Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
sorry!!
Zereisst mich in der Luft oder nehmt es einfach als Meinungsäusserung, aber:
Ich kann das Gerede über Socken einfach nicht mehr hören. Gibt es denn eigentlich nix wichtigeres, als sich und anderen immer wieder zu bestätigen, wie Sch... oder unerotisch man Socken hält. Besonders Weisse. Als wenn irgendein Socke je etwas mit Erotik zu tun gehabt hätte.
LEUTE: "Socken sind Gebrauchsgegenstände! Nix anderes! Sie sollen die Füsse warm und den Schweiss (Ja, auch DU schwitzt an den Füssen! Und das muss so sein! )von den Schuhen weg halten!"
Und zum Thema "Weisse Socken!":
Wenn die Modezeitschriften nächstes Jahr schwarze Socken für Out erklären, wird wieder der gesammte Kleiderschrank auf den Kopf gestellt, um auch ja den letzten ekligen,unerotischen,schwarzen Socken zu entsorgen? Habt ihr überhaupt keine eigene Meinung mehr?
Ich denke, sie müssen von der Farbe her lediglich einigermassen zur Kleidung passen, sonst nichts. Und wenn ich weisse Jeans trage, sind auch schon mal weisse Socken darunter.
Ach so: Überhaupt keine Socken in Schuhen ist sowas von unhyienisch. Das geht eigentlich noch nicht mal in Sandalen. Fragt mal Euren Doc. Da wird den Pilzen Tür und Tor geöffnet. So oft kann man die Füsse garnicht waschen.
Also ich trage immer Socken. Bzw. im Sommer Sneekers. Ausser bei nackten Füssen (OHNE Schuhe).
Und im Bett bin ich nackt. Vollkommen! Deshalb gibt es Sex meisten ohne Socken. Sollte uns die Lust anderweitig mal überwältigen, gibt es sicher wichtigeres, als daran zu denken, nun auch ja die Socken auszuziehen. Da werden u.U. lediglich die Hosen runtergelassen und ab gehts. Wen interessieren dann Socken?
Socken müssen schocken!
Im Alltag trage ich keine Socken... würde auch Scheiße aussehen,
da ich fast immer Bordschuhe anhabe.
Hinweis an alle Nichtsegler:
In Segelschuhen trägt man keine Socken!!!!

Allerdings gibt es Situationen da müssen Socken sein. Ich meine
hiermit Clubbesuche oder den Besuch der FKK-Party in unserer
Lieblingsbar. Dafür habe ich selbstgestrickte Neonsocken die im
Schwarzlicht leuchten. Darüber kommen Plateau-Schuhe von
New Rock.
Das schockt!

Bussi Harald
merkwürdig
das wirklich socken beim sex abtörnen, bis auf die fußfetischisten,ok-
bei frauen turnen socken immer ab, ich habe es geschaft in den letzten 20 jahren keine zu besitzen, stehe nur auf nylonstrumpfhosen und halterlose und wenn es kalt ist, etwas dichtere, mehrere meiner freundinen auch
Keine Socken sind erotisch. Ebenso, wie Backpapier, Haarbüsten und kacken gehen.

