Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Freundschaft

Ich bevorzuge menschliche Begegnungen, wobei Ficken nicht auf "Teufel komm raus" ausgeschlossen wird.

Ansonsten würde ich mich ja selbst begrenzen.Wenn sich mehr daraus ergibt- gut, wenn nicht- ebenso!

Ein bischen weniger Erwartungszwang täte so manchem vielleicht gut, da es sonst in Zwanghaftigkeit endet.Einige würden überrascht sein, was sich daraus ergeben kann...nicht MUSS.

Erwarte nichts,sei offen,sehe die Möglichkeiten,aber überschätze sie nicht und lass dich einfach mal auf`s Leben ein.

Es ist überholtes Denken, das man seinen "Fickpartner" lieben muss.Wer das heute noch verinnerlicht hat, an dem ist scheinbar die Zeit vorübergeschlichen.Wirkliche tiefe Freundschaft wird leider allzu oft unterschätzt und die Liebe allzu gern verherrlicht...

All das entscheide doch nur ich selbst und keine Moral- und Wertevorstellung von aussen,keine Bezeichnnung für das,was ich da gerade auslebe kann daran etwas ändern.

Und wenn ich mich wirklich verliebe ist das in erster Linie ein Thema mit dem ich mich dann auseindersetzen muss.Wie es weitergeht, ob es Mittelwege gibt oder nur die Trennung bleibt, weil ausser einem gemeinsamen Weg (Tisch,Bett teilen usw,)nichts anderes mehr Raum in meinem Denken einnimmt.

Es gibt sovieles dazwischen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
@strawberry
Ich danke dir für den Begriff
Zeitehe:
die Definition ist ja Hammergeil

Bei einer Zeitehe 'heiratet' ein muslimischer Mann eine Frau für eine Zeitdauer von einer Stunde bis zu 99 Jahren.

Wieviel Muslime steckt nun in einem europäischen Mann und wieviel Europa im muslimischen Mann

die zauwaj mut'a ist ein konstrukt der schiitischen auslegung der schari'a ... die unter anderem - aber nicht nur - der legitimation der prostitution auf der grundlage des islamischen rechts dient
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Arionrhod
Den Spruch, dass tiefe Freundschaft oft unterschätzt und dafür die Liebe verherrlicht wird, muss ich mir merken. Der ist wirklich gut und ich finde ihn auch sehr zutreffend.
...
ob das jeder verstanden hat ??

muss es denn jeder verstehen? Hat hier in Europa nicht jeder das Recht, so zu leben, wie er es für angenehm und richtig hält? Wenn wir alle den anderen einfach mal nur so annehmen könnten, wie er gerade ist, heute als Fickfreund, morgen schon der more nights stand, übermorgen einseitig und intensiv liebend, in drei Tagen wieder getrennt und nächste Woche der Romantik verfallen, in einem Monat uns dafür bestrafen lassen und den geilsten Höhepunkt aller Zeiten erleben, in zwei Monaten tief unten und depremiert die Sterne zählen und in einem Jahr verheiratet sind, in zehn Jahren jeder seinen eigenen Weg geht und ähnlich wie zu Jugendzeite es mal egal wird, wen man da gerade fickt und der Kreislauf des Lebens noch mal von vorn beginnt, ich glaube, dann wären wir auch ohne dem Kind einem Namen zu geben ein großes Stück weiter.

@*****fol

Ich hab auch das gelesen,

ich weiß immer noch nicht wie "friends of benefits" auf chinesisch heißt *motz*
....scheiss
auf Moral. Wenn es jemand so sieht und für sich selbst entscheidet so zu leben, (dies im Vorfeld auch klar erklärt für die/den Beteiligten)ist es wenigstens ehrlich.
******ool Frau
31.613 Beiträge
sorry
ich weiß immer noch nicht wie "friends of benefits" auf chinesisch heißt

ich hab islamwissenschaft studiert und arabisch gelernt

nicht sinologie *zwinker*
dann schreib es mal hin *fiesgrins*
******ool Frau
31.613 Beiträge
lt. übersetzungstool
kommt das dabei raus

有好处的朋友
das ist auf jeden Fall kein arabisch *gruebel*

sieht aber schon mal gut aus, um dem chinesisch gerecht zu werden *smile*
******ool Frau
31.613 Beiträge
ach Du wolltest arabisch?
أ دقاء مع فوائد asdiqa' ma'a fara'id
ja, wollte ich! Danke freue

sieht irgendwie schräg aus *crazy*
Ich hab früher in einer Nachrichtenagentur gearbeitet, da sah das immer scharf aus, wenn die Fernschreiben da von rechts nach links durchgetickert kamen.
******ool Frau
31.613 Beiträge
sieht schräg aus,
weil ein s verschluckt war *zwinker*

أصدقاء مع فوائد
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah ja KLAR, jetzt seh ich's auch! *kopfklatsch*
ach was? Ist mir gar nicht aufgefallen *rotwerd*

nein...es sieht schräg aus, weil ja unsereins das nicht gewohnt ist. Kein gängiges Schriftbild sozusagen...

