@weserjunge
Vor allem würde mich mal interessieren, wie konsequent ihr Euch in der Vergangenheit um eine Beziehung bemüht habt.
Nun das ist ja eine etwas lange Geschichte, aber ich gehe mal grob durch.
In der Teeniezeit/Schulzeit war ich 2 mal verknallt aber viel zu schüchtern. Ich hätte damals locker eine haben können, es wollten sogar manche Mädels was von mir. Ich bin nicht hässlich aber eben manchmal einfach nur feige. Was danach folgte war Pech, unglaubliches von der Art. Mit 19 habe ich eine kennengelernt, lange Geschichte und viel Pech. Ich hatte bei der einmal eine Chance die ich nicht genutzt habe (weil es mir nicht klar war was sie wollte). Jedenfall ist sie mit nem anderen in die Kiste und hat mich quasi betrogen. 2 Monate später durfte ich es dann erfahren. Das tat weh.
Mit 22 dann endlich wieder eine kennengelernt, wieder Pech gehabt..., 1 Monat war ich mit ihr zusammen (davon war sie über 2 Wochen im Urlaub) und als sie wiederkam war das Feuer erloschen.
Das war bitter weil ich es nie begriffen habe, wieso sie mich einfach fallen lassen hat. Ein Jahr später wieder eine kennengelernt, wieder Pech, just in dem Moment (kennenlernphase) kommt ihr Ex zu ihr und sie wurde schwach. Aus der Traum. Ein Jahr später dann durch Zufall den ersten Kuss erlebt! ( mit einer wo natürlich später auch nix draus wurde aber immerhin. war eine neue Erfahrung mit 25)
Dann vor knapp 2 Jahren mal wieder eine kennengelernt. Es sah ganz gut aus, ich wäre wirklich sehr nett blabla aber wie das bei mir so ist lernt die Herzallerliebste irgendwie in der selben Zeit einen anderen kennen. Naja ich war dann auf einmal nur noch ein guter Freund. Seitdem habe ich keine mehr kennengelernt. Wie schreiben 2008 und ich bin wie gesagt 30.
Fazit: Ich habe mich schon darum bemüht eine zu finden was nicht so leicht ist, da diejenige einem ja auch gefallen sollte. Langsam bin ich aber in einem Stadium wo es mir langsam egal wird, Verzweiflung ist das nicht eher einfach nur Aufgabe. Ich mein ich sehe nicht schlecht aus, bin sportlich, Nichtraucher, hab n Auto usw. und habe eigentlich keine Erklärung. Das einzige ist vielleicht meine ab und zu vorhandene Schüchternheit aber man ist Erwachsen geworden, von daher hält sich das im Zaume