirklich interessante Frauen irgendwie rar... aber das ist eine andere Geschichte *g*
4 Jahre? Nee, da würde mich wohl niemand mehr aushalten können...

Die längste Zeit war mal ein halbes Jahr.
Aber vielleicht schaffe ich es diesmal ja, meinen Rekord zu brechen...
Ein kleines Spielchen für mich selbst...lege es zumindest im Moment nicht darauf an.
@Maya85
Ein kleines Spielchen für mich selbst...lege es zumindest im Moment nicht darauf an.

Das ist aber wirklich sehr schade, bei so einer tollen Frau!

weserjunge
**********er_sn Mann
5 Beiträge
@weserjunge
Vor allem würde mich mal interessieren, wie konsequent ihr Euch in der Vergangenheit um eine Beziehung bemüht habt.

Nun das ist ja eine etwas lange Geschichte, aber ich gehe mal grob durch.
In der Teeniezeit/Schulzeit war ich 2 mal verknallt aber viel zu schüchtern. Ich hätte damals locker eine haben können, es wollten sogar manche Mädels was von mir. Ich bin nicht hässlich aber eben manchmal einfach nur feige. Was danach folgte war Pech, unglaubliches von der Art. Mit 19 habe ich eine kennengelernt, lange Geschichte und viel Pech. Ich hatte bei der einmal eine Chance die ich nicht genutzt habe (weil es mir nicht klar war was sie wollte). Jedenfall ist sie mit nem anderen in die Kiste und hat mich quasi betrogen. 2 Monate später durfte ich es dann erfahren. Das tat weh.
Mit 22 dann endlich wieder eine kennengelernt, wieder Pech gehabt..., 1 Monat war ich mit ihr zusammen (davon war sie über 2 Wochen im Urlaub) und als sie wiederkam war das Feuer erloschen.
Das war bitter weil ich es nie begriffen habe, wieso sie mich einfach fallen lassen hat. Ein Jahr später wieder eine kennengelernt, wieder Pech, just in dem Moment (kennenlernphase) kommt ihr Ex zu ihr und sie wurde schwach. Aus der Traum. Ein Jahr später dann durch Zufall den ersten Kuss erlebt! ( mit einer wo natürlich später auch nix draus wurde aber immerhin. war eine neue Erfahrung mit 25)
Dann vor knapp 2 Jahren mal wieder eine kennengelernt. Es sah ganz gut aus, ich wäre wirklich sehr nett blabla aber wie das bei mir so ist lernt die Herzallerliebste irgendwie in der selben Zeit einen anderen kennen. Naja ich war dann auf einmal nur noch ein guter Freund. Seitdem habe ich keine mehr kennengelernt. Wie schreiben 2008 und ich bin wie gesagt 30.

Fazit: Ich habe mich schon darum bemüht eine zu finden was nicht so leicht ist, da diejenige einem ja auch gefallen sollte. Langsam bin ich aber in einem Stadium wo es mir langsam egal wird, Verzweiflung ist das nicht eher einfach nur Aufgabe. Ich mein ich sehe nicht schlecht aus, bin sportlich, Nichtraucher, hab n Auto usw. und habe eigentlich keine Erklärung. Das einzige ist vielleicht meine ab und zu vorhandene Schüchternheit aber man ist Erwachsen geworden, von daher hält sich das im Zaume *zwinker*
**********er_sn Mann
5 Beiträge
ich muss mich korriegieren, den ersten Kuss hatte ich im Juni 2003.. es war ein Abschiedskuss, einfach so mitten an der Straßenbahnhaltestelle in der Stadt. Sowas vergisst man nicht *g* zumal sowas nicht oft vorkam in meinem bisherigen Leben.
****_H Frau
2.390 Beiträge
nicht zu begreifen ...
trotz dem Frust aus dieser Ehe, habe ich davor und danach immer wieder gefühlvolle Beziehungen, mit mehr oder weniger Dauer gehabt. Das ist das eigentlich Gute.
Das Negative aus diesen 15 Jahren ist eine gewisse Bindungs- angst (ist nicht das exakt passende Wort).
Wer will schon freiwillig solche Fehler wiederholen?
Es war und ist bis heute, für mich nicht zu begreifen, wieso ein Mensch sich vor der Beziehung so verstellen konnte. Das fasse ich immer noch nicht.
@Shadowsurfer
Alles recht interessant, doch meine Geschichte war etwas anders, hatte mehr "System".

w.
******_83 Mann
64 Beiträge
@weserjunge
Zitat:

Nun, ich denke auch, dass es an fehlendem Selbstbewusstsein liegt. Im Gegensatz zu Shodowsurfer kann ich leider nicht von mir behaupten, ich würde gut aussehen oder sportlich gebaut sein...
Und so habe ich praktisch mein ganzes Leben von allen Seiten immer wieder zu spüren gekommen, dass ich wohl (um es hart auszudrücken) nur ein Mensch zweiter Klasse bin!
Das hat natürlich zur Folge, dass ich mich oft nicht traue, eine schöne Frau einfach so anzusprechen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie ich auch nur die geringste Chance bei ihr haben könnte.
Außerdem ist es leider schwierig für mich, ein Gespräch anzufangen bzw. die Richtung vorzugeben. Ich kann viel besser zuhören und dann dazu meine Gedanken und Meinungen beitragen.

Das heisst jetzt aber natürlich nicht, dass ich nur allein zu Hause sitze und in Selbstmitleid versinke!
Klar gehe ich abends mit Freunden weg, unternehme was und versuche ab und zu ein wenig zu flirten...
Klar habe ich sogar viele nette und hübsche Frauen in meinem Freundeskreis...
Aber entweder sind die eben schon vergeben oder sie sehen mich nur als guten Freund.
******349 Mann
28 Beiträge
@Shadowsurfer
Betreffend deiner Bekanntschaften mit 19 und 22: Du schreibst, du seihst mit ihnen "zusammen gewesen", jedenfalls bei der einen. Habt ihr euch denn da nie geküsst? Ich hab ja selber keine Erfahrung was sowas anbelangt, aber ist küssen nicht etwas vom Ersten, was man miteinander so tut?
********aarx Paar
145 Beiträge
4 monate ohne
es längste ohne Sex bei ihm 4 Monate (ausser SB klar) war aber beruf bedingt.
Ganze 18 Jahre *schock*
Oh mein Gott...
....4 Jahre wie hats du das nur ausgehalten???
Wir mussten einmal zwei Wochen auf Sex verzichten, weil wir getrennt in Urlaub gefahren sind.......................
Zwischendrin immer wieder mal Monate *snief*

Jetzt seit etwa 6 Monaten
**********suche Frau
2.174 Beiträge
bei
mir lief auch mal ca. 1 jahr nix.....war im letzte ehejahr.
da geht´s
mir ja noch "gut" mit meinen bis jetzt 3 1/2 monaten.... *oh*
nur ein ende ist leider nicht in sicht...es könnte nächstes jahr werden?!?

*traurig*

lg devi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.