sorry!!
Zereisst mich in der Luft oder nehmt es einfach als Meinungsäusserung, aber: Ich kann das Gerede über Socken einfach nicht mehr hören. Gibt es denn eigentlich nix wichtigeres, als sich und anderen immer wieder zu bestätigen, wie Sch... oder unerotisch man Socken hält. Besonders Weisse. Als wenn irgendein Socke je etwas mit Erotik zu tun gehabt hätte.
LEUTE: "Socken sind Gebrauchsgegenstände! Nix anderes! Sie sollen die Füsse warm und den Schweiss (Ja, auch DU schwitzt an den Füssen! Und das muss so sein! )von den Schuhen weg halten!"
Und zum Thema "Weisse Socken!":
Wenn die Modezeitschriften nächstes Jahr schwarze Socken für Out erklären, wird wieder der gesammte Kleiderschrank auf den Kopf gestellt, um auch ja den letzten ekligen,unerotischen,schwarzen Socken zu entsorgen? Habt ihr überhaupt keine eigene Meinung mehr?
Ich denke, sie müssen von der Farbe her lediglich einigermassen zur Kleidung passen, sonst nichts. Und wenn ich weisse Jeans trage, sind auch schon mal weisse Socken darunter.
Ach so: Überhaupt keine Socken in Schuhen ist sowas von unhyienisch. Das geht eigentlich noch nicht mal in Sandalen. Fragt mal Euren Doc. Da wird den Pilzen Tür und Tor geöffnet. So oft kann man die Füsse garnicht waschen.
Also ich trage immer Socken. Bzw. im Sommer Sneekers. Ausser bei nackten Füssen (OHNE Schuhe).
Und im Bett bin ich nackt. Vollkommen! Deshalb gibt es Sex meisten ohne Socken. Sollte uns die Lust anderweitig mal überwältigen, gibt es sicher wichtigeres, als daran zu denken, nun auch ja die Socken auszuziehen. Da werden u.U. lediglich die Hosen runtergelassen und ab gehts. Wen interessieren dann Socken?