Irgendwie werden hier am laufenden Band Äpfel mit Gurken verglichen....
Pärchen, die in nem dunkeln Park nachts Sex hinterm Busch haben, weils sie überkommt nehmend billigend in Kauf erwischt zu werden (Nachts wohl mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Erwachsenen)-
Typen (oder auch fingernde Frauen), die sich 3 Meter neben mich bei hellstem Tageslicht auf den Rücken an nen FKK-Strand legen und dann losrubbeln als gäbs kein Morgen mehr, nehmen ein Erwischt werden nicht billigend in Kauf, sondern das 'Erwischt'- Beobachtet werden ist primäres Ziel dieser Aktion. Zwei unterschiedliche paar Schuhe, die man nicht so einfach über einen Kamm scheren sollte. Eins davon zu tolerieren, während man bei dem anderen ein ungutes Gefühl hat, hat nichts mit Doppelmoral, sondern mit der Fähigkeit zwischen unterschiedlichen Situationen zu differenzieren zu tun.
Aber mal im ernst. Wegen so einem Hickhack vergeht mir grad ein wenig die Lust auf´s FKK. Wenn man als Mann ständig darauf achten muss (Frauen haben da scheinbar Narrenfreiheit), beim Anblick vieler schöner, nackter Körper, erregt zu werden dann artet das für mich eher in Stress als in Entspannung aus.
Ich glaube, eine Erektion wurde hier nicht thematisiert, sondern vielmehr der Umgang damit. Eine Erektion ist eine körperliche Reaktion. kann passieren, geht vorbei- es sei denn, ich nutz diese Situation dann aus (womit wir wieder bei der enormen Gefahr des Samenstaus wären
) und leg direkt Hand an. Das ist dann keine körperliche Reaktion, sondern eine ebwusste Entscheidung. Sollte also wieder nicht gleichgesetzt werden.
Ich finde es grenzwertig, dass hier ernsthaft über dieses Thema diskutiert werden muss, wenn doch auf der Hand liegt, dass das wichtigste Grundprinzip der Sexualität verletzt wird: Gegenseitiges Einverständnis!