Etwas ähnliches, wie du Eingangs vorschlugst, ist mir auch wiederfahren.
Da war mein Profil als HH aktiv, er lernte mich aber nicht über den JC kennen.
Das erste Treffen, die Chemie stimmte, alles war auch geklärt und es wurde eine wundervolle Nacht.
Das zweite Treffen nicht minder. Ich war genauso hungrig auf ihn, wie er auf mich. Genauso beim dritten Treffen.
Danach eine Mail, wo er andere "Vereinbarungen" treffen wollte. Da ich es wirklich sehr mit ihm genoss, wollten wir Halbe/Halbe machen
.
Wir haben uns danach immer nett unterhalten, ich hab ihn stundenlang gestreichelt, während wir sprachen, ich mach das gern und genieße es auch.
Nach Treffen Nummer fünf schrieb er, das, was zwischen uns wäre, also die Lust, der Sex wäre so unglaublich intensiv, da dürfe keine finanzielle Vereinbarung mehr dazwischen stehen.
Ich erklärte ihm, dass ich die "Schutzgebühr" nicht für meine Lust möchte, sondern dafür, dass ich nachts um elf nach Frankfurt zu ihm fahre, später dann um vier Uhr Morgens wieder heim, dass ich keine sms oder nette Mail von ihm erwarte, keinen Kinobesuch oder ähnliche Unternehmungen....
Er bestand darauf, meinte auch ich könne ja, obwohl er keine Beziehung suche, durchaus auf ihn zählen usw. etc. blabla.
Ok, ich gebs zu. Zwei, drei Mal machte ich mit. Äußerte dann auch Wünsche sexueller Art, die er aber allesamt ablehnte, als ich Kummer hatte und ihn anmailte, einfach um mal den Kummer loszuwerden, kam keine Antwort.... Ich schrieb dann auch nicht mehr.
Jetzt, Wochen später, kam wieder eine Mail. Ob mir der Abstand gut getan hätte..... ? Er hätte den Eindruck gewonnen, ich wolle mehr von ihm.
Ich schrieb ihm, er halte mich für naiver, als ich bin (das war gelogen, ok, denn ich bin sehr naiv, aber dass muss er ja nicht wissen) und ich hätte sehr wohl kapiert, dass er nur das Eine wolle, aber zu geizig war, sich an die Vereinbarung zu halten.
Nein, ich muss nicht extra erwähnen, dass ich von Männern nichts mehr erwarte, oder?