Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von Paaren gibt, zumal von solchen, die nicht wie Unterwäsche- oder Bademodenmodells aussehen.
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft? Dir werden Aufgaben gestellt, die Du erfüllen musst. Daraus resultieren dann Strafen und/oder Belohnungen.
Ich will nicht deine heile Welt zerstören, aber es gibt tatsächlich Leute - Sub hin Sub her - wenn die sich genervt, belästigt, gelangweilt oder was auch immer fühlen, stellen die halt den Kontakt einfach ein...
Natürlich weiß ich das.
Aber es macht gerade Spaß....*fg
Und nun mal ehrlich- ich würde doch niemals eine Woche auf eine Rückmeldung warten! Da wäre für mich das "Spiel" beendet.
Und ich könnte diesen Dom übrigens nicht wirklich ernst nehmen....
Ich habe bisher nur real gedient einer Herrin, aber ich würde es wohl auch mal gerne probieren mich von einer Dominanten Herrin oder einen Dominanten Paar Online erziehen zulassen, solange ich mir sicher sein kann das sich dahinter kein Fake verbirgt.