Das Leben ist ein ewiges lernen
Ich habe im Club etwas gelernt. Ich sahs an der Bar, in dem Club war nix aber auch gar nix los. Ein Mann wurde von der Bedienung mit "der ist heiß und der passt gut zu Dir" angepriesen. Ich sagte und dachte:"Mmmh lecker dann passiert hier doch noch etwas."
Ich habe den Mann gesehen und dachte nur: Ohhh Bullschitt nicht meine Wellenlänge." Ich habe mich mit ihm unterhalten und er machte sehr starke Avoncen mir gegenüber. Ich ging darauf ein obwohl ich mich nicht wohl gefühlt habe dabei. So nach dem Motto "Bevor keiner erscheint, nehme ich den
(soviel zum Thema Mann und Notgeil-Frau kann auch).
Wir sind auf die Matte gegangen und er hat mich massiert, das war schön aber als er mehr wollte merkte ich immer mehr wie sehr ich mich verkrampfte und nicht wollte. Ich überlegte wie ich aus dieser Nummer wieder raus komme ohne ihn zu verletzen.
Nach einigen hin und her in meinem Kopf habe ich ihm gesagt das ich nicht kann. Er hat es verstanden, war ein wenig enttäuscht und ist gegangen. Ich fühlte mich schuldig, weil ich ihm seinen Spaß genommen habe. Auf der anderen Seite fühlte ich mich befreit da ich NEIN gesagt habe. Ich konnte mich dann auch nicht mehr mit ihm unterhalten geschweige denn in die Augen schauen. Das war schwierig, da an diesem Tag im Club keiner mehr war. Er ist dann gegangen. Ich habe Befürchtungen das er nochmal im Club ist wenn ich auch da bin. Ich hoffe wir können uns dan aus dem Weg gehen.