Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

*******883 Mann
34 Beiträge
socken sind generell nicht erotisch....!!!

und tennissocken gehen wirklich nur beim sport..
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja - was sollte an socken erotisch sein ? nichts ! gar nichts 1
******s12 Paar
149 Beiträge
Socken und erotisch ? Ne da passt was nicht zusammen. Für uns haben Socken soviel mit Erotik zu tun wie Sauerkraut.
mmmh... lecker Sauerkraut.

Ich hätte besser. Welche Socken findet ihr generell am angenehmsten an eurem männlichem Partner, oder ähnliches fragen sollen. Also definitiv meinte ich nicht beim Sex.

Aber viele haben es ja auch so verstanden.

nerdette
Socken hin...Socken her
...auf jeden Fall müssen Sie zum "Gesamtbild" des Sockenträgers passen, was auch meist so ist. Der Mann mit Stil weiß, welche Socken wozu passen bzw. wann und wo man am besten keine Socken trägt. *lol*
Weiße (oder auch dunkle) Tennissocken sind m.E. das Allerletzte, was die Sockenindustrie jemals hervorgebracht hat....GRAUENVOLL und dann noch kombiniert mit Sandalen und kurzen Hosen, ein viel zu enges Shirt in die kurze Hose reingewürgt und zur Oberkrönung dann noch so ein ...wie nennt man diese Dinger nur??... na so ein Täschchen, das man/n sich um oder unter den Bauch zurrt..... Neeeeeeee, es gibt für mich kaum was unerotischeres, als einen Mann, der SO herumläuft. *umpf*

P.S. Nun hoffe ich mal nicht, daß ich jemanden gar zu nahe getreten bin, wenn er an sich herunterschaut... spätestens im nächsten Urlaub in Spanien, Portugal, Griechenland etc. *zwinker*
socken sind nie erotisch vielleicht für einen der auf füße steht wenn ich mir vorstelle ich lecke sie und unten sind die socken nein danke umgekehrt genauso brrr *snief*
Nein,
Socken sind in KEINEM Fall erotisch. Sex immer ohne- außer man hat es wirklich eilig, dann dürfen sie dranbleiben. Aber nur aus dem Grund, dass dann sowieso noch mehrere Kleidungsstücke am Körper sind. Horrorbild=nackt mit Socken *schock*

Ansonsten sollen die Socken der getragenen Kleidung entsprechen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
na ich glaube
ich muss das jetzt doch mal posten.

also ich kenne einen jungen mann (21), der mir mal anvertraut hat, dass er unheimlich darauf steht, wenn eine frau fixiert ist und dann socken anhat. ich dachte zuerst er hat sich versprochen und meinte nylons. aber als ich dann nachfragte, meinte er, nein richtig dicke grobe helle socken. ich hoffe er hat mein erstauntes gesicht nicht gesehen.
aber das zeigt wieder mal, wie unterschiedlich wir in den dingen sind, die uns anmachen und die wir erotisch finden.

lg
luder
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Socken beim sex
Wenn mein Schátz beim sex Socken tragen würde, wäre es mir egal. Sehr erotisch finde ich es zwar nicht aber erst die Socken auszuziehen kann alle Stimmung ruinieren. Außerdem...wer steht schon auf kalte Füße? grins. *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Also die erotische Seite an Socken blieb mir bislang
verborgen.
Die erotischsten Socken im Bett, sind wohl die, die
man nicht an hat.
Und im Alltagsleben sollten sie halt zur Kleidung
passen, wenn sie nicht auffallen find' ich's am Besten,
denn wenn sie auffallen, ist's meistens nur negativ.
Das man dann Tennissocken nur zum Sport in
Sportschuhen trägt, ergibt sich daraus von selbst.

Dann möchte ich noch Angie46 recht geben.
Kurze Hose, Tennissocken dazu Sandalen, ein T-Shirt
aus dem der Bauch heraus quillt... *schock*
Das ist ein optischer Amoklauf, den uns im Sommer leider
viele bescheren. *hae*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir können an Socken absolut nichts erotisches feststellen.
*ggg* *ggg*
Golfsocken
Also, ich trage am liebsten meine Golfsocken, das sind die mit den 8 Löchern.

Ich denke Socken sind nicht erotisch, höchstens modisch und da solltern sie halt zum Gesamtbild passen

Und beim Sex trage ich am liebsten "Natur"
Jedem das seine
aber für mich keine Socken (und auch andere Kleider) im Bett. Wie soll ich den da meinem Schatz die Füsse liebkosen?
Wen ich es draussen treibe brauch ich auch keine Socken den bevor ich kalte Füsse hab wird mit sicher richtig heiss! Gruss D.
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* socken finde ich auch nicht erotisch. *achtung*
vorteile erkennen + nutzen
machte letztens beim shoppen mit freundin bei ebay ne ironische meinung über socken. Jetzt glaubt die doch ernsthaft ich hätt nen Fetisch!!! Ist ihr auch nicht auszureden... Und dann auch noch diese Buntgeringelten Zehensocken...
Aber ich nutze es zu meinem Vorteil: Um einen Gemeinsamen Orgasmus zu erleben muss ich meist verzögern... nichts ist da hilfreicher als ein Blick auf die socken,-> direkt rückt mein Orgasmus in die Ferne.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
socken sind eigentlich nicht erotisch, sonder lustig. je nach motiv. tennissocken sind total out, es sei denn, man machts wie die red hot chilli peppers auf ihrem album, wo sie nakt über den zebrasstreifen laufen und tennissocken überm löres haben. *ggg* *ggg*
**st
@**af:

RICHTICH!!!!!!!!!!!!!
*ko* gar keine
Josi
W w wwa wwas???
Wie jetzt??
Nie !
Und nochmals nie!
Socken sind ein absolutes No No!!!!!
Socken?Erotisch?
was issn das fürn Käse *frage*

Wer steht denn auf Socken *frage* *frage* *frage* *pueh*

LG Paar-GC *sachsen*
Socken - witziges Thema
Ich liebe grundsätzlich schöne Socken, die zur Kleidung passen. Gerne was Verspieltes, nur nicht diese Comic-Dinger a la Garfield, die sind total no go. Wenn ich eine Frau mit so Mickey Mäusen daher stapfen sehe, geht gar nichts mehr. Ich stehe total auf schöne Schuhe, mein kleiner Fetisch. Und Socken müssen sich dann natürlich ins Gesamtbild fügen. Meine Freundin hat mir bei einem der ersten Dates erzählt, daß sie von meiner kleinen feinen Sockenkollektion sehr beeindruckt war...
*********radde Paar
907 Beiträge
welche socken sind erotisch?

...hm...ich würde sagen gar keine...oder wenn sie nicht aus den schuhen rausschauen...dann sollten sie aber auch ausgezogen werden sobald man sich der schuhe entledigt...

liebe grüße chatte
socken und erotisch passt unserer meinung nach nicht zusammen
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich finde diese schwarzen Nylonsocken erotisch, die bis über die Knie gehen und oben einen Spitzensaum haben *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.