Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren am FKK-Strand

O.K.
Von mir aus kann jeder sein Ding bearbeiten wo er geht und steht...
Raus mit dem Teil und ran an die Latte...

Nur sollte er da besser nicht auf solche wie mich treffen...

Naja so eine normal verklemmte Frau wie ich mag es nicht. Und das würde ich auch deutlich zeigen....

Wobei mein Mann noch deutlicher werden würde wenn unsere Tochter das sehen müsste...

Ja sie hat schon Pimmel gesehen, aber keinen der Sahne spritzt ( und das soll auch erstmal so bleiben)
*******d78 Mann
9 Beiträge
Geht gar nicht
Denke mal ich würde den Kerl lautstark zur rede stellen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
So ein dämlicher Mist
ist definitiv ein Grund dafür , dass FKK Strände oder Seen mit einem schlechten Ansehen behaftet sind.
Es sind die Spanner und Wi..er , oder die die sich nicht unter Kontrolle haben, dass sich viele Famielen oder unschlüssige Leute nicht an den FKK Strand trauen.

Für mich ein nachvollziehbarer Grund!! Leider.

Ich persönlich hätte den Typen zum Teufel gejagt.
unglaublich
da hat wohl jemand den club mit dem fkk strand verwechselt.
man stelle sich diese situation in der gemischten sauna vor.brrrrrrrr

wenn man mit dem kindern fkk macht,dann möchte ich so eine situation nicht erleben.direkt schnappen und beanzeigen.
*********jung Mann
71 Beiträge
SEX am Strand?
Oder wie bezeichnet Ihr , das es Menschen gibt die Nackt an den Strand gehen?
Zum einen um Nahtlos braun zu werden, und um sich anderen zu Präsentieren, auf den Bauch liegend, oder auf den Rücken liegend, Damit die Sonne überall hin kommt, sogar noch mit geöffneten Beinen.Und wenn dann der mann sich öffentlich bei schönen Frauen Körpern nicht mehr in den Griff hat, muss der saft raus.
Aber bitte nicht wenn Kinder anwesend sind.
Jeder sollte schon wissen was er tut, und wie er es tut.
Wo schreiben wir denn unsere meinungen hin, hier geht 's doch nur um Sexualität.
Wer's mag.
Ich, mich stört es nicht.
Solange er mich nicht trifft.
******_HH Mann
2.515 Beiträge
FKK Strand in Scharbeuz gesucht
Hi,

ich habe geade im Auftrag nach dem FKK-Strand in Scharbeutz an der Ostsee gesucht. Doch bei Google finde ich nur irgendwelche Verweise auf die Ostseetherme oder die Kurverwaltung. Nicht aber den Standort.

Kann mir jemand die Adresse oder so aufschreiben damit ich die Anfahrt planen kann?
@ Nicht ganz jung
Ja ja der Saft muss raus....

Freibrief für alle die dann Schwanzwedelnd am Zeitungsstand mit den Hochglanzbildern vorbei laufen...

So nach dem Motto..die Nackigen haben mir ne Latte gemacht und nu bekomm ich Samenstau...

Lasset es uns überall treiben..wers nicht mag kann ja wegsehen..

Naja jedem seine Einstellung...ich habe meine und die nimmt mir auch keiner weg..
**ny Paar
17 Beiträge
selbst erlebt
Wir hatten kürzlich auch so ein Erlebnis.
Neulich beim sonnenbaden tauchte einer der sogenannten Streuner auf.
Anfangs fiel er uns gar nicht auf, doch dann bemerkten wir, daß er seine Mannespracht, stolz, vor sich hertrug.

Er versteckte sich nicht vor uns und fragte, ob uns das stören würde, wenn er mit seinem Zeiger auf 9 Uhr umherläuft.
Uns war es ziemlich egal, wir haben ihn nicht weiter beachtetet und ihn auch zu nichts animiert.

Im Laufe des Nachmittags baute er seine Darbietungen jedoch deutlich aus. Er begann also klar erkennbar zu wi..
Nicht unbedingt ein prickelnder Anblick, aber er hielt genügend Abstand und daher wars uns auch irgendwie egal.
Lediglich daß er dann sein Zeug auf den Rasen abschoss, war richtig störend. So war man dann doch sehr geneigt, zu beobachten, wohin man tritt.
Insgesamt können wir sagen: solang derjenige uns vom Leib bleibt - bitte schön.
Und ab und an kann es ja auch mal Spaß machen beobachtet zu werden *zwinker*
man sollte seine eigene sexualität einfach nicht über die von anderen stellen....wenn man andere sexuelle handlungen in der öffentlichkeit verbietet sollte man sich ob frau , mann....oder aber paar auch selbst strickt daran halten! alles andere ist geprägt von einer doppelmoral die seines gleichen sucht.....und für alles andere gibt es swingerclubs, danke für das zuhören!

In der Tat - mich befremdet diese unglaublich dreiste Doppelmoral von Freiluftvöglern auch, die sich über den gemeinen exhibitionistischen Freiluftwichser erheben wollen.

Aber mal Hand auf Herz, jeder der hier mal kreuz und quer mitliest und ein wenig Resthirn hat, wird das schon längst eruiert haben.

Der männliche Öffentlichkeitsonanist wird verfemt, während sich sich Pärchen mit ihren öffentlichen Aktionen brüsten, und zeigefreudige Outdooreigenliebhaberinnen geradezu vergöttert werden.

Ich finde beides - sehr wohl - als auch zum Kotzen!

Punkt.
**********a665c Paar
8 Beiträge
@chennai und co.
Ich meine bereits erwähnt zu haben das WIR oder besser gesagt ich, denn ich bin unser männlicher Part (und nur um die Männer scheint es hier ja zu gehen), solche hier thematisierten Praktiken nicht ausübe, ausgeübt habe und auch nicht ausüben werde. Auch habe ich kein Verlangen danach!

Aber:Wir/Ich haben keinerlei Probleme mit Leuten die sich im Hintergrund selbstbefriedigen o.ä. solange sie sich uns nicht aufdrängen (und sich logischerweise keine Kinder/Minderjährige in der Umgebung aufhalten). Wie wir solche Fälle wahrnehmen und wie wir uns dann verhalten obligt allein unserer Entscheidung und ist situationsbedingt.
Wir/Ich haben nie behauptet das es nicht auch für uns Grenzen gibt, aber diese legen wir selber fest und lassen sie uns nicht vorschreiben.

Warum? Darum!

Da muss ich ja in Zukunft bloß aufpassen das ich nicht beim Sonnenbaden oder sonstwo ungewollt einen Steifen bekomme, sonst laufe ich ja direkt Gefahr als angehender Vergewaltiger abgestempelt zu werden. Andere Menschen angucken ist auch nicht gut...denn wer will schon den Ruf eines Spanners? Ironie off

Wenn ich nicht das Risiko eingehen möchte als Wichsvorlage verwendet zu werden begebe ich mich nicht nackt in die öffentlichkeit und stelle auch nicht meinen nackten Körper in irgendwelche Internetprofile.

Das man aneckt sobald man eine Meinung vertritt die sich von der der Allgemeinheit unterscheidet ist ja nichts neues. Auch nicht das man Meinungen anderer nicht akzeptiert und versucht einem seine eigene aufzuzwängen.

Allerdings bin ich der Meinung das man erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte bevor man sich über andere Leute auslässt...
Oder wie bezeichnet Ihr , das es Menschen gibt die Nackt an den Strand gehen?
Zum einen um Nahtlos braun zu werden, und um sich anderen zu Präsentieren, auf den Bauch liegend, oder auf den Rücken liegend, Damit die Sonne überall hin kommt, sogar noch mit geöffneten Beinen.

Auch wenn eine Frau mit geöffneten Schenkeln am normalen FKK-Strand liegt, ist das keine Einladung zum Sex, oder dass Frau einen wichsenden Mann sehen will.
Auch wenn eine Frau mit geöffneten Schenkeln am normalen FKK-Strand liegt, ist das keine Einladung zum Sex, oder dass Frau einen wichsenden Mann sehen will.

und ich möchte keine geöffneten schenkel sehen....ein bissel anstand und würde darf man ja noch erwarten oder?*smile*
seiten?
kennt jemand eine Internetseite auf denen man mal nachlesen kann wo es strände oder seen oder andere locations gibt an denen man sowas macht?
haben da keine erfahrung!
kennt jemand eine Internetseite auf denen man mal nachlesen kann wo es strände oder seen oder andere locations gibt an denen man sowas macht?
haben da keine erfahrung!

gibt es zur genüge...dafür brauchst du keine internetseiten....schau mal die gruppen im joyclub durch, da gibt es für alle interessen..fkk-see, parkplatzsex oder sauna auch die geeigneten gruppen dafür...., viel spass...:-)
Da muss ich ja in Zukunft bloß aufpassen das ich nicht beim Sonnenbaden oder sonstwo ungewollt einen Steifen bekomme, sonst laufe ich ja direkt Gefahr als angehender Vergewaltiger abgestempelt zu werden. Andere Menschen angucken ist auch nicht gut...denn wer will schon den Ruf eines Spanners? *Ironie off*

das einzige was mich an diesem Beitrag stört, dass er wohl ironisch gemeint war, ich habe mittlerweile das Gefühl, ich sollte lieber nicht mehr nackig ins Wasser gehen, denn wenn ich wieder rauskomme, muss ich ja die Befürchtung haben, dass der halbe Strand schreit: "Schaut mal die verdorbene Schlampe, die ist ja nass zwischen den Beinen"
@Pegasus_68
und ich möchte keine geöffneten schenkel sehen....ein bissel anstand und würde darf man ja noch erwarten oder?*smile*

Es ist ja ein Grinsen in deiner Antwort zu erkennen.

Meiner Meinung nach, darf eine Frau auch mal die Wärme der Sonne und das streicheln des Windes an ihren Venuslippen spüren.

Wir sollten die Frauen nicht als besonders "Zeige freudig" oder sonst was bezeichnen, sondern es als natürlich ansehen.
**********a665c Paar
8 Beiträge
Angelique_hex
Ok, da gebe ich dir recht, hätte ich weglassen sollen^^

Aber...sag mal!? Du gehst nackt an einen FKK-Strand? Auch ins Wasser und kommst wieder raus? Nass? Sowas. *zwinker*

Es könnte Leute geben denen dein Körper gefällt...bestimmt sogar.

Aber mal im ernst. Wegen so einem Hickhack vergeht mir grad ein wenig die Lust auf´s FKK. Wenn man als Mann ständig darauf achten muss (Frauen haben da scheinbar Narrenfreiheit), beim Anblick vieler schöner, nackter Körper, erregt zu werden dann artet das für mich eher in Stress als in Entspannung aus.

Ob man sich dann direkt auf welche Art auch immer selbstbefriedigen muss ist ein anderes Thema zu dem ich ja schon meine Meinung gesagt habe.

Aber scheinbar, gibt es genügend Menschen die auch was gegen Männer mit steifen Schwänzen am FKK-Strand etc. haben.

Schade, denn grade die eingefleischten FKKler behaupten ja von sich tollerant und naturverbunden zu sein. Allerdings ist das wohl ein anderes Thema und gehört hier nicht rein. Dennoch wollte ich das mal loswerden.
Wir sollten die Frauen nicht als besonders "Zeige freudig" oder sonst was bezeichnen, sondern es als natürlich ansehen.

smile...wäre kein schlechter grundgedanke, ebenso könnte man auch einen wixer nicht als potentiellen vergewaltiger oder pädophilen betrachten....sondern ihn so nehmen wie er ist....ein mann der sich was gutes gönnt!!! stop stop....nicht gleich losschreien, ich persönlich mache es nicht....was aber nicht heißen würde es nicht mal zu machen, eben dann wenn es erwünscht wäre....ist doch ein sehr interessanter gedankengang sich beim wixen beobachten zu lassen....,

so nun aber mal zu den ungefragten wixern....es gibt sehr viele möglichkeiten mit so einer situation umzugehen,

a) man geht zu diesen menschen fordert ihn auf das doch bitte woanders abzuschliessen!
b) durch ignoranz!
c)durch das nachhelfen wie blasen oder die eier während dessen zu massieren....dann geht es mit sicherheit schneller *g* und frau kann sich wieder ganz entspannt dem sonnenbad widmen ....,

d) in jeden mann der sich die genitalien berühert einen vergewaltiger und kinderschänder zu sehen.....die magnum ziehen und sofort abzuknallen.....

wie sag ich immer entscheide dich *zwinker*
**********a665c Paar
8 Beiträge
?
Hier wird sich über Männer aufgeregt welche am FKK-Strand etc. ein erigiertes Glied mit sich herumtragen und/oder dieses dann auch noch in die Hand nehmen!?
Da wird was von aufgedrängt, gezwungen und Rücksichtnahme gegenüber Kindern und anderen gesprochen?

Aber bei Frauen die ihre Beine hinterm Kopf verschränken so das man ihnen durch ihre Liebeshöhle bis hin zur Zahnfüllung gucken kann ist das natürlich etwas gaaanz anderes.
Das ist dann weder aufdringlich noch kinderunfreundlich...da heisst es dann Sonne und Wind an den Venuslippen spüren lassen.

Sicher doch...so kann man das natürlich auch sehen. *zwinker*
Irgendwie werden hier am laufenden Band Äpfel mit Gurken verglichen....

Pärchen, die in nem dunkeln Park nachts Sex hinterm Busch haben, weils sie überkommt nehmend billigend in Kauf erwischt zu werden (Nachts wohl mit großer Wahrscheinlichkeit von einem Erwachsenen)-
Typen (oder auch fingernde Frauen), die sich 3 Meter neben mich bei hellstem Tageslicht auf den Rücken an nen FKK-Strand legen und dann losrubbeln als gäbs kein Morgen mehr, nehmen ein Erwischt werden nicht billigend in Kauf, sondern das 'Erwischt'- Beobachtet werden ist primäres Ziel dieser Aktion. Zwei unterschiedliche paar Schuhe, die man nicht so einfach über einen Kamm scheren sollte. Eins davon zu tolerieren, während man bei dem anderen ein ungutes Gefühl hat, hat nichts mit Doppelmoral, sondern mit der Fähigkeit zwischen unterschiedlichen Situationen zu differenzieren zu tun.

Aber mal im ernst. Wegen so einem Hickhack vergeht mir grad ein wenig die Lust auf´s FKK. Wenn man als Mann ständig darauf achten muss (Frauen haben da scheinbar Narrenfreiheit), beim Anblick vieler schöner, nackter Körper, erregt zu werden dann artet das für mich eher in Stress als in Entspannung aus.

Ich glaube, eine Erektion wurde hier nicht thematisiert, sondern vielmehr der Umgang damit. Eine Erektion ist eine körperliche Reaktion. kann passieren, geht vorbei- es sei denn, ich nutz diese Situation dann aus (womit wir wieder bei der enormen Gefahr des Samenstaus wären *headcrash*) und leg direkt Hand an. Das ist dann keine körperliche Reaktion, sondern eine ebwusste Entscheidung. Sollte also wieder nicht gleichgesetzt werden.

Ich finde es grenzwertig, dass hier ernsthaft über dieses Thema diskutiert werden muss, wenn doch auf der Hand liegt, dass das wichtigste Grundprinzip der Sexualität verletzt wird: Gegenseitiges Einverständnis!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wie seht ihr es eigentlich, wenn jemand in einem Mehrfamilienhaus so onaniert, dass es der Nachbar und seine Kinder wahrscheinlich deutlich sehen?

Er ist in seiner Wohnung, dennoch würde ich mir das verbitten! Wie sähe bei sowas die Rechtslage aus? Er macht es nicht offensichtlich, ohne Geräusche, dennoch so, dass man nicht weggucken kann (quasi wie beim Unfall, man will wegsehen, guckt aber trotzdem hin und ärgert sich danach, so schwach gewesen zu sein).
Pärchen, die in nem dunkeln Park nachts Sex hinterm Busch haben, weils sie überkommt nehmend billigend in Kauf erwischt zu werden

deine beispiele....sind wirklich überragend, was hälst du von der loveparade...dort wurde gefickt....titten...gezeigt...mösen freigelegt...als wenn es das normalste von der welt wäre....wer es sehen wollte sah es, andere störte es nicht und sie tolerierten es...denoch waren ziemlich viele jugendliche...auch kinder dort..., ich kann noch weitermachen....viel weiter nützt aber nichts....da man hier mit verständnis füreinander nicht weiterkommt.....darum gibt es ja auch das ordnungsamt....für paare, männer und frauen, egal zu welcher tages oder jahreszeit!

Er ist in seiner Wohnung, dennoch würde ich mir das verbitten! Wie sähe bei sowas die Rechtslage aus?

soweit mir bekannt ist, darf man soviel wichsen wie nötig in seinen eigenen vier wänden, wenn man etwas sieht was man nicht sehen will muss man selber für den geeigneten schutz sorgen, tut man dies nicht.....kann man auch keine anzeige machen...:-), aber aufmerksam kannst du deinen nachbarn ja trotzdem drauf machen, vielleicht weiß er nicht das er von dir beobachtet wird...und ihm ist das selber peinlich!
da man hier mit verständnis füreinander nicht weiterkommt....

*haumichwech* Verständnis füreinander?????Ich seh hier nur Verständnis in eine Richtung und zwar für unbedingte Toleranz für wichsende Männer und fingerende Frauen!
Übrigens habe ich auch kein Verständnis für auf der Loveparade oder im Karneval fickende Pärchen, die sich nichtmal an der Anwesenheit von Kindern und Jugendlichen stören *freundchen*
Ausdruck fehlenden Respekts und völligem Egoismus in meinen Augen.
@ mademoiselle23x
hast noch die Erklärung mit dem Kausalzusammenhang vergessen.

Mir selbst schon passiert dass ich mich einfach auf den Rücken gelegt habe und einfach an mir etwas rumgespielt habe, hat sich noch keioner bisher beschwert, also werde ich es auch nicht tun wenns mal ein Mann macht, nur weil er einfach mal Lust bekommt.
Lasst uns doch nicht päpstlicher als der Papst werden.
@Angelique_hex
Dann drück ich mal allen Männern, die völlig gedankenverloren an sich rumspielen, ohne das überhaupt bewusst wahrzunehmen ( *blabla* ), kräftig die Daumen, dass sie neben dir und nicht neben mir liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.