Warum zum Geier sollte auch alles alltägliche erotisch sein.
*******ing Mann
137 Beiträge
Einkaufen
Ich gehe mit meiner Frau im Sommer gerne einkaufen . Zum ablachen was da für Gestalten rum laufen .Von leggins (wie ne Wurstpelle) bis Socken in verschiedenen Schuhen und aufmachungen, echt ätzend.
Wir lachen uns immer schlapp.Voriges Jahr der Hammer ein Kerl in Zehenlatschen und Kinderstrümpfen und ne Knielange Bermudahose dazuEin rosa MuskelShirt, Bierwampe und Fettige Haare .
Das war ein richtiger Menschen Auflauf schade das ich keine Kamera dabei hatte.das war der oberhammer bis jetzt.Freue mich schon aufs Frühjahr werd immer die Kamera dabei haben.
naja..
..also ich denke das es keine "erotischen" Socken gibt, weder bei Mann noch bei Frau.
Man sollte nur sehen zu seiner Kleidung immer das richtige Paar zu tragen bzw ganz ohne.
Sowas wie mein Vorredner schrieb, geht nun mal garnicht *wuerg*
*******ing Mann
137 Beiträge
Doch die mit Löchern
es gibt auch welche die tragen Socken in Sandalen und vorn sind die Zehen Frei, sehr erotisch
*******ing Mann
137 Beiträge
Freiheit für die Füsse
Mir reichts wenn ich nach 8 Std. die Schuhe wegwerfen kann,und nur noch ohne alles laufen kann.Der richtige Ausgleich für verschwitzte Füsse, manche Berufe lassen halt keine offenen Schuhe zu ,leider
Alle
Socken sind unerotisch *zwinker*
Am erotischten sind die Socken, bei denen erkennbar schon die Kartoffeln rausschauen (sprich:man viel Haut infolge von Löchern erkennen kann). nackisch ist erotisch *hypno*
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir stehen garnicht auf socken....kennen aber einige leute die kringelsocken gut finden
****1m Mann
35 Beiträge
Hmmm...
Da bin ich ja mal wieder einer der wenigen die sagen socken sicnd toll.

Ich Persönlich finde einfarbige sneaker Söckchen Hammer Geil ,
wichtig ist das sie Sauber sind.

Und ab und an mal ein Sockjob von meiner Freundin geil.
*******day Frau
14.275 Beiträge
Socken sind niemals erotisch ...
... sie sind im besten Fall passender Teil der Bekleidung und im schlechtesten Fall die beiden letzten am Körper verbliebenen Kleidungsstücke (was jetzt ... Ironie ein ... nicht die Einbeinigen diskriminieren soll ... Ironie aus)
Keine!!!!
gibt es erotische socken ??? Könnt ihr mir die mal Zeigen...

wir sind für K E I N E *ggg*
nicht gerade socken,
aber ich susan finde es geil und erotisch...vorallem in verbindung mit seinem Quilt.

lg

susan

und kuss für willi meinen schatz.
*********orgen Paar
938 Beiträge
socken wirken unerotisch, sollen bei tag zur kleidung getragen werden und dann am besten in schwarz....
Erotische Socken...?
ohje...wer kommt nur auf solch Ideen...
*haumichwech*

Never......weder mit noch ohne Rock...
****ash Mann
2.293 Beiträge
geht gar nicht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
watt denn dat für ne frage?
natürlich die baumwollsocken und schwarz und dazu die passenden sockenhalter.
ansonnsten noch die kniestrümpfe, kicher
am besten mit ringelstreifen, und schön hochgezogen.
so jetzt aber mal im ernst, ich stehe gar nicht auf socken.

liebe grüsse die sie *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hae* Sollte ich mal erotische Socken entdecken, dann poste ich sie hier auch...doch bis dahin bin ich der Meinung:
an meine Füße gehören in jedem Falle Socken, allerdings finde ich davon keine erotisch *nixweiss*

Doch im Winter trage ich zuhause sogar zwei Paar Socken übereinander *smile*

*frier*
Meine Hello Kitty Socken in pink sind hoch erotisch...haben sowas animalisches. Und Antirutsch Dinger haben sie auch... rrr...
...wohl noch nicht einmal die sog.
"Sacksocke" oder der sog. "Rüsselwärmer"...*kondom*(hello kitty in Pink und rutschfest?)
Habe ich schon erwähnt das ich auf Karo stehe *floet*

*maler* Dat Erdnuckel
...habe ich schon erwähnt...
das ich aus Schottland ausgewiesener Schotte exclusiv nur für DICH nur meine Karosocken tragen würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.