@ darkangel_72
Wieso sind die Männer denn mit dieser Situation so überfordert?
Psychoanalyse bei männlichen Swingern, oder was?!
Es klingt abgedroschen, aber im Swingerclub kann der Mann noch ein Mann sein. Er kann zu ihr hingehen, ihr ein Kompliment machen, sie nach Sex fragen und bekommt eine direkte Antwort. Ein einfaches System, was selbst ich verstehe.
Stöckelt jedoch eine Frau heran, die der Mann vorher nicht wahrgenommen hat, und fragt ihn direkt nach Sex, ist er verwirrt. Das passt nicht in seinen Plan des Jägers.
....wenn ich im Club bin und einen Mann sehe, der mir sehr sympathisch, wieso sollen wir dann den Abend an der Bar verbringen
Für mich ist das an der Bar angesprochen werden und das sich unterhalten mit event. späterem Sex kein Problem, aber wenn die Frau direkt ohne Umwege erklärt, dass sie Sex möchte.
Frauen
dürfen auf direkte Anmachen verärgert reagieren. Wenn ein Mann das tut, wird er nicht nur von ihr, sondern auch von allen Anderen schiefangesehen.
Um diese Situation ging es dem TE wohl auch....
Ich war neulich im SC, gerade angekommen bin ich gleich angesprochen worden, nacheinander von zwei Damen, eine etwas ältere, die an die FKK-Bar gehen wollte um sich ein bisschen näher zu kommen und kurz darauf von einem jungen Mädchen, die gleich zur Sache kommen wollte.
Von Frauen direkt angesprochen zu werden ist super, wenn sie einem auf Anhieb sympathisch sind und ins eigene Beuteschema passen. Ich habe jedoch das "Glück" meistens -wenn dann- von den falschen Frauen direkt angemacht zu werden.