Vielen Dank für deine Mühe *blumenschenk*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Freundschaft mit "Extras" ;)
Muss ein Fickbeziehung denn nur Sex sein??? Kann man sich nicht trotzdem auch einfach nebenbei gern haben??? Bereit es wirklich Vergnügen eine Person öfters zu ficken, mit der man rein gar nichts teilt???

Meiner Meinung nach, sind diese 0815 Beschreibungen wie: "Ja eine Beziehung, ohne Bindungen, ohne Gefühle, immer verfügbar zu sein etc." einfach nur unrealistisch, weil ich doch nicht mit einer Person des öfteren Sex hab, die ich nicht riechen kann und mit der ich keinerlei Basis hab...

Es gibt auch Gefühle außer "ach so großer Liebe und inniger Verbundenheit " und zwar Sympathie, das einfache "gern haben", vielleicht auch mit dieser Person gut quatschen zu können etc.

Ich für mich, bevorzuge dann doch eher die Sexaffäre oder die Freundschaft mit "Extras", in der man sich auch unterhalten kann und ein bisschen mehr teilt als nur den Sex (weil den könnte ich mir ja, ohne Gefühle, auch mal so über nen ONS holen).
Und ich hab zum Gück nen Mann gefunden, der mich sexuell so anmacht (da knisterts schon, wenn wir uns nur anschauen *sabber*) und wir aber trotzallem noch außerhalb des Sex was gemeinsam haben (ne nette, aber absolut von tieferen Emotionen gelöste Freundschaft). Und ich bin gerade dabei mir etwas Zweites, ähnliches aufzubauen *gg*...
Ich lebe glücklich in eine offene Beziehung. Wenn ich ein Mann kennen lerne erzähle ich ihn gleich von Anfang an, dass es keine Partnerschaft geben wird, weil ich bereits verheiratet bin.

Gefühle schliesse ich keineswegs aus, im Gegenteil das ist doch wundervoll! Aber eine Partnerschaft mit Zusammenleben wird es niemals geben.

Am Anfang sind die meisten Herren begeistert, nach ein paar Monate ist es bereits mehrmals vorgekommen dass sich das Blatt wendet: Mann will dass ich mich trenne von meinem Mann, man verlangt Exklusivität,
Monogamie, ich muss mich rechtfertigen, man versucht mich zu verbieten mich mit Paare mit meinem Mann gemeinsam zu treffen, ja sogar ein Mal versucht mir zu verbieten mit meinem eigenen Ehemann zu schlafen *zwinker*

Wenn ein Lover mit dem Wort Liebe kommt, bin ich weg. Gefühle gerne, Freundschaft, sehr gern haben, alles wunderbärchen aber Liebe.. nein.

Es klingt vielleicht sonderlich aber es ist echt schwer einen solchen Menschen zu finden, der sich damit zufrieden gibt, bzw. das war bis dato meine Erfahrung.
Ich liebe
weil ich bin
und ich bin
weil ich liebe

für mich gibt es keine fickbeziehung.
würde für mich nie in frage kommen!
ich kann nur mit jemanden schlafen, den ich liebe und dann
will ich auch mehr.
...
ich kann nur mit jemanden schlafen, den ich liebe und dann
will ich auch mehr.

*hae* *schiefguck* was kommt nach der Liebe?
ich kann nur mit jemanden schlafen, den ich liebe

ich glaube, hier wird Verliebtheit mit Liebe verwechselt.. das sind aber zwei verschiedenen Dingen! Verliebtheit kann sich rasch entwickeln, dauert zwischen ein paar Stunden und ein paar Jahren..

..........aber Liebe entwickelt sich im Laufe der Zeit - erst NACH der Verliebtheitsphase, nachdem die Rosa Brille abgefallen ist und die Hormone sich wieder beruhigt haben...
....
Was immer wieder auffällt, egal wie man diese verschiedenen Arten Geliebte / Liebhaber nun benennen möchte ,
der Anteil devoter Frauen, die in diesen und anderen Threads dazu äußern ist erstaunlich hoch.

Ich behalte das mal im Auge. Das gibt mir doch langsam zu denken. *gruebel*

Ich mache jetzt Urlaub...* *nase*
******ool Frau
31.613 Beiträge
ICH bin nicht devot! *nono*
ICH ebenfalls nicht..
ICH auch nicht *smile*
******ool Frau
31.613 Beiträge
also
ist die these, dass sich devote frauen mit weniger zufrieden geben, irgendwie nicht schlüssig sfg
ich könnte mir vorstellen, dass sie eher höhere Ansprüche haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.