Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

Socken sind tabu
Wir finden socken absolut unerotisch!es macht keinen spass wenn man beim sex nicht ganz nackt ist!man kann strapse oder andere erotische sachen anlassen aber keine socken
Erotisch???
Sicher sind Socken nicht unbedingt erotisch , aber zum einen könnte die Zeit nicht reichen sie auszuziehen ( obergeil !! ) zum anderen besser als kalte Füße z. B. bei outdoor Aktivitäten..:-) *baeh* es müssen ja nicht immer Tennissocken sein , oder ?
..stil und klasse
.....ein schöner mann...der farblich abgestimmt zum anzug und zum schuhwerk trägt ....... kann auf mich sehr erotisch wirken.... *g*

tennissocken....leuchten km weit ...werden grossräumig umgangen *lol* *lol* *lol*
****he Paar
71 Beiträge
also ich
hallo,
hatte auch erst zu kämpfen,das er die socken unter seiner dreiviertels hose mit sneakers ausläßt.
ich finde es auch total unerotisch wenn die tennissocken,dann noch bis zum knie gezogen werden,das hat er zum glück nicht gemacht.
doch jetzt hat er es eingesehen,und zieht zu kürzeren hosen keine strümpfe mehr an.
und wenns drauf ankommt,hat er eh keine an,da er die strümpfe,wenn wir zu hause sind aus hat.
lieber die füße etwas pflegen,dann kann man die auch zeigen.
lg A_A *ggg*
Immer abwägen!!!
Was ist besser im Bett? Socken an den Füßen des Partners oder wenn der Partner seine kalten Füße an euren Beinen reibt? Ich persönlich entscheide mich bei dieser Alternative dann doch FÜR Socken.
Socken? Kann mir auch nicht vorstellen dass die in irgendeiner art und weise erotisch sein sollen.. egal ob im alltag oder gar beim sex..
davon abgesehen, wenn man beim sex welche anhat ist das jawohl mehr als abtörnend...pfui *hae*
****hy Frau
911 Beiträge
Socken?
Was für socken sind erotisch,ich würde sagen schwarze oder von Erotischshop.
Unten ohne!
Nackte Füße sind schön. Ein Hoch auf den Sommer! Oder findet Ihr Socken oder Strümpfe in Highheels erotisch?!
****hy Frau
911 Beiträge
Socken
Nackte Füsse sind auch schön,besonderst im Sommer.besonderst beim Sex zieht man keine Socken an.
nata trägt meistens nur weisse sneeker söckchen und im winter ein paar dicke drüber, andi hat nur schwarze tennissocken...
nix von beidem finden wir erotisch, aber sie erfüllen den zweck, denn kalte füsse sind genauso unerotisch!
Erotische Socken gibt es wohl nicht, aber zumindest sind einfache kurze schwarze Socken NICHT so UNEROTISCH das es ein Abturner wäre.
Erotische Socken ??... Ringelsocken oder die ganz dicken..*lol* !!
mit socken im bett- das ist das erotische tschernobyl.
Ich sehe schon. Wir sind und fast vollständig einig. Socken sind unerotisch. Daher tragen zwar die meisten Männer in Mitteleuropa im normalen Leben Socken, ziehen sie jedoch vor dem Sex auch in fast 100 % der Fälle aus. Es sei denn, dass die Lust derart drängt, dass für solche Kleinigkeiten keine Zeit mehr bleibt. In diesem Zusammenhang kommt mir folgende Geschichte in den Sinn.

Zwei Soldaten unterhalten sich. Fragt der eine: Was wirst du nach dem Militärdienst als erstes tun, wenn du nach Hause kommst?" - "Da werde ich sofort mit meiner Frau schlafen." antwortet der andere. "Und als zweites?" - "Werde ich den Rucksack ausziehen."
socken - wenn es sein muss!
ich finde socken nicht besonders erotisch. hängt aber ganz von jahreszeit und outfit ab. im winter passend zum rest des outfits okay, schwarze socken zum smoking natürlich ein muss! im sommer eher ohne ... meine die socken *zwinker* !
lg meike
Ach soooooo
Na, dann haben das wohl alle, einschliesslich uns, falsch verstanden.
Ja, also im Alltag sind wohl Tennissocken ein absolutes "No Go".
Da sind schwarze, schlichte Socken ohne Aufdruck wohl am angebrachtesten!
Oder?
Socken??
Nee ne, also Socken haben außer nen Geruch nicht`s!

Y u. U
Also Socken und Erotik liegen für mich sehr weit auseinander!
wenn socken erotisch sind, dann nur die die bis zu den knöscheln gehen
!
GAR KEINE!!! Kurz und bündig!!! *achtung* *achtung* *achtung*
Im Alltag sind schwarze Socken angesagt ....aber sonst lieber ohne (Socken...eh Fragen kommen) *zwinker* . Da gibts wohl nix erotisches dran ...
socken...
also wenn ich ehrlich bin hab ich da noch nie drüber nachgedacht *roll*
socken sind einfach socken... es gibt schöne und nicht so schöne .
aber erotisch?nö...nicht wirklich!
Ich mags gern einfarbig..
Schwarz oder weiss halt *zwinker*

Tennissocken mag ich nicht so..
Oder so komische karierte...

Aber ehrlich gesagt ists mir wirklich wurscht, wer welche Socken trägt...
Da interessieren mich die Unterhosen mehr *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
:-) alltags-socken
haben 0 erotischen touch....*grübel* und nochmal drüber nachdenk *hae*

nein definitiv nicht, socken sind socken, sollten zum restlichen outfit passen, das wars dann auch schon.

*snief2* die vorstellung mein partner trägt schwarz komplett und nur an den füssen diese frottee-dinger...ähm tennissocken.... *ggg*
ich läge in der ecke und würd mich kringeln vor lachen *ggg*

also: socken nix erotik
*zwinker*
gruß butterfly
ihh Socken sind eklig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.