Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das Füße im allgemeinen und auch der erotische Umgang...
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es dass nicht gibt oder bin ich einer von sehr wenigen...
Ich finde Socken generell unerotisch. Manchmal, aber nur manchmal ist das erotisch, was unter den Socken zu Vorschein kommt.
So kannte ich mal eine junge Frau, die ihre wunderschönen Füßchen unter häßlichen Socken in noch häßlicheren Latschen versteckte - was ich sehr schade fand.
So kannte ich mal eine junge Frau, die ihre wunderschönen Füßchen unter häßlichen Socken in noch häßlicheren Latschen versteckte - was ich sehr schade fand.
Tja, derlei sollte eigentlich unter Strafe stehen ...!
allso für mich ist das schon ein wiederspruch...ich finde da gar nichts erotisch...die müssen mich im winter warm halten und im sommer hab ich keine an..wie meine freundin auch..und wenn wir oder uns sonst die zeit vertreiben wirds eh warm
... bäh .... also generell haben socken nix im bett zu suchen ... außer eben es ging alles schnell ... aber wie ein paar vorredner ... socken und erotik passt einfach nicht wenns nach uns geht!
also ohne socken = erotik --- mit geht mal garnicht!!!
Heeey....warum sind meine Fotos nicht mehr da?
Midi jetzt bin ich traurig...
Den Mods ging es bei den pics höchstwahrscheinlich wie mir. Ich hab' da Kinderfüßchen gesehen, zumindest dachte ich, es wären welche.
Und dat jeht ja nit ...
Waaaas? Ich bin eine kleine Frau...ich habe Größe 36. Na und? Das sind keine Kinderfüsschen...das sind meine und das ist tatsächlich auch mein Zimmer...mein Bett...
@**********eVielleicht liegts auch daran...aber es sind doch nur Socken verdammt nochmal.
Waaaas? Ich bin eine kleine Frau...ich habe Größe 36. Na und? Das sind keine Kinderfüsschen...das sind meine und das ist tatsächlich auch mein Zimmer...mein Bett...
Kein Thema- ich glaub's dir gerne!
Aber wie gesagt: ich hatte diesen Gedanken und möglicherweise die "ausführenden Organe", sprich Mods, ebenso.
Poste doch nochmal und schreib drunter, daß es "tatsächlich deine Füße" sind ...
Dann klappt's wohl auch.
jedoch finde ich es total cool bunte, gestreifte, kreuzundquer, mit motiven etc socken anzuziehen, die zum outfit und unterwäsche passen. ich kriege dafür immer wieder komplimente, denn es fällt positiv auf. jedoch ist es bestimmt kein antörnen, nur kein abtörner. spätestens beim sex müssen sie weg
Hab ich auch noch nicht getroffen so einen Mann...Fotos?
Naja hätte noch Hello Kitty Unterwäsche im Angebot. Aber davon gibts leider leider keine Fotos, obwohl das sicherlich ultraheiss wäre mit den Söckchen;)