Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

****ine Frau
36.332 Beiträge
*gruebel* Ob das hygienisch ist, Don??? *gruebel*
Das schon @****ine!

Das Geld habe ich selbstverständlich vorher 'gewaschen'!
*bandit*
*ja*
Ich finde Socken generell unerotisch. Manchmal, aber nur manchmal ist das erotisch, was unter den Socken zu Vorschein kommt.

So kannte ich mal eine junge Frau, die ihre wunderschönen Füßchen unter häßlichen Socken in noch häßlicheren Latschen versteckte - was ich sehr schade fand.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
So kannte ich mal eine junge Frau, die ihre wunderschönen Füßchen unter häßlichen Socken in noch häßlicheren Latschen versteckte - was ich sehr schade fand.

Tja, derlei sollte eigentlich unter Strafe stehen ...*ja*!

Grüße
Sir Marc
Genau @*****arc

Ich hätte sie am liebsten dazu verdonnert, lebenslänglich offene Sandaletten (ohne Socken) und Nagellack zu tragen. *ggg*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
socken---erotisch
allso für mich ist das schon ein wiederspruch...ich finde da gar nichts erotisch...die müssen mich im winter warm halten und im sommer hab ich keine an..wie meine freundin auch..und wenn wir *popp* oder uns sonst die zeit vertreiben *knuddel* wirds eh warm
Heeey....warum sind meine Fotos nicht mehr da?
Midi jetzt bin ich traurig...
*snief*
socken sind
... bäh .... also generell haben socken nix im bett zu suchen ... außer eben es ging alles schnell ... aber wie ein paar vorredner ... socken und erotik passt einfach nicht wenns nach uns geht!
also ohne socken = erotik --- mit geht mal garnicht!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
@*******ngel, ich bin auch traurig *traurig* keine Ahnung, warum die Photos weg sind, waren doch von dir selbst geschossen *heul2*
Und soooo schön pönk *heul*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@fallenangel
Heeey....warum sind meine Fotos nicht mehr da?
Midi jetzt bin ich traurig...

*raeusper*Den Mods ging es bei den pics höchstwahrscheinlich wie mir. Ich hab' da Kinderfüßchen gesehen, zumindest dachte ich, es wären welche.
Und dat jeht ja nit ...

orakelnde Grüße
Sir Marc
Das Urheberschaf hatte nicht eingewilligt!!!!
*ja*
määääääääääääääääääh
@sir_marc
Waaaas? Ich bin eine kleine Frau...ich habe Größe 36. Na und? Das sind keine Kinderfüsschen...das sind meine und das ist tatsächlich auch mein Zimmer...mein Bett...

@**********eVielleicht liegts auch daran...aber es sind doch nur Socken verdammt nochmal.

@**di
Ja echt gemein. Bin sooo traurig.

@**ds
Wieso? Das sind meine Füße...men Zimmer...selbstgeschossen...wieso? Es ist doch Weihnachten gönnt uns doch ein bisschen pööönk...hmmm?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@angel
Waaaas? Ich bin eine kleine Frau...ich habe Größe 36. Na und? Das sind keine Kinderfüsschen...das sind meine und das ist tatsächlich auch mein Zimmer...mein Bett...

Kein Thema*g*- ich glaub's dir gerne!
Aber wie gesagt: ich hatte diesen Gedanken und möglicherweise die "ausführenden Organe", sprich Mods, ebenso.
Poste doch nochmal und schreib drunter, daß es "tatsächlich deine Füße" sind ...
Dann klappt's wohl auch.

Grüße
Sir Marc
OK, einen Versuch noch ;)
Liebe Joyclub Mods...voilá meine Füße *g*
Meine Füße...keine Kinderfüße..isch abe garkeine Kinda.
Mit meinen Hello Kitty Haussocken an MEINEN Füßen auf MEINEM pööönk Teppich.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*yo* *twist* *walk*

*anbet* fallenangel *anbet*
süüüß *lach*
Danke danke...liebe Midi...
Ich weiss, ich weiss *zwinker*
*********epump Paar
193 Beiträge
socken sind unerotisch
jedoch finde ich es total cool bunte, gestreifte, kreuzundquer, mit motiven etc socken anzuziehen, die zum outfit und unterwäsche passen. ich kriege dafür immer wieder komplimente, denn es fällt positiv auf. jedoch ist es bestimmt kein antörnen, nur kein abtörner. spätestens beim sex müssen sie weg *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@fallenangel25
*g*Würde mich wirklich wundern, wenn's diesmal wieder wechflutscht ...
*genau*

Grüße
Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
die zum outfit und unterwäsche passen.
*oh* Ich habe noch NIE einen Mann getroffen, der seine Socken zur Unterwäsche (oder umgekehrt) aussucht *oh*
Ich glaube, das finde ich cool !!! *cool*
Hab ich auch noch nicht getroffen so einen Mann...Fotos? *ggg*
Naja hätte noch Hello Kitty Unterwäsche im Angebot. Aber davon gibts leider leider keine Fotos, obwohl das sicherlich ultraheiss wäre mit den Söckchen;)

@*****arc
Wir dürfen gespannt sein *zwinker*
*********epump Paar
193 Beiträge
Fotos, kommen...
...ich werde mal für euch alle ein paar Fotos machen... aber die Beine werde ich nicht extra dafür rasieren *zwinker*
Waruuuum? Haare sind so unerotisch und unhygienisch noch dazu *ggg*
hände, hände und nochmals...
*hand*

danke für die vielen hände ( muß die aussagen nochn den fragen zuordnen

aber eine frage an alle: (echt ernst)

kann man von den verwendeten smilies/symbolen auf die erotischen vorlieben schließen (wenn diese auf der homepage nicht explizit...)

so, nach dem motto:

erst ein *hand*
dann zwei *hand2*
dann drei *hand3*
dann vier *hand4*
schon ist dier ganze *hand5*
hand in mir

ist auch garnicht OT
aber
können trotzdem im clubchat weitermachen
passend zur unterwäsche
@****ine

was macht mann, wenn er keine unterwäsche trägt?
ist das erotisch oder unerotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.