Der etwas andere Partnertausch ;)
Hallo,vor kurzem kam mir eine Idee, die mich fasziniert und mich einfach nicht mehr loslässt.
Wir haben im Freundeskreis einige nette Paare mit den wir oft essen gehen. Alle recht attraktiv und supernett. Teilweise verbindet uns eine jahrelange Freundschaft, die unter uns eine vertraute Atmosphäre schafft, die ähnlich der einer Beziehung ist.
Einen richtigen Partnertausch kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Na ja, vorstellen vielleicht schon .... aber in der Praxis doch eher etwas utopisch.
Jetzt dachte ich mir aber, und das ist vielleicht genauso utopisch, wie geil es wäre mal für einen Abend die Partner zu tauschen. Ganz ohne Sex, einfach nur schön zusammen essen gehen mit dem Unterschied, daß man nun in anderer Sitzordnung am Tisch sitzt. Sich diesmal andere Hände berühren, man den Arm mal um jemand Anderen legt und vielleicht auch mal ein Küsschen austauscht. Danach dann nochmal ein kleiner Sparziergang Hand in Hand und dann Abends jeder wieder ins eigene Bett.
Wie findet Ihr den Gedanken? In der Praxis sicher nicht leicht umzusetzen, denn vielleicht will mal einer mehr und man riskiert die Freundschaft.
Lasst mal Eure Phantasie spielen. Was sind noch so die Kleigkeiten, die man in der Partnerschaft ganz unbewusst austauscht? Wie könnte man so einen Abend besonders gestalten, so daß sie eine große Nähe ergibt ohne das die Sache im Bett endet? Könntet Ihr euch den Tausch Mann-Mann und Frau-Frau vorstellen?
Vielen Dank schon mal für Eure Inspiration.
Viele Grüße
Tobi