Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?187
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Socken sind erotisch?

********luck Frau
429 Beiträge
Ich finde auch, dass Socken gar nicht erotisch sein können (halterlose Strümpfe zähl ich hier nicht dazu), also besser aus damit!! Socken-Sex? Nein danke... *fiesgrins* *lol*
*g* ich wusste, dass ich zu einem meiner lieblingshobbies was finde.
ich sammele socken und hab einen absoluten tick für ringelsocken und wem begegne ich vor ein paar monaten, meinem schatzi *g* und der sprach mich im web nur wegen meines sockenticks an *zwinker*
er steht total auf ringel-overknees und findet meinen sockentick fantastisch.

schade, dass es jetzt so warm ist, ich fühl mich nackig ohne meine socken *snief*
********nnie Mann
11 Beiträge
Ich stehe auch auf Socken,
was allerdings weniger mit der Materie "Socke" selbst zu tun hat, sondern nur mit der Vorstellung, dass sie den ganzen Tag die süssen Füßchen meiner Freundin "umarmt" haben und dementsprechend auch nach ihr riechen *g*

Ich stehe also auf Füße, falls das aus obigem Text nicht entnommen werden konnte *zwinker*

Aber welche Socken da nun am erotischsten sind...
Keine Ahnung.
Hauptsache, Sie hatte sie an *g*
socken erotisch???
für mich persönlich sind socken nicht erotisch!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
(nackte) Frauen in weißen Socken find ich hat doch was. *g*
also
ich (w) finde Socken allgemein nicht wirklich erotisch! Jedoch wenn Socken, dann mag ich die mit den Figürchen drauf. Z.Bsp. mit Snoopy oder Garfild oder Mickymous oder so. Ja halt Socken, die witzig sind und wo man resp. Frau auch was zu lachen hat.
Ätzend finde ich die dünnen schwarzen Strümpfe bei Männern [b]schüttel[/b] oder so baige dünne.
Am liebsten aber ohne Socken *zwinker*
Ob Mann oder Frau ich finde ohne socken definitiv am besten...aber ich muss zugeben ich habs eh nicht so sehr mit Füßen aber wenn schon dann doh bitte nackt
socken im alltag...
ich bevorzuge unifarbene sneakersocken bzw normale (oder barfuss bei entsprechendem schuhwerk) im sommer und fusselig-kuschelige wollsocken im winter,weil ich ne frostbeule bin.
beim mann verabscheue ich hingegen tennissocken.sneakersocken und unifarben hingegen absolut okay im alltag.
beim sex hingegen ziehe ich es vor das keiner socken anhat. *ggg*

bye...*undwech*
****aki Mann
77 Beiträge
wessen Socken?
komisch,

bei uns ist es immer SIE, die die Socken anbehält. "Ich hab soo kalte Füße...".

cul8r
hiroaki
Wem´s gefällt....
Wem´s gefällt ... der soll es eben erotisch finden...
ich für meinen Teil finde an Socken nichts erotisches *crazy*
Achte aber darauf , wenn ich einen Partner habe ,
dass er immer passende Socken zu Anzug oder auch Jeans trägt..
auf KEINEN FALL Tennissocken *umpf*
*undwech*

garkeine
*******815 Frau
2.948 Beiträge
einfach nur...
.............schwarz, das sieht am besten aus wobei ich betonen möchte das ich Socken alles andere als erotisch finde.....Was für mich gar nicht unter ner jeans geht sind Tennissocken denn da könnte ich k.....
K E I N E !!!!!
******_by Frau
554 Beiträge
Es gibt keine erotischen Socken!
passend
ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich Socken erotisch finde, sie sollten eben zur Kleidung passen - also klassische, schwarze, wadenlange Socken zum Anzug oder zu jeder festlichen Kleidung ein Muß, aber auch zu Jeans.
Zu Jeans aber gern auch fröhliche bunte "Sommersocken" (ja, ich bin in Gedanken bei Dir S.) und zwar nicht die mit Mickey Mouse oder Garfield drauf, sondern einfach stylisch bunt, oder s/w kariert oder ähnlich lustig...
Unerotisch...
Es gibt kaum einen lächerlicheren (und damit unerotischeren) Anblick als einen (halb)nackten Mann in Socken *lol* Darum der Tipp: Socken immer vor der Hose ausziehen *g*

Als kleiner Nebenfetisch: Ich hab schon von mehreren Frauen gehört, dass sie Sockenhalter bei Männern sexy finden *zwinker* Natürlich nicht zu Tennissocken sondern unter der Anzughose *g*
Letzte Woche sah ich einen Kerl mit kurzer Hose, Socken und .....? Sandalen!!!! Mein Gott, sah das schei... aus.
Wie kann man nur so rumlaufen. Es sei denn der Typ war ein "Sockenfetischist"!? Gibts sowas? Was meint ihr?

Angelo
oh gott
socken im bett *schock* wie grauenhaft das nennt man dann wohl ein erotisches tschernobyl *lol*

im alltag gehen bei männern nur schwarze socken bitte nicht zu kurz dass wenn der herr sitzt nicht die beine rausgucken und so verwaschene dinger mit löchern sind auch sehr gruselig *roll*

aber ins bett kommt mir kein mann mit socken *achtung*

lg conny
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nuja
wenn es kalt ist so wie jetzt und im Winter krame ich zwar meine Frottee Socken wieder raus , die mir extra zum schlafen gekauft habe. Also trage ich Socken rund umdie Uhr . Und meine extra Bettsocken sind kuschelig weich und warm .....aber erotisch sind und werden die sicher nicht.
*lol* *lol* *lol*
LG kexe
@Kraeuterkexe
Obwohl, an Dir würden diese Söckchen bestimmt trotzdem sexy aussehen.
Ach, ich kann´s einfach nicht lassen. [b]Zwinker[/b]

Alles liebe für Dich
Angelo
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Samper
*zwinker*

Liebe Grüße
Kexe

ansich sind Socken furchtbar .
verschwinden in der Waschmaschine, sind endlos zusammen zu bündeln nach dem Waschen ,dass aufhängen dauert ewig und zum Schluss sehen sie generell gruslig aus . Vorallem wenn man Besuch bekommt dieser keine Hausschuhe möchte und die Socken dann auch noch verkehrt herumangezogen hat so das die Naht an den Fußzehen runter hängt.
sehr unerotisch aber warm.
*lol*
Ich trage öfter overknee Socken die bis übers Knie gehen die können sehr erotisch aussehen nur wenn mann/frau immer mit Tennissocken rumrennt finde ich das persönlich eher unerotisch.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....

lg nedde
Also entweden Feinstrumpf- söckchen/hosen,latex ist auch eine feine sache oder ganz dünne knie strümpfe find ich auch sehr erotisch!!
Im Sommer ein schöner gepflegter Fuß in Pömps ist doch auch ganz fein!!! *lol*
******ati Mann
80 Beiträge
Ausländer
Ich lebe in Südspanien und wir lachen uns immer eins über die Touristen die man so schön an den Sandalen mit Socken erkennt *grins*
Spanische Männer tragen oft kurze, dünne transparente schwarze socken, sieht aber irgendwie schwul aus...

Ich habe mal an einer Freundin übers Knie reichende, bunte Ringelsocken gesehen, die fand ich toll, aber eigentlich gefallen mir am besten schwarze Strümpfe... [b]lechz[/b]
also bei männern in kurzen hosen eindeutig FÜßLINGE und keine tennissocken...

SIